Zankou
L12: Crazy
Nein, ich meinte dein Kommentar ist Quark :v:Nee, Quark ist toll
Yuris hat wenigstens Wiedererkennungswert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich meinte dein Kommentar ist Quark :v:Nee, Quark ist toll
Sieht fantastisch aus. Jetzt nicht unbedingt grafisch, aber vom Bewegungsgefühl und der Freiheit her. Ich brauche plattformübergreifend mehr solcher Spiele.
Yuris hat wenigstens Wiedererkennungswert.
Wiedererkennungswert ist nicht gleich hässlich wie die NachtDas macht den Charakter nicht besser. Am besten sollten alle Charaktere zukünftig wie Quasimodo ausschauen, hauptsache Wiedererkennungswert
Sieht fantastisch aus. Jetzt nicht unbedingt grafisch, aber vom Bewegungsgefühl und der Freiheit her. Ich brauche plattformübergreifend mehr solcher Spiele.
Was bitteschön hat Xenoblade denn noch zu bieten, außer dem durchkämmen von riesigen Arealen und einem von FF12 abgekupferten Kampfsystem?
Irgendwie kann ich immernoch nicht verstehen, warum das Spiel so gehypt wird...
Da sieht Last Story doch für mich viel reizvoller aus!
Das Kampfsystem ist eher von WoW abgekupfert, als von FFXII... und ja, keine Ahnung, was der Reiz an einem Spiel ist, das eine schier unendliche Anzahl an Nebensquests und Items hat und so ziemlich das größte J-RPG der letzten Jahre ist :v:
Das ist ein Klischee das man eigentlich nur noch in SE Games findetUnd Gott sei dank gibt es dort keine 17 Jährigen Emos die einem andauernd nur nerven...
Hast du schon beide Spiele gespielt?So sieht's aus!
Das Spiel bringt endlich mal frischen Wind in dieses lahme Genre.
Endlich mal wieder ein J-Rpg auf den man sich freuen kann.
Und Gott sei dank gibt es dort keine 17 Jährigen Emos die einem andauernd nur nerven...
Xenobalde>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>The Last Story
So sieht's aus!
Und der Held ist übrigens 18. Also ein guter "Emo"-Anwärter.
Du solltest dich bissel informierenDer Aussage, dass das Genre lahm ist, stimme ich voll zu.
Aber Last Story hebt sich wenigstens ein bisschen vom Einheitsbrei ab, während Xenoblade aussieht wie ein PS2 RPG und sich wohl auch so spielt.
Außerdem sind Emos inzwischen out geworden.
So sieht's aus!
Endlich mal wieder ein J-Rpg auf den man sich freuen kann.
Und Gott sei dank gibt es dort keine 17 Jährigen Emos die einem andauernd nur nerven...
Xenobalde>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>The Last Story
Was bitteschön hat Xenoblade denn noch zu bieten, außer dem durchkämmen von riesigen Arealen und einem von FF12 abgekupferten Kampfsystem?
Irgendwie kann ich immernoch nicht verstehen, warum das Spiel so gehypt wird...
Da sieht Last Story doch für mich viel reizvoller aus!
Wiedererkennungswert ist nicht gleich hässlich wie die Nacht
Ich find Yuris interessant.