Nintoni
L13: Maniac
höflich ausgedrückt!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem war Fatal Frame japanisch ohne Ende. Es hätte mich ehrlich gesagt stark gewundert, wenn Nintendo ein derart auf den japansichen Markt abzielenden Titel lokalisiert hätte.
Je mehr Zeit vergeht ohne eine Ankündigung, desto unwarscheinlicher wird der Xenoblade West Release. Bei Last Story muss man gucken...
Afaik war sogar ne FF lokalisierung geplant.... Zum 2. Punkt kann man eigentlich gar nichts sagen, Nintendo muss sich nicht an die Reihenfolge halten, könnte zuerst TLS in den Westen kommen und Xenoblade erst später, oder nur eins von beiden oder gar keins. Wir wissen soviel wie NoE
Vorallem war Fatal Frame japanisch ohne Ende. Es hätte mich ehrlich gesagt stark gewundert, wenn Nintendo ein derart auf den japansichen Markt abzielenden Titel lokalisiert hätte.
Das Spiel gehört Nintendo, sie haben es finanziert, sie wollten es, hat wahrlich nichts mit mies behandeln zu tun Und 3rd Party ists in diesem Fall sowieso nicht. Irgendwie armselig wie sich die ganzen Anti Nintendo Boys versammeln, denen das Spiel völlig egal ist.....
Irgendwie arm, dass du mich als Anti Nintendo Boy siehst.
Ich hätte das Game genauso gerne hier wie Xenoblade, damit die Wii neben meiner PS3 nicht verkommt
Arm ist es auch, dass die Fanboys immer noch wie Lemminge Nintendo hinterherlaufen und keine Kritik zulassen. Fakt ist, dass dies 3rd Party Spiel ist, welches von Nintendo finanziert wurde und bei dem Nintendo als Publisher fungiert. Genau diese Fakten stützen doch meine Behauptung, dass die 3rd Parties Nintendo nicht wirklich sind und nur 1st und 2nd Parties gestützt werden. Dementsprechend ist es heuchlerisch, sich darüber zu beschweren, dass das Spiel nicht im Westen erscheint, aber das unfehlbare Nintendo in Schutz zu nehmen.
Euer N-Hater
Wenn sie jetzt sagen würden es kommt, hätten sie ja nichts mehr zur E³... neben Wii HIFI und 3DS natürlich.
Niemand hindert Dich, es zu importieren und mit mit Patch zu spielen. Selbst ist der Gamer.Bei ToG nicht schlimm, da gibt es ja die deutlich verbesserte Ps3-Version und das kann man wenigstens auf Ps3 importieren. Aber Fatal Frame tut mir als Fan echt weh. Das war sowieso Kaufgrund Nr. 1. Na mal sehen, hoffentlich überlegt es sich Nintendo nochmal...kann ja nicht sein, dass nur noch auf Casual-Gaming wert gelegt wird. Die wissen ganz genau, dass auch die Core-Gamer Nachschub auf Wii dringend brauchen und besonders bei einem guten Spiel wie TLS
Von mir aus sollen die es halt auf englisch rausbringen, kann es dann wenigstens beim Kumpel zocken -.-
Last Story ist "ihr eigenes Spiel" - sie haben es produziert, finanziert und mitentwickelt. Für Mistwalker macht's finanziell im Zweifel auch überhaupt keinen Unterschied, ob Nintendo es lokalisiert oder nicht. Wäre Sakaguchi viel an einer Lokalisierung gelegen, hätte er's zudem in den Vertrag mit Nintendo festschreiben können (und vielleicht hat er's getan, aber NoE weiß es nicht). Und selbst Deine halbgare Logik fällt spätestens beim Blick auf Xenoblade zusammen wie ein Kartenhaus.An diesem Beispiel sieht man einmal wieder sehr schon, dass Nintendo sich wirklich NUR um ihre eigenen Games kümmert und die 3rd Parties immer noch richtig mies behandelt. MS und Sony wirds freuen
Last Story ist "ihr eigenes Spiel" - sie haben es produziert, finanziert und mitentwickelt. Für Mistwalker macht's finanziell im Zweifel auch überhaupt keinen Unterschied, ob Nintendo es lokalisiert oder nicht. Wäre Sakaguchi viel an einer Lokalisierung gelegen, hätte er's zudem in den Vertrag mit Nintendo festschreiben können (und vielleicht hat er's getan, aber NoE weiß es nicht). Und selbst Deine halbgare Logik fällt spätestens beim Blick auf Xenoblade zusammen wie ein Kartenhaus.
Gehört Mistwalker zu Nintendo oder entwickeln sie enxklsuiv für Nintendo-Konsolen? I don't think so, Tim. Dementsprechend ist es ein Third Party Titel, selbst wenn Nintendo es finanziert hat. Und deine Aussage unterstützt meine These doch nur. Gerade weil Nintendo es finanziert hat, liegt die Verantwortung doch nur bei ihnen, das Spiel auch im Westen zu veröffentlichen. Mistalker mag zwar finanziell abgesichtert worden sein, aber höhere Verkäufe und ein weltweiter Release würden für das Studio marketingtechnisch viel mehr Sinn ergeben.
Gehört Mistwalker zu Nintendo oder entwickeln sie enxklsuiv für Nintendo-Konsolen? I don't think so, Tim. Dementsprechend ist es ein Third Party Titel, selbst wenn Nintendo es finanziert hat. Und deine Aussage unterstützt meine These doch nur. Gerade weil Nintendo es finanziert hat, liegt die Verantwortung doch nur bei ihnen, das Spiel auch im Westen zu veröffentlichen. Mistalker mag zwar finanziell abgesichtert worden sein, aber höhere Verkäufe und ein weltweiter Release würden für das Studio marketingtechnisch viel mehr Sinn ergeben.
Der Begriff "2nd Party" ist extrem schwammig, bezeichnet gemeinhin Studios, die entweder aufgrund einer Teilhaberschaft oder durch Verträge exklusiv an einen Konsolenhersteller gebunden sind. In der Branche gibt's den Begriff nicht, und die Spiele solcher Studios sind so oder so 1st Party.Meines Wissens ist Last Story und Metroid M ein 2rd Party Game.
Also ein Spiel was von Nintendo finanziert wird,aber von einem unabhängigen Studio entwickelt wird.