Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Die Banana Gun ist auch recht funny - aber bei den Animationen habe ich mehr erwartet. Hat wohl nicht mehr ins Budget gepasst :awesome:

Sieht ganz nett aus alles, aber so richtig der Funke übergesprungen ist bei mir immer noch nicht^^

Aber vielleicht auch besser so, ich bleib weiterhin skeptisch ob das Game jemals das Licht ausserhalb Japans sieht

Ich bin angenehm überrascht. Spätestens die Bananenarmbrust hat mich voll überzeugt. :)

Nach der Demo kann ich sagen, recht interessant das ganze - aber Xenoblade wäre mir wohl deutlich lieber. Das ganze Spiel ist sehr dunkel/düster gehalten und die Animationen sind teilweise mehr als durchschnittlich. Aber mal auf mehr Impressionen warten - erscheint ja schon nächsten Monat in Japan.

Xenoblade wäre mir auch deutlich lieber muss ich sagen, hat mkich vom Stil sowieso immer mehr angesprochen nachdem ich Videos der finalen Version gesehn hatte, aber ich denke das kann man eh ganz knicken, wenn eins kommt dann wohl eher dieses hier (leider)

Also Uematsu kleidet sich ja wirklich wie der letzte Hampelmann xD
Und krass wie respektvoll die da standen als Iwata aufgetaucht ist - hatte schon was Soprano artiges :lol:

Also Uematsu kleidet sich ja wirklich wie der letzte Hampelmann xD
Und krass wie respektvoll die da standen als Iwata aufgetaucht ist - hatte schon was Soprano artiges :lol:

Ja, sie waren schon ein wenig schockiert (im positivem Sinne) ;).

Wenn du Links hast, die die Präsentation zeigen, poste sie bitte hier - möchte mir schon noch ein wenig zum Spiel anschauen, obwohl es eh ein Pflichtkauf für mich wird, sobald es mal in unsere Gefilden erscheinen sollte.

Die Musik auf Ruri Island war einfach großartig. Ich kann es schon kaum erwarten die Insel zu erkunden. :O

Ja, sie waren schon ein wenig schockiert (im positivem Sinne) ;).

Wenn du Links hast, die die Präsentation zeigen, poste sie bitte hier - möchte mir schon noch ein wenig zum Spiel anschauen, obwohl es eh ein Pflichtkauf für mich wird, sobald es mal in unsere Gefilden erscheinen sollte.
Die Aufzeichnung wird ab morgen verfügbar sein.

Zurück
Top Bottom