Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

also wenn Nintendo ein spiel hier rausbringt, dann tun sie das auch richtig und mit viel aufwand.

Mir würde schon Captain Rainbow reichen. :v:
Zangeki no Reginleiv würde ich auch gern bei uns sehen.

Ansonsten sollte Nintendo weitere 3rd Party Wii/NDS Spiele lokalisieren.

Xenoblade und TLS kommen sicher. Kann es mir einfach nicht vorstellen, das uns Nintendo solche Titel verweigiert.

Bei Xenoblade sehe ich schwarz.

The Last Story sollte aber auf jedenfall erscheinen, wenn es sich als der angekündigte AAA-Titel entpuppt, für den ihn alle halten.

TLS, ZeldaSS, ...Dragon Quest X,...und bitte Soul Calibur 5...wenn all diese Köstlichkeiten 2011 erscheinen, wird die Wii nochmal mit nem Feuerwerk zu Grabe getragen. Frühjahr 2012 erwarte ich den Wii-Nachfolger.

Also SC 5 für die Wii kannste vergessen. Aber Zelda und TLS sollten kommen.

noch hege ich starke hoffnungen. es gibt ja wirklich keinen einzigen grund, warum die wii nicht nen SC5 port bekommen sollte. mittlerweile haben auch genug wii-besitzer einen classic controller pro (monster hunter tri verkäufe: 1,75 millionen).

über dragon quest x wundere ich mich aber schon sehr...square enix ist wahrlich ein rätsel...

an ein west-release von TLS glaube ich schon. xenoblade wird wahrscheinlich nix mehr werden, aber TLS bekommt von Nintendo viel Aufmerksamkeit. Das hat schon was zu bedeuten.

Von TLS haben wir bis jetzt noch nicht so viel verschiedenes gesehen...ob die Truppe immer auf Ruli Island bleiben wird ? ich bezweifle es.

Cool wäre, wenn es sowas wie die Guardian Forces/Bestias auch in TLS gäbe.

2 uhr nachmittags in japan stand afaik wo im gaf. also bei uns vermutlich so gegen 7 uhr morgens :-|

Gerad im Gaf nachgefragt, anscheinend geht es in 11 Stunden los.

@darkganon
Thx. Aber um die Zeit, wird es wohl nichts mit Live dabei sein.

Mit Sicherheit - da müssen wir uns keine Gedanken machen. Die Präsentation wird wohl später auch auf der HP zu sehen sein.

Zurück
Top Bottom