Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Neue Timeline? :v:

Also langsam tu ich mir keine Videos mehr an. Es wird immer mehr gespoilert. Ich will mich ja noch überraschen lassen.

Hoffentlich bringt Nintendo dieses Game in den Westen :) Sieht wirklich genial aus, und die Ähnlichkeit mit Ganondorf ist absolut nicht von der Hand zu weisen ^^ Aber passt schon :cool:

Was soll ich sagen, das Spiel macht einfach einen verdammt guten Eindruck. So langsam werde ich einen Bogen um neues Videomaterial machen. Man will ja nicht zu viel vorab sehen.

Hab ja gesagt. Zelda SS sieht nur so aus, weil The Last Story eben "Ersatz" ist, sonst hätte Nintendo zwei Spiele, die sich im gewissen Maße ähneln. :ugly:

Ich erinnere noch mal gerne daran, dass die Petitionsunterschriften eines gewissen anderen N-Games viermal so groß waren und Nintendo es trotzdem nicht außerhalb Japans released hat...:ugly:

Petitionen bringen leider selten was.

und das spiel wird hier sowieso erscheinen. der sinn der Petition ist mir unklar. ich meine, das spiel ist noch nicht mal in Japan erschienen??

Wieso eine Petition für ein Spiel das am 27 Januar erstmal in Japan erscheint?
Da interpretieren sich wohl einige Leute zu viel zum Statement von NoA rein. Als ob die das auf Anfrage irgendeiner Internet Seite sagen werden. Die halten sich das eher als Überraschung Parat.

Die Musik in dem Trailer ist so episch. Habs schon quasi auf Endlosschleife laufen.

Wenn dieses Spiel aus welchem Grund auch immer nicht nach Europa kommen sollte, wäre ich wirklich traurig.
Mir würde es auch vollkommen ausreichen, wenn sie nur Untertitel für den Westen anbieten würden. Die japanische Synchro klingt schon recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso eine Petition für ein Spiel das am 27 Januar erstmal in Japan erscheint?
Da interpretieren sich wohl einige Leute zu viel zum Statement von NoA rein. Als ob die das auf Anfrage irgendeiner Internet Seite sagen werden. Die halten sich das eher als Überraschung Parat.

ich würde eher sagen, die wissen selbst nicht bescheid und haben einfach ihre Muster.doc geöffnet und ein paar sachen eingefügt ;-)

Zurück
Top Bottom