GreenFlash
L17: Mentor
Oje, The Grudge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... ich dachte das wird von Mistwalker & Nintendo entwickelt. Wie passt da jetzt AQ rein?
-AQ programmieren das Spiel (sprich: man nutzt deren Manpower sowie Engine) ... sind quasi die Handwerker
-Mistwalker steuert Konzepte, Art-Design, Story etc. ... sind die Ideengeber
-Nintendo kümmert sich um die Finanzierung und haben die Schirmherrschaft über das Spiel bzw. die IP ... sind also die Aufseher
Zwar von mir ein wenig vereinfacht, aber so in etwa ist die Aufgabenteilung beim Projekt TLS .
Oje, The Grudge
Cavia wurde völlig in AQ integriert, also kannst du auch Nier oder Resident Evil: Darkside Chronicles hernehmen^^ Und von Cavia wird wohl auch die Engine kommen.
Natoll =/ Nun hab ich angst wenn es in dem Westen kommt das die Elza zu so einen hässlichen haarigen Westlichen Bären um modellieren wie die das bei Nier getan haben -.-
Stil/Design kommt auch afaik von Mistwalker, also.,
Architekturbüros bauen keine Häuser!? Da sollte Akte mal 'ne Reportage zu machen...war doch klar dass das spiel nicht von mistwalker kommt,die haben noch kein einziges spiel selber entwickelt,die ernten immer nur den ruhm
dann sollten sie eben auch dazu stehen dass sie "nur" ein architekturbüro sind und nicht immer son geheimnis draus machen wer das eigentliche spiel am ende entwickelt
Also hat Mistwalker (fast) nur Designer und (so gut wie) keine Programierer oder wie ist das zu verstehen?
dann sollten sie eben auch dazu stehen dass sie "nur" ein architekturbüro sind und nicht immer son geheimnis draus machen wer das eigentliche spiel am ende entwickelt
Sorry, aber das ist doch Quatsch - man braucht sich (wie auch z.B. bei Blue Dragon oder Lost Odyssey) nur auf der Verpackung und beim Einlegen des Spiels anzusehen, wer an dem Spiel mitgewirkt hat - da wird auch zu 100% AQ erwähnt werden (wie es sich gehört).
Also nichts mit "son Geheimnis draus machen" .
sie warten immer bis kurz vor release bis sie es bekannt geben,ls wird seit 2,5 jahren gehyped,erscheint nächsten monat und gestern geben sie bekannt wer der eigentliche entwickler ist,das ist ein geheimnis draus machen
ich glaub bei bd und lo hat mans sogar erst durch die credits erfahren...wenn du jemand fragst,"wer hatten lost odyssey gemacht?" kommt als antwort immer nur "mistwalker,yeah die habens drauf",feelplus dagegen kennt keine sau...wenn man den leuten dann sagt "dass sind die die legend of dragoon und shadow hearts gemacht haben" dann kommt "ohhhhhh ach die"
also leute die schon bewiesen haben dass sie tolle rpgs machen können ernten keinerlei anerkennung :|