Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Auf jedenfall das beste Jrpg Main Theme dieser Gen :yeah2:
Edit: nein eher der beste Jrpg OST diese Gen
Bei mir muss es sich mit Lost Odyssey prügeln... Es wird schwer :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und weil coop modus beim WKC mist war, bedeutet dann das bei jeden andern rpg, coop modus auch mist sein muss?
und weil coop modus beim WKC mist war, bedeutet dann das bei jeden andern rpg, coop modus auch mist sein muss?
ihr solltet mal den NIER OST hören
nö der coop modus war gut
drunter hat aber der SP gelitten
es ist halt einfach so das man für nen imo unnötigen modus zeit verschwendet
ok, ich habe mich falsch asugedrückt. für mich beduetet nicht zwangsläufig, wenn in einem spiel was schief gelaufen worden ist, das es in andern spiel genau so sein muss. es sind komplett andere entwickler und vielleicht schauen die auch bei der konkurenz was man besser machen kann
mach mal nicht wieder stresssorry aber der peis geht an nier und wird auch nicht mehr abgegeben
Der FFIV OST ist aber auch nicht schlecht. Auch wenn der von LO mit Abstand der beste der gen ist. :yeah2:
Der FFIV OST ist aber auch nicht schlecht. Auch wenn der von LO mit Abstand der beste der gen ist. :yeah2:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber der Soundtrack von FFXIII ist im Vergleich zu den FF-Soundtracks von Uematsu einfach nur Crap, von FF XII wollen wir gar nicht erst reden. Seitdem Uematsu für FF nicht mehr die Soundtracks schreibt, geht es musikalisch bergab mit dieser Serie. Damit passt man sich wenigstens dem allgemeinen Qualitätsabfall der FFs an.mienst du jetzt ff4 ds oder ff14?bei uematsu klingt doch alles gleich,genauso wie bei sakimoto...selbst hamauzu's ff13 ost fand ich besser als alles von uematsu seit ff8
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber der Soundtrack von FFXIII ist im Vergleich zu den FF-Soundtracks von Uematsu einfach nur Crap, von FF XII wollen wir gar nicht erst reden. Seitdem Uematsu für FF nicht mehr die Soundtracks schreibt, geht es musikalisch bergab mit dieser Serie. Damit passt man sich wenigstens dem allgemeinen Qualitätsabfall der FFs an.
die nehmen sich beide irgendwie nichtsSo siehts imo einfach aus
Sogar der Track von XIV ist zig mal besser als der von XIII
mienst du jetzt ff4 ds oder ff14?bei uematsu klingt doch alles gleich,genauso wie bei sakimoto...selbst hamauzu's ff13 ost fand ich besser als alles von uematsu seit ff8
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber der Soundtrack von FFXIII ist im Vergleich zu den FF-Soundtracks von Uematsu einfach nur Crap, von FF XII wollen wir gar nicht erst reden. Seitdem Uematsu für FF nicht mehr die Soundtracks schreibt, geht es musikalisch bergab mit dieser Serie.