Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Nach FFXIII kann es nur besser werden.

Ich bin zwar noch nicht wirklich weit, aber einige Parallelen zu FFXIII sind schon zu erkennen:

- Nach einem Kampf ist man vollständig geheilt
- Im Kampf steuert man nur einen Charakter aktiv
- Nach einem Kampf kommt meistens eine Zwischensequenz
- Die Wege bis jetzt sind auch sehr linear

Nicht, dass mich diese Punkte bei FFXIII gestört hätten, aber dass genau die Punkte, die bei FFXIII als negativ angesehen wurden das Game nun besser machen sollen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
 
wie einige hier wieder vom besten jrpg der gen sprechen :rofl3:

aber echt. wer kommt den auf den schwachsinn?? Xenoblade ist doch schon JRPG of the Gen^^


Edit: @Gaijin: war das nicht so, dass man durch ne große und belebte Stadt laufen kann?? soweit ich weiß kann man jederzeit mehr als 2 meter nach rechts oder links laufen kann.

versteh mich nicht falsch. ist ja bestätigt, dass das spiel linear ist. dass es wie FFX oder FFXIII sein soll kauf ich dir aber nicht ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal. Will endlich mal ein RPG mit ner richtig guten Story. Sei es Xenoblade oder The Last Story.
 
name ? name!

es ist ff, wenn da net andere regeln gelten, wo denn sonst ^^
 
gar nicht.

sowas zu behaupten halte ich generell für schwachsinn und fanboygeblubber.
Warum?
Wenn dir das RPG X besser gefällt als jedes andere RPG das du in dieser Gen gespielt hast, was ist daran auszusetzen es als "bestes der Gen" zu bezeichnen?
Ich würde ohne lange zu überlegen sagen, das The Witcher 1 das beste RPG dieser Gen ist, weils mir von allen die ich gespielt habe am besten gefiel. bin ich deshalb ein Fanboy?

Dass das ganze keine Allgemeingültigkeit hat sollte eh jedem klar sein. :nix:
 
Warum?
Wenn dir das RPG X besser gefällt als jedes andere RPG das du in dieser Gen gespielt hast, was ist daran auszusetzen es als "bestes der Gen" zu bezeichnen?
Ich würde ohne lange zu überlegen sagen, das The Witcher 1 das beste RPG dieser Gen ist, weils mir von allen die ich gespielt habe am besten gefiel. bin ich deshalb ein Fanboy?

gut beschrieben was nen fanboy ausmacht.

Dass das ganze keine Allgemeingültigkeit hat sollte eh jedem klar sein. :nix:

bei dir vieleicht nicht. bei anderen schon.
 
ich sag mal soviel und das gilt für die "meisten" Referenzschreier hier auf CW:
Wer nicht die Konkurrenz gespielt hat, ist nicht automatisch im Recht, nur weil ein Anderer eine ähnliche Meinung über Spiel XYZ hat und eben die Konkurrenz kennt
 
grau brauner stil + schlauch rpg + massig zwischensequenzen + autoheal scheint ja sowieso nicht gerade das richtige für die n fraktion zu sein.
auf hd konsolen wäre es wohl besser aufgehoben gewesen. so aber, ist ein weiterer flop auf der wii vorprogrammiert :hmm:
 
Also mein Referenz :kneel: hat sich nicht unbedingt auf TLS bezogen... sondern eher auf Xenoblade :kruemel:

Von TLS erwarte ich nur, dass es Spaß macht und eine interessante Story hat. Mal sehen, ob es mich mehr fesselt, als Lost Odyssey.
 
Hast du Xenoblade schon gespielt?
Gibt ja ein paar hier die das getan haben.

Ne, aber so, wie es bisher beschrieben wurde, ist Xenoblade für mich ein heißer Anwärter auf mein Lieblings-JRPG / Referenz :kneel: :aehja:
Es scheint genau das zu verbinden, was ich an Rollenspielen mag. Eine gute Story, viel(!) Erkundung, ein interessantes Kampfsystem und schier unendliche Möglichkeiten und Quests. Die Trailer haben mich bisher auch hart überzeugt... :lick:

Aber ja, ich sollte vllcht abwarten...
 
Zurück
Top Bottom