Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie man als jrpg fan jetzt doch noch gezwungen wird sich ne wii zu kaufen ;/
als JRPG-Fan reicht diese Gen imo ein Nintendo DSwie man als jrpg fan jetzt doch noch gezwungen wird sich ne wii zu kaufen ;/
als JRPG-Fan reicht diese Gen imo ein Nintendo DS
als JRPG-Fan reicht diese Gen imo ein Nintendo DS
Warum sagen alle "Xenoblade bietet soo viel! Das und das, Innovationen die es schon längst in JRPGs hätte geben müssen" aber nennen nichts konkretes?
Sorry, aber aus meiner subjektiven Sicht seh ich jetzt nichts, was es nicht schon in früheren RPGs gegeben hätte (die Weitsicht ist beeindruckend das stimmt). Naja, bei dem RPG-Mangel nehmen die Leute wohl alles, was man kriegen kann.
Um wieder on Topic zu kommen: Last Story sieht dagegen völlig unkonventionell und frisch aus. Die ganze Atmosphäre kommt weitaus wuchtiger rüber als bei Xenoblade.
[video=youtube;NLc4i3Iuq2s]http://www.youtube.com/watch?v=NLc4i3Iuq2s[/video]
wie man als jrpg fan jetzt doch noch gezwungen wird sich ne wii zu kaufen ;/
@ aku :
ab 1:30 einfach nur gänsehaut ^^
wenn du dir jetzt erst ne wii holst, selber schuld ... gibt genug andere gute "gründe" sich ne wii zu holen. 2010 ist eh das jahr der wii wie ich finde, mit epic mickey, donkey kong, kirby (usa und japan zumindest), mario galaxy 2, golden eye, sonic colors uvm.
naja, das jahr hat 12 monate. auch wenn ich zugeben muss, dass die anderen beiden konsolen dieses jahr auch nicht wirklich viel bekommen haben, ists wohl immernoch mehr als die wii.
für mich persönlich betrachtet, gabs auf der Wii aber auch das bessere zeug. gab nur sehr wenig HD zeug, dass ich auf dem PC gespielt hab.
Die Wii gibts erst seit 12 Monaten? :-?
:v:
wenn du dir jetzt erst ne wii holst, selber schuld ... gibt genug andere gute "gründe" sich ne wii zu holen. 2010 ist eh das jahr der wii wie ich finde, mit epic mickey, donkey kong, kirby (usa und japan zumindest), mario galaxy 2, golden eye, sonic colors uvm.
naja die wii ist für mich bis jetzt eigentlich tot gewesen , zumindest als jrpg spieler ist auf der konsole nicht viel anzufinden , da ist ist definitiv am wenigsten los im vergleich zu ps3 oder 360
klar gabs auch spiele wie muramasa oder NMH aber was ist mal ein spiel im jahr ??
wenn jetzt aber 2011 xenoblade und the last story kommen (und eventuell noch arc rise fantasia) dann ist man halt dazu gezwungen außer man möchte es verpassen oder der stil sagt einem nicht zu (oder sonst irgendwelche gründe)...
bei mir treffen halt beide jrpgs voll ins schwarze (alleine schon das char design von fujisaka ) und da bei beiden spielen ein HD port wohl sogut wie ausgeschlossen ist muss man in den saueren apfel beißen :/
nicht falsch verstehen für leute die donkey kong , mario , zelda , metroid , kirby und co lieben ist die wii wohl ne sehr gute wahl nur interessiere ich mich für diese franchises nicht so