Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Sieht fantastisch aus. Jetzt nicht unbedingt grafisch, aber vom Bewegungsgefühl und der Freiheit her. Ich brauche plattformübergreifend mehr solcher Spiele.

Sieht fantastisch aus. Jetzt nicht unbedingt grafisch, aber vom Bewegungsgefühl und der Freiheit her. Ich brauche plattformübergreifend mehr solcher Spiele.

Jup, rein technisch/grafisch natürlich nicht, aber die Welt ist gigantisch und fantasievoll, die Weitsicht extrem und der Style auch gut, vermittelt ein richtiges Reise und Abenteuergefühl, episch. Ich poste dieses Video nochmal im Xenobladethread, hier solls ja um TLS gehen, das mir dank des Settings (mittelalterliche Großstadt, Luftschiffe etc.) auch extrem gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr meint den einäugigen der auf Bildern wie ein mädel aussieht? Wenn ja, den finde ich blöd xD Aber wer weiß, kann sicher ein wenig Fun in die Sache bringen und irgendeinen seltsamen Charakter braucht heute wohl jedes RPG.

So eine Weitsicht ist bei dieser Grafik eine willkommene Sache. Zudem nicht auf jeder Konsole so einfach möglich.

Was bitteschön hat Xenoblade denn noch zu bieten, außer dem durchkämmen von riesigen Arealen und einem von FF12 abgekupferten Kampfsystem?
Irgendwie kann ich immernoch nicht verstehen, warum das Spiel so gehypt wird...

Da sieht Last Story doch für mich viel reizvoller aus!

Was bitteschön hat Xenoblade denn noch zu bieten, außer dem durchkämmen von riesigen Arealen und einem von FF12 abgekupferten Kampfsystem?

Das Kampfsystem ist eher von WoW abgekupfert, als von FFXII... und ja, keine Ahnung, was der Reiz an einem Spiel ist, das eine schier unendliche Anzahl an Nebensquests und Items hat und so ziemlich das größte J-RPG der letzten Jahre ist :v:

Das Kampfsystem ist eher von WoW abgekupfert, als von FFXII... und ja, keine Ahnung, was der Reiz an einem Spiel ist, das eine schier unendliche Anzahl an Nebensquests und Items hat und so ziemlich das größte J-RPG der letzten Jahre ist :v:

So sieht's aus!
Das Spiel bringt endlich mal frischen Wind in dieses lahme Genre.
Endlich mal wieder ein J-Rpg auf den man sich freuen kann.
Und Gott sei dank gibt es dort keine 17 Jährigen Emos die einem andauernd nur nerven...

Xenobalde>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>The Last Story
:)

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus!
Und Gott sei dank gibt es dort keine 17 Jährigen Emos die einem andauernd nur nerven...

Hast du schon beide Spiele gespielt? :)

Und der Held ist übrigens 18. Also ein guter "Emo"-Anwärter.

So sieht's aus!

Der Aussage, dass das Genre lahm ist, stimme ich voll zu. :coolface:

Aber Last Story hebt sich wenigstens ein bisschen vom Einheitsbrei ab, während Xenoblade aussieht wie ein PS2 RPG und sich wohl auch so spielt.
Außerdem sind Emos inzwischen out geworden. :coolface:

Und der Held ist übrigens 18. Also ein guter "Emo"-Anwärter.

jo,dazu noch die haare

21324125025ctk.jpg

@Laptorb

Wenn du JRPGs nicht magst warum regst du dich dann auf? Einfach mal pauschal unhaltbare Mutmaßungen verbreiten und schauen ob sich jemand damit nerven lässt? XB sieht weder aus wie PS2 RPG noch spielt es sich so. Emos gibbet auch keine.

PS: 18 = Emo? Dann solltet ihr ja auch bald in die Emophase kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aussage, dass das Genre lahm ist, stimme ich voll zu. :coolface:

Aber Last Story hebt sich wenigstens ein bisschen vom Einheitsbrei ab, während Xenoblade aussieht wie ein PS2 RPG und sich wohl auch so spielt.
Außerdem sind Emos inzwischen out geworden. :coolface:
Du solltest dich bissel informieren

Xenoblade bietet Features und Funktionen, die für JRPGs schon seit Jahren standard sein müssten
Das mit einem Spiel, wo höchstens das Kampfsystem nen Schritt nach vorne gemacht hat (FFXII) zu vergleichen, ist einfach daneben

So sieht's aus!

The Last Story ist allerdings auch unkonventionell.

Wobei Xenoblade da schon einige Schippen drauflegt... ich habe echt große Hoffnungen in den Titel!
Es erinnert mich an Spiele wie Gothic und offene West-RPGs... und es vereint die Stärken beider Welten ziemlich gut, schätze ich.

Es muss kommen, es muss kommen :angst2:

ufff, dann hast du dich aber wenig bis überhaupt nicht über das spiel informiert. Xenoblade wird wohl DAS JRPG der Gen sein und bleiben und auch seit der PS1 endlich wieder ein wirklich gutes JRPG sein.

Zurück
Top Bottom