Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat ja 12.000 Zeilen gesprochene Texte, damit is meine Hoffnung, das Nintendo das lokalisiert doch sehr gesunken^^
Im NeoGAF is die Hoffnung seit dem bekanntwerden wohl auch tief gesunken^^
Toll, dann hätten wir hier japanische Sprachausgabe mit englischen UntertitelnVon mir aus müssen die keine englische synchro machen sondern einfach nur Untertiteln haben die Amis auch mal verdient
Toll, dann hätten wir hier japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln
auch, wenn ich mich wiederhole: Nintendo ist eine DER Videospielfirmen in der Branche und keine Garagenfirma.
Ich kenn jetzt nicht die gesprochenen Zeilen von anderen Spielen, aber in RPGs wird generell viel gesprochen.Das Spiel hat ja 12.000 Zeilen gesprochene Texte, damit is meine Hoffnung, das Nintendo das lokalisiert doch sehr gesunken^^
Im NeoGAF is die Hoffnung seit dem bekanntwerden wohl auch tief gesunken^^
Leider merkt man oft nicht viel davon
Nintendo geht richtig in die Vollen, nur für die Pressekonferenz wird Werbung in Japan geschalten, klick.
Das Spiel hat ja 12.000 Zeilen gesprochene Texte, damit is meine Hoffnung, das Nintendo das lokalisiert doch sehr gesunken^^
also ar tonelico 2 auf ps2 hatte ca 10.000 zeilen und das hat sogar n hinterwäldler publisher wie nisa lokalisiert bekommen,dürfte eigentlich nicht der rede wert sein für nintendo
also ar tonelico 2 auf ps2 hatte ca 10.000 zeilen und das hat sogar n hinterwäldler publisher wie nisa lokalisiert bekommen,dürfte eigentlich nicht der rede wert sein für nintendo