Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ein Westrelease wäre geil, glaube aber kaum, das sie die PK dafür verwenden. Wird wohl eine Promo - Ding für den J - Release.

sie warten immer bis kurz vor release bis sie es bekannt geben,ls wird seit 2,5 jahren gehyped,erscheint nächsten monat und gestern geben sie bekannt wer der eigentliche entwickler ist,das ist ein geheimnis draus machen

ich glaub bei bd und lo hat mans sogar erst durch die credits erfahren...wenn du jemand fragst,"wer hatten lost odyssey gemacht?" kommt als antwort immer nur "mistwalker,yeah die habens drauf",feelplus dagegen kennt keine sau...wenn man den leuten dann sagt "dass sind die die legend of dragoon und shadow hearts gemacht haben" dann kommt "ohhhhhh ach die"

also leute die schon bewiesen haben dass sie tolle rpgs machen können ernten keinerlei anerkennung :|
Feel+ war auch nicht mehr so wirklich Nautilus. Die Kreativen hinter Shadow Hearts waren weg. Nebenbei hat neben Feel+ auch Digital Works an Lost Odyssey gearbeitet. Und noch ein oder zwei Studios, wenn ich mich recht entsinne.

die waren für shadow hearts zuständig??

der erste war imo so verdammt gut

ob stil und design von Mistwalker kommt, frage ich mich auch ob das wirklich wahr ist...

Blue Dragon - Akira Toriyama (Dragonball)

Lost Odysee - Takehiko Inoue (Slam Dunk, Vagabond sowie Assistent bei Tsukasa Hojo bei Werken wie City Hunter u. Cats Eye)

da der schwerpunkt ganz klar auf dem KS liegt überrascht mich garnicht wie gut und dynamisch das aussieht. ich hoffe aber, dass man auch im Gameplay etwas frische erwarten darf.

Edit: das Design ist der Hammer. schaut euch mal den Tiger an. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Super! :)
Ist schon ein gewaltiger Pluspunkt für das Spiel, nach dem hammermäßigen Soundtrack den Uematsu bereits bei Lost Odyssey rausgehauen hat.

Gibts schon Auszüge aus ein paar seiner Tracks?

ob stil und design von Mistwalker kommt, frage ich mich auch ob das wirklich wahr ist...

Blue Dragon - Akira Toriyama (Dragonball)

Lost Odysee - Takehiko Inoue (Slam Dunk, Vagabond sowie Assistent bei Tsukasa Hojo bei Werken wie City Hunter u. Cats Eye)
Mit "Design" ist bei Spielen idR vorrangig Game Design gemeint, nicht visuelles Design. Aber in diesem Fall entsteht zumindest auch das Charakterdesign intern - das kommt von Kimihiko Fujisaka, ehemals bei Cavia, und dort unter Anderem verantwortlich für Drakengard. Der läuft aktuell auf Mistwalkers Ticket, ist aber nebenbei auch freiberuflich tätig.

Zurück
Top Bottom