Nintoni
L13: Maniac
Bei ToG nicht schlimm, da gibt es ja die deutlich verbesserte Ps3-Version und das kann man wenigstens auf Ps3 importieren. Aber Fatal Frame tut mir als Fan echt weh. Das war sowieso Kaufgrund Nr. 1. Na mal sehen, hoffentlich überlegt es sich Nintendo nochmal...kann ja nicht sein, dass nur noch auf Casual-Gaming wert gelegt wird. Die wissen ganz genau, dass auch die Core-Gamer Nachschub auf Wii dringend brauchen und besonders bei einem guten Spiel wie TLS
Von mir aus sollen es die halt auf englisch rausbringen, kann es dann wenigstens beim Kumpel zocken -.-
Bei Graces gibt es auch die PS3 Fassung nicht bei uns...Auf ein PS3 release von the Last Story (einem Nintendo Titel) wirst wohl verzichten müssen... Bei Guilty Gear xx habe ich damals schon geschluckt...bei Fatal Frame 4 oder auch der bald erscheinenden Collection: 1+2... war ich schon sauer. Aber wenn XenoBlade und the Last Story nicht erscheinen....dann reichts!!! Dann spiele auch ich mir den Homebrew Channel drauf (Auch wenn ich ein Gegner davon bin) und hol mir die Fanlokalisierungen! Schluss mit lustig!
Zuletzt bearbeitet: