Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Also von dem KS bin ich doch schon angetan. Hat mir gefallen wie es da abgelaufen ist :)
Wenn ich mehr Zeit hab guck ich mir alles an. Hoffe auf EU-Release :(

paar bilder aus dem stream :v:

stadtkarte

5f6bb834.jpg

was für ne platzverschwendung :fp: square enix hätte da mindestens 30schlauchdungeons rausbekommen für FF13 :awesome:

868f6879-s.jpg

7c2c15d2.jpg

5fc640d1.jpg

b42730a4-s.jpg

b643a8b7-s.jpg

das mit den kostümen finde ich toll. da kann ja jede/r alles anziehen. das rothaarige Mädel hat da auf den Screens hat ja das Kleid an, womit man Kanan öfters gesehen hat.
Sakaguchi und der (fast) nackte Erza...eine Prise latente homoerotik ;-)

Finds jetzt aber irgendwie schade, dass sie den Gag mit dem nackten Typen gespoilert haben.

Wäre imo viel lustiger das unerwarteterweise im Spiel zu entdecken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Stadt auf Ruli Island die einzige im gesamten Spiel sein wird ? Ob es eine richtige Weltkarte geben wird mit Kontinenten und anderen Ländern, die man bereisen wird können ?

Edit: hab mir jetzt den Bosfight angesehen...also irgendwie kommt kaum ein Fantasy-Spiel mehr ohne Herr der Ringe-Zitate aus. Erinnert alles sehr an Moria und die Brücke von Khazad Dum.

Edit2: Wow, die Stadt ist toll! So viele Details! Und die Interaktion mit den anderen Bewohnern ist toll.

Das Spielmenü find ich auch cool, hat was vom trackpad bei apple OSX.

So ein aufwändiges Spiel endlich mal für meine Wii!

Zuletzt bearbeitet:
Mann, wie mich das anbricht, dass wir keine Releasedatum haben. Käme es für HD hätten wir die Ankündigung schon vor 10 Jahren gehabt und ein Release halbes Jahr nach Japan :(

das war doch ein reines japanisches Event. die warscheinlichkeit für ein West Termin lag so ungefähr bei 0,1%.

das war doch ein reines japanisches Event. die warscheinlichkeit für ein West Termin lag so ungefähr bei 0,1%.

ein termin war natürlich extrem unwahrscheinlich,aber ein kleines "will be released in america in 2011" nebenbei hätte doch gereicht,erstmal ne bestätigung wenigstens

hat doch sogar imageepoch auf ihrem jap event letzten monat hingekriegt

Zuletzt bearbeitet:
TLS wird huntert Pro kommen, vielmehr mache ich mir Sorgen um Xenoblade. :neutral:

btw.

McBain

Seit wann interessierst du dich für Wii Games? xD

wenn er sogar in Ninja Gaiden 2 die Platin hat, wird er ab jetzt als Held angesehen !!!

Du bist nur eifersüchtig da du nie edel warst :P

Zurück
Top Bottom