justakuma
Moderator
Genauso logisch wie das ''Adam hats mir erlaubt, also darf ich es jetzt Anwenden'' Item/Waffensystem in Other M?
:shakehead2: :v:
Ich freue mich auf TLS :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso logisch wie das ''Adam hats mir erlaubt, also darf ich es jetzt Anwenden'' Item/Waffensystem in Other M?
Ich finde es ein interessantes System. Und da Last Story und auch Xenoblade viele alte Angewohnheiten von JRPGs bricht, wussten wir schon lange!
und das ist auch gut so. JRPGs trampeln die letzten jahre zu sehr, was gameplay neuerungen angeht, auf der stelle.
Fehgeschlagene Experimente wohin das Auge reicht. Da sind mit traditionelle RPGs ala Lost Odyssey tausend Mal lieber.
FF13 , Magna Carta 2 , Resonance of Fate, Eternal Sonata, Blue Dragon ................alles gefloppt
Hätten wir doch nur paar mehr klassische JRPGs wie LO
Naja, Blue Dragon fand ich da eher schon klassisch und würds als Counterpart zu DQ bezeichnen, auch wenn es keineswegs die Klasse des Vorbildes erreichen konnte.
Ansonsten Dito, fand den Rest schlecht bis halbgar, aber noch spielbar.
Magna Carta 2 ist imo eh der grösste Mist den ich je spielen "durfte" :v:
Nächste Gen wird hoffentlich alles wieder gut
btw. Hat einer die Story von ROF verstanden?
Da haben mir die ersten 2 Stunden schon gereicht. :v:
Ich zocke grad Golden Sun 3 und man ist das gut.
Man kann Leveln, es gibt MPs, Beschwörungszauber, Massig Ausrüstungsgegenstände, Städte, keine Schlauchdungeons, 08/15 J-RPG Charas, Rätsel, eine unsinnige Story mit noch unsinnigeren Dialogen.
Fazit: Ich liebe es.
Einzig der Schwierigkeitsgrad könnte etwas höher sein. :happy2:
DITO!Jetzt mal im Ernst...
Schau dir mal die letzten bzw. die gesamte Palette der Current Gen J-RPGs an. Fehgeschlagene Experimente wohin das Auge reicht. Da sind mit traditionelle RPGs ala Lost Odyssey tausend Mal lieber.
Bin gespannt, in welche Richtung sich das bei TLS entwickelt.
DITO!
Imo gab es seit FFXs Kampfsystem keine einzige wirklich gute Innovation mehr. Wobei ich Magna Charta z.b. nicht gezockt hab.
Nintendo hat in einem Interview bestätigt, das man keine Pläne hast Last Story außerhalb Japans zu veröffentlichen.
Wird also dasselbe Schicksal wie Tales of Graces + Xenoblade erleiden.
http://www.vg247.com/2011/01/12/no-...last-story-release-gets-new-5-minute-trailer/
Nintendo hat in einem Interview bestätigt, das man keine Pläne hast Last Story außerhalb Japans zu veröffentlichen.
Wird also dasselbe Schicksal wie Tales of Graces + Xenoblade erleiden.
http://www.vg247.com/2011/01/12/no-...last-story-release-gets-new-5-minute-trailer/