Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wieso ? Nur wenn man nen Dungeon öfters besucht gibt es kein LvL Up
der Titel lebt wie man sehen kann vom Gameplay, sämtliche Spannung die das Kampfsystem ausmacht würde verloren gehen wenn man sich vorher hochlevelt.
Immerhin kann man sich was Ausrüstung und Items angeht hochpushen. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Fehlt nur noch der obligatorische "Win"-Button .
Yo, dazu nochn paar Schlauchdungeons und da haben wir unser FFXIII-2.
:v:
wie kommt ihr alle darauf, dass man nicht leveln kann?? es hieß doch nur, dass man beim zweitbesuch eines dungeons keine xp mehr bekommt.
Ist kein klassisches J-RPG - in den Kämpfen soll man wohl mehrere Taktiken einsetzen können und das Spiel soll bis zum Ende anspruchsvoll bleiben. Vll. funktioniert es einfach nicht wenn man overpowered die neuen Arreale benutzt. Wie gesagt die werden sich schon was dabei gedacht haben.Na toll,das ist ja soviel besser
Ich erwarte schon von einem RPG,dass man da Leveln kann wo man will.
Und wenn man das nicht kann ist das eine deutlich Einschränkung finde ich.
The Last Story wird wohl ein ziemliches Lineares Spiel.
Die Leute können ja noch immer grinden, ich sehe das Problem nicht. Dann grinden sie halt Items.
Was auch deutlich logischer ist, als dass die Charaktere "Stufen aufsteigen", wenn man es sich recht überlegt...
Was is daran logischer?Die Leute können ja noch immer grinden, ich sehe das Problem nicht. Dann grinden sie halt Items.
Was auch deutlich logischer ist, als dass die Charaktere "Stufen aufsteigen", wenn man es sich recht überlegt...
Bei WoW möchte man die Spieler wieder in die alten Instanzen wie Schattenfang reinbekommen. Bei Las Story sorgt man dafür, dass man nicht einmal freiwillig einen Versuch wagen möchte.wie kommt ihr alle darauf, dass man nicht leveln kann?? es hieß doch nur, dass man beim zweitbesuch eines dungeons keine xp mehr bekommt.
Die Leute können ja noch immer grinden, ich sehe das Problem nicht. Dann grinden sie halt Items.
Genauso logisch wie das ''Adam hats mir erlaubt, also darf ich es jetzt Anwenden'' Item/Waffensystem in Other M?
Es hat halt was befriedigendes, wenn ein kurzes Jungle ertönt, mein Chara ein Freudentanz ausführt oder kurz erfreut in die Luft springt und der Level Up Schriftzug gleichzeitig über dem Kopf erscheint. :v:
Was is daran logischer?
Ein Item müsste durch häufige Benutzung logisch gesehen eigentlich "schwächer" werden.
Und das Chars durch Erfahrung stärker werden is jetzt auch nicht unbedingt unlogisch oder?^^
Ich hasse hochleveln. Für mich ein Pluspunkt. :happy2:
Macht wenigstens mehr Spaß als stundenlang wie blöd in der Gegend rumzulaufen und Monster zu suchen :v:ajo in tales of seichtgames muss man das auch nicht.
die reihe ist allgemein so leicht, dass man praktisch im schlaf zocken könnte
:v:
Ich musste eigentlich noch nie grinden in nem RPG (außer vllt für nen optionalen Boss), weil ich im Verlauf des Spiels immer alles erkunde und dabei vor keinem Kampf flüchte.... Monster Hunter halt :v:
Naja, ich habe einfach keine Ahnung, warum das Morden von Creeps Dinge wie "Intelligenz" oder manchmal "Aussehen" erhöhen soll. Oder warum man als Spieler gezwungen sein soll, vor einem großen Kampf erst einmal 30 - 180 Minuten lang Kleintiere zu massakrieren, damit man eine Chance beim Zwischenboss hat.
The Last Story ist kein traditionelles RPG. Es war schon vorher klar, dass auf das Pacing Wert gelegt wird. Da braucht der Entwickler Kontrolle. Und ja, es ist schlechtes Pacing, wenn du gerade durch eine epische Zwischensequenz quasi gedrängt wirst, weiterzumachen, du es aber nicht kannst, weil der Endboss bisher nicht machbar ist...
... dann schiebst du die eigentlich direkt darauffolgende Verfolgungsjagd erst einmal auf später, weil du noch 200 Goblins töten musst
Das System bei TLS belohnt ja neue Dungeonbesuche. Bessere Items, stärkere Gegner. Passt doch? Schlimm wär's nur, wenn es keine respawnenden Gegner gibt oder man gar nicht in die Dungeons zurück kann.
Ich freue mich auf die unkonventionelle Lösung... für den Rest zocke ich Dragon Quest oder so :happy2:
... Monster Hunter halt :v:
Naja, ich habe einfach keine Ahnung, warum das Morden von Creeps Dinge wie "Intelligenz" oder manchmal "Aussehen" erhöhen soll. Oder warum man als Spieler gezwungen sein soll, vor einem großen Kampf erst einmal 30 - 180 Minuten lang Kleintiere zu massakrieren, damit man eine Chance beim Zwischenboss hat.
The Last Story ist kein traditionelles RPG. Es war schon vorher klar, dass auf das Pacing Wert gelegt wird. Da braucht der Entwickler Kontrolle. Und ja, es ist schlechtes Pacing, wenn du gerade durch eine epische Zwischensequenz quasi gedrängt wirst, weiterzumachen, du es aber nicht kannst, weil der Endboss bisher nicht machbar ist...
... dann schiebst du die eigentlich direkt darauffolgende Verfolgungsjagd erst einmal auf später, weil du noch 200 Goblins töten musst
Das System bei TLS belohnt ja neue Dungeonbesuche. Bessere Items, stärkere Gegner. Passt doch? Schlimm wär's nur, wenn es keine respawnenden Gegner gibt oder man gar nicht in die Dungeons zurück kann.
Ich freue mich auf die unkonventionelle Lösung... für den Rest zocke ich Dragon Quest oder so :happy2:
Willkommen in der aufregenden Welt der J-RPGs, scheint einfach nicht dein Genre zu sein