Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ich frage mich, warum TLS hier nicht erscheinen sollte? Wenn es Lost Odyssey oder Blue Dagon hier her geschafft haben, wieso dann nicht auch The Last Story? Ich bin sehr überzeugt, dass dieses Spiel auch für einen West-Release vorgesehen ist.

Ich frage mich, warum TLS hier nicht erscheinen sollte? Wenn es Lost Odyssey oder Blue Dagon hier her geschafft haben, wieso dann nicht auch The Last Story? Ich bin sehr überzeugt, dass dieses Spiel auch für einen West-Release vorgesehen ist.

Nintendo ist nicht MS ;-)
Aber abgesehen davon bin ich recht sicher das man auf der e3 nen Westrelease ankündigen wird.

@xenoblade...ich wette die beziehen sich auf das alte monado-datum, dass es iwann ma gegeben hat. ;)

Ich sags nochmal: Microsoft hats da viel nötiger. Nintendo hätte theoretisch ja noch genug Spiele, die für Europa eher gedacht sind. Aber Microsoft muss eben das nehmen, was sie bekommen...

Kommt nicht mehr. Nintendo stinkt and Wii haz no GameZ. :v:

Mimimimimimi... Maaaaammmiiii, ich will mein Aleeeeeteeeee! :ugly:

@Kretshar: Warum hat es Microsoft nötiger, Ost RPGs auf ihre Konsole bzw. in den Westen zu bringen? Die Box ist eine eher westlich orientierte Konsole, Ost-Games machen darauf mMn weniger Sinn als auf Wii oder PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Mimimimimimi... Maaaaammmiiii, ich will mein Aleeeeeteeeee! :ugly:

shifty_eyes.jpg

Don't AnGer me. :v:

Ne, einfach mal die E3 abwarten, denn ich glaube nicht, dass N dieses Jahr nur Zelda und den 3DS hat.

Zuletzt bearbeitet:
Steve geb ich dir, aber Reggie? Der hat zwar mehr Plan, als irgendwelche obskuren Seiten im Netz, aber der hüpft doch auch nur so hoch, wie Japan es ihm sagt. :P

The Last Story und Zelda sind die einzigen beiden Games die mich noch für die Wii interessieren. Wenn das Spiel bei uns hier nicht rauskommt ist das echt ein schlag ins Gesicht

Zurück
Top Bottom