Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Bitte Bitte Bitte auch zu uns!

Ein Konsolenbundle mit einem J-RPG im Westen? Der Tag, an dem sowas passiert, werden wir vermutlich nie erleben.^^

Bezüglich den amazon Charts sagt Platz 1 nicht viel aus, kommt darauf an, wie lange es dort bleibt. Selbst dutzende X360 Spiele waren mal kurzzeitig auf dem ersten Platz. u.a. sogar Halo 3.

wie scheisse sich das anhört. die letzte geschichte und sternenozean :rofl: ...
Sei froh das er nicht auch noch "Verlorene Irrfahrt" und "Blauer Drache" erwähnt hat :ugly:
Das Spiel wird sicher interessant, aber langsam sollte Nintendo mal etwas über den West-Release ankündigen.
Vielleicht heben sie sich das auch für die E3 auf

titel sind alle mist, darum können wir froh sein, dass wir nicht zweisprachig aufgewachsen sind ,in DER hinsicht und nach wie vor den bruchteil einer sekunde brauchen, um das ganze zu übersetzen und es erstma als eigennamen akzeptieren - (die englschen titel sind nämlich nicht besser, sondern nur fremder.) ansonsten würden wir das gefühl haben, die ganze welt ist von unkreativen vollidioten bevölkert.

Infos über den Japan-Release:

towy94R73j_s2qJpoUaJ5JflWZeeahLu

- normale Version
- Special Edition mit Artbook und Soundtrack
- Bundle mit Wii und weißem Classic Controller Pro

Größeres Bild des Wii-Bundles:

2d9e977.png

Was mich interessieren würde:

Ist das jetzt nur eine stinknormale, weiße Wii oder hat sie noch irgendwelche Verzierungen etc. Wäre dann nämlich ziemlich nice. :)

Die Collectors Edition würde ich mir schon allein aus dem Grund holen, weil das Boxart da besser aussieht.

Ein Konsolenbundle mit einem J-RPG im Westen? Der Tag, an dem sowas passiert, werden wir vermutlich nie erleben.^^

Bezüglich den amazon Charts sagt Platz 1 nicht viel aus, kommt darauf an, wie lange es dort bleibt. Selbst dutzende X360 Spiele waren mal kurzzeitig auf dem ersten Platz. u.a. sogar Halo 3.

Mir gings mehr darum dass das Spiel an sich bitte zu uns kommt!

Das wäre so geil wenn TLS,TOG und Xenoblade hier erscheinen würden :puppy:
Hab meine Wii seit 3 Monaten oder so nicht mehr eingeschaltet xD

Ich brauche wieder paar (gute) JRPGs verdammt :x :(

edit: Nobuo Uematsu :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
titel sind alle mist, darum können wir froh sein, dass wir nicht zweisprachig aufgewachsen sind ,in DER hinsicht und nach wie vor den bruchteil einer sekunde brauchen, um das ganze zu übersetzen und es erstma als eigennamen akzeptieren - (die englschen titel sind nämlich nicht besser, sondern nur fremder.) ansonsten würden wir das gefühl haben, die ganze welt ist von unkreativen vollidioten bevölkert.

Ist sie doch auch. :P
Ausnahmen, wie meine Wenigkeit, bestätigen natürlich nur die Regel. :king2:

Ich find's ja gelinde gesagt zum kotzen, dass man immer noch zittern und bangen muss, ob TLS und XB überhaupt im Westen erscheinen. :motz:

Ja ein Artwork wäre klasse, aber das auf dem Cover gefällt mir irgendwie nicht.
Dann lieber das von der Wii-Verpackung oben.

Der Publisher Nintendo und der Entwickler Mistwalker haben für ihr aktuelles RPG-Projekt The Last Story einen 2-Spieler-Modus offiziell bestätigt. So soll das Rollenspiel-Abenteuer einen vollwertigen Kooperations-Modus besitzen bei dem ihr zu zweit die Abenteuer bewandern könnt. Die japanische "Jump" gab gestern diese Informationen bekannt. Leider konnte die Redaktion nur einen kleinen Blick auf The Last Story werfen und hielt sich mit genauren Details zurück.

The Last Story wird in Japan am 27.01.2010 exklusiv für die Wii in den Handel kommen. Der Releasetermin für Europa wurde bisher noch nicht verkündet.

Quelle: N-Zone / Jump
http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=20850

Na da bin ich doch mal gespannt wie der aussehen wird ;)

online wäre es für mich uninteressant (würde ein JRPG niemals mit fremden spielen) aber offline wäre das geil. erinnert mich an meine SoM-Zeit. dann aber natürlich nur OHNE Splitcreen. JRPGs funktionieren wie z.b. bei Railshootern auf einem screen. man muss sich ja nicht zuu weit entfernen ;-)

Du wiederholst dich... :v:

MP ist mir eigentlich schnuppe, genauso wie Online-Modus... bei so was habe ich ehrlich gesagt immer das Gefühl, dass der SP Mist wird und man einen MP draufhaut, um die Langzeitmotivation künstlich aufrecht zu erhalten.

Zurück
Top Bottom