Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Bei ToG nicht schlimm, da gibt es ja die deutlich verbesserte Ps3-Version und das kann man wenigstens auf Ps3 importieren. Aber Fatal Frame tut mir als Fan echt weh. Das war sowieso Kaufgrund Nr. 1. Na mal sehen, hoffentlich überlegt es sich Nintendo nochmal...kann ja nicht sein, dass nur noch auf Casual-Gaming wert gelegt wird. Die wissen ganz genau, dass auch die Core-Gamer Nachschub auf Wii dringend brauchen und besonders bei einem guten Spiel wie TLS :)
Von mir aus sollen es die halt auf englisch rausbringen, kann es dann wenigstens beim Kumpel zocken -.-

Bei Graces gibt es auch die PS3 Fassung nicht bei uns...Auf ein PS3 release von the Last Story (einem Nintendo Titel) wirst wohl verzichten müssen... Bei Guilty Gear xx habe ich damals schon geschluckt...bei Fatal Frame 4 oder auch der bald erscheinenden Collection: 1+2... war ich schon sauer. Aber wenn XenoBlade und the Last Story nicht erscheinen....dann reichts!!! Dann spiele auch ich mir den Homebrew Channel drauf (Auch wenn ich ein Gegner davon bin) und hol mir die Fanlokalisierungen! Schluss mit lustig!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich ganz einfach: Xenoblade UND erst recht The Last Story müssen (möglichst zu 100% ins Deutsche übersetzt) zu uns kommen (eines zumindest noch 2011) ... schafft es Nintendo nicht: Peinlich hoch 10.

100% würde auch Sprachausgabe bedeuten und das wird es eh nicht geben. Aber ich glaube mit 50% Lokalsierung wären die Meisten auch schon sehr zufrieden ;)

Also zu 100% werde ich sonst darauf verzichten müssen, das wäre wirklich schade.
Na mal sehen, wie oft sich das Spiel in Japan verkaufen wird.

Bei ToG nicht schlimm, da gibt es ja die deutlich verbesserte Ps3-Version und das kann man wenigstens auf Ps3 importieren. Aber Fatal Frame tut mir als Fan echt weh. Das war sowieso Kaufgrund Nr. 1. Na mal sehen, hoffentlich überlegt es sich Nintendo nochmal...kann ja nicht sein, dass nur noch auf Casual-Gaming wert gelegt wird. Die wissen ganz genau, dass auch die Core-Gamer Nachschub auf Wii dringend brauchen und besonders bei einem guten Spiel wie TLS :)
Von mir aus sollen die es halt auf englisch rausbringen, kann es dann wenigstens beim Kumpel zocken -.-

ToG kann ich für die Wii auch importieren und bald auch in einer verständlichen Sprache spielen. FF war nicht Nintendos schuld, es war verbugt ohne Ende. Wenn TLS und Xenoblade noch kommen, dann gibts von Nintendos Seite aus nichts zu meckern. Über Hinz und Kunz von NoE etc. sollte man gar nicht diskutieren, die haben nichts zu entscheiden und wissen im Zweifel einfach nichts.

Traue ich N leider zu. Sollte es doch kommen, dann nur weil paar Stimmen danach ruften. Glaube die würden es von selbst einfach in Japan verrotten lassen :sorry:

Ich weiß, es ist langsam langweilig, aber Nintendo ist halt so: The Nintendo Difference :ugly:!

100% würde auch Sprachausgabe bedeuten und das wird es eh nicht geben. Aber ich glaube mit 50% Lokalsierung wären die Meisten auch schon sehr zufrieden ;-)

Klar, zufrieden wäre ich auch damit ... verlange aber trotzdem mehr ;).

Einfach importieren und auf Japanisch zocken. Is immernoch besser als ganz verpassen. Vielleicht gibt's wie bei Zero4 irgendwann sogar ne Fanübersetzung.

FF war nicht Nintendos schuld, es war verbugt ohne Ende. Wenn TLS und Xenoblade noch kommen, dann gibts von Nintendos Seite aus nichts zu meckern.

Vorallem war Fatal Frame japanisch ohne Ende. Es hätte mich ehrlich gesagt stark gewundert, wenn Nintendo ein derart auf den japansichen Markt abzielenden Titel lokalisiert hätte.

Je mehr Zeit vergeht ohne eine Ankündigung, desto unwarscheinlicher wird der Xenoblade West Release. Bei Last Story muss man gucken...

Einfach importieren und auf Japanisch zocken. Is immernoch besser als ganz verpassen. Vielleicht gibt's wie bei Zero4 irgendwann sogar ne Fanübersetzung.
ich bin aber nicht so wie du :oops: :ugly:
bei einem rpg brauch ich auch die story, sonst kann mich das spiel auch nicht fesseln... egal wie gut es auch sein sollte.

wir reden hier über nintendo und nicht über ein hinterhof publisher , sie sollten gefälligst keine mühen und kosten scheuen das ding weltweit zu veröffentlichen.

wir reden hier über nintendo und nicht über ein hinterhof publisher , sie sollten gefälligst keine mühen und kosten scheuen das ding weltweit zu veröffentlichen.

An diesem Beispiel sieht man einmal wieder sehr schon, dass Nintendo sich wirklich NUR um ihre eigenen Games kümmert und die 3rd Parties immer noch richtig mies behandelt. MS und Sony wirds freuen :nix:

An diesem Beispiel sieht man einmal wieder sehr schon, dass Nintendo sich wirklich NUR um ihre eigenen Games kümmert und die 3rd Parties immer noch richtig mies behandelt. MS und Sony wirds freuen :nix:

Hää,was willst du?
Was hat denn bitte Nintendo mit 3rd Partys zu tun?

Weil Nintendo der Publisher ist? :nix:

Das Spiel gehört Nintendo, sie haben es finanziert, sie wollten es, hat wahrlich nichts mit mies behandeln zu tun :ugly: Und 3rd Party ists in diesem Fall sowieso nicht. Irgendwie armselig wie sich die ganzen Anti Nintendo Boys versammeln, denen das Spiel völlig egal ist.....

och nintendo macht sogar ziemlich kostenintensive übersetzungen wenn ein titel ihnen was wert ist...
aber wann er ihnen was wert ist, werd ich nie verstehen :kruemel:

Weil Nintendo der Publisher ist? :nix:

Nintendo finanziert das Spiel doch.
Es ist ja nicht so,dass Nintendo mitten in der Produktion aufgehört hat es zu Finanzieren....

Und warte es doch erst mal ab bevor du hier Nintendo verteufelst.
Lass es doch jetzt erst in Japan erschienen.

Leute nun chillt doch mal ihr gibt doch nicht etwa was auf einer umgeschriebenen sicherlich von einem Interview umgedrehte oder zugedichtete aussage irgendeines Nintendo UK mitarbeiter :ugly:

Wenn sie jetzt sagen würden es kommt, hätten sie ja nichts mehr zur E³... neben Wii HIFI und 3DS natürlich.

Es ist eigentlich ganz einfach: Xenoblade UND erst recht The Last Story müssen (möglichst zu 100% ins Deutsche übersetzt) zu uns kommen (eines zumindest noch 2011) ... schafft es Nintendo nicht: Peinlich hoch 10.

Sehe ich ganz genauso, angepasste Untertitel und dann ab mit den Spielen in den Westen. Noch sehe ich nicht schwarz für einen Release aber die Stimmung ist aktuell getrübt.

Zurück
Top Bottom