Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

ein termin war natürlich extrem unwahrscheinlich,aber ein kleines "will be released in america in 2011" nebenbei hätte doch gereicht,erstmal ne bestätigung wenigstens

hat doch sogar imageepoch auf ihrem jap event letzten monat hingekriegt

En paar Ankündigungen für die e3 muss sich N doch aufbewahren - von 3rds darf man ja nicht mehr allzuviel erwarten ;-)

Sieht top aus und die Präsentation ist völlig gelungen. Auch die Bilder auf der HP sind geil, freue mich auf die Stadt, da braucht man wohl keine 2.^^

Ich finds irgendwie echt erschreckend das man um nen EU release bangen muss..

was sind denn das bitte für zustaende auf der wii? oO

Bei kleinen fitzel games kann man das ja noch verstehen weil sich vielleicht einfach kein Publisher findet, aber bei so nen Spiel kann das doch echt nicht angehen.. und ich hab mich schon immer über Zeitverzögerte EU/US/Jap Releases aufgeregt, wofür es absolut keinen grund gibt, egal obs nen Rollenspiel ist.. Fallout kommt auch in allen möglichen Sprachen zeitgleich raus.. sogar mit massenhaft Sprachausgabe.

Manchmal kommt einem die Wii Plattform wirklich wie ne Dorfkonsole vor..

is bei genug sonytiteln genauso. die japaner haben da ihre eigenarten und vorurteile.

Will ich hoffen, denke naemlich mal wieder über ne wii anschaffung nach und last story traegt da nen großen teil zu bei. ;)

Es hat mich nur irgendwie an Izumaki Eleven erinnert.. und ich hatte hier schon ein aehnliches desaster befürchtet..
das gibts ja auch immernoch nicht in EU/US oder?

Zuletzt bearbeitet:
is bei genug sonytiteln genauso. die japaner haben da ihre eigenarten und vorurteile.

bei sony braucht man sich eigentlich nie sorgen machen,erstens veröffentlichen sie immer ne asia version welche komplett in englisch ist (demons souls,afrika,siren,aquanauts holiday) und zweitens ist die console eben region free,wer importieren will solls machen

spezifikation..ich meinte gar nicht sony selber, sondern natürlich exklusivgames. :blushed:

also nichts neues. mir gefällt alles, was wir bis jetzt gesehen haben. ich hoffe bloß, dass uns die trailer uns scans nur einen winzigen einblick in TLS geben und dass es noch andere Städte, Charaktere, Szenarien, Feinde etc...geben wird.

Ich finds irgendwie echt erschreckend das man um nen EU release bangen muss..
was sind denn das bitte für zustaende auf der wii? oO

Wer bangt denn darum? Bei TLS muss man sich um den West-Release sicher keine Sorgen machen. Schon der Art-Style deutet auf einen West-Release hin. Allerdings kündigt Nintendo Spiele ja oftmals nur noch wenige Woche vorher an, da sie nicht wollen das die Kunden von neuen Spielen hören und dann im Laden enttäuscht werden. Diese Strategie mag manchmal ärgerlich sein und der Nutzen zweifelhaft, aber so ist es halt.

Bangen könnte man höchstens um den West-Release von Xenoblade.

Es ist halt allgemein so, dass es nicht viele JRPG in den Westen schaffen, egal ob auf Wii oder Xbox oder Playstation.

Zurück
Top Bottom