Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Du wiederholst dich... :v:

MP ist mir eigentlich schnuppe, genauso wie Online-Modus... bei so was habe ich ehrlich gesagt immer das Gefühl, dass der SP Mist wird und man einen MP draufhaut, um die Langzeitmotivation künstlich aufrecht zu erhalten.

für den Fall, dass neue User dem Thread beiwohnen... :v:

kommt natürlich immer auf die umsetzung des MP an. es kann auf mindestens hundert verschiedenen arten umgesetzt werden (bei RPGs) und die meisten davon sind falsch^^. Coop macht z.b. auch nur sinn wenn man richtig kämpft. wenn man sich abwechselnd durch textboxen klicken muss macht das wenig sinn (ATB) :lol:. bei echtzeitkämpfen die sogar taktisch sein sollen und man sich auf die fähigkeiten verschiedener chars verlassen muss, ist Coop echt gut. menschlicher Char >>> KI ;-)

wüsste auch nicht, wie ein Coop-Mode dem SP im weg sein soll. ist ja im grunde auch nur der SP nur, dass ein anderer spieler in die rolle eines CPUs schlüpft der ohnehin mitkämpfen würde ;-)

Die Geschichte mit dem offline-Koop dürfte 'ne Ente sein. Nichtmal Anoop hat in seinem Artikel von heute irgendwas dazu erwähnt, und auf der offiziellen Website zu Last Story steht auch nix von zwei Spielern offline.

boxart
vdz652rqc62e.jpg

hoffentlich wird das artwork auch für die us und eu fassung verwendet und nicht irgendein cgi dreck wie zB bei LO :)
Das ist ein Flyer, nicht das Cover. Auf dem Cover ist voraussichtlich nur Kanan abgebildet.

bei echtzeitkämpfen die sogar taktisch sein sollen und man sich auf die fähigkeiten verschiedener chars verlassen muss, ist Coop echt gut. menschlicher Char >>> KI ;-)

Kommt auf die KI an. Wenns eine KI ist, die nur eine Prioritätenliste abackert, wie bei FF XII, ist es Nonsens. Wenn die KI flexibel reagieren kann wie bei Tales, ist es gut, manchmal sogar besser als bei menschlichen Mitstreitern...

Ist zwar schon etwas älter, aber ich könnte mich nicht entsinnen, dass dieses sehr geile Artwork hier gepostet wurde:

nz3yq9.jpg

Offline-Coop mit Splitscreen wäre doch auch total für'n Anus.

da man wohl eh nur gegen grosse mobs kämpfen kann, wärs mir lieber, das jeder frei rumlaufen kann, statt an den anderen gebunden zu sein

das regt mich schon bei fable auf

aber darüber brauchen wir uns ja eh keine gedanken machen

soweit ich das verstanden hab gibts keinen offline coop nur online ala wkc

Zuletzt bearbeitet:
Solange das alles nur Dreingaben sind ist es doch eh wurscht...

mir ists sogar wichtig das es nur ne dreingabe ist und man die zeit in andere dinge steckt

ausser es ist natürlich total über awesome, allerdings ists mir natürlich lieber wenn der SP das nullplus ultra wird

Ein Konsolenbundle mit einem J-RPG im Westen? Der Tag, an dem sowas passiert, werden wir vermutlich nie erleben.^^

Bezüglich den amazon Charts sagt Platz 1 nicht viel aus, kommt darauf an, wie lange es dort bleibt. Selbst dutzende X360 Spiele waren mal kurzzeitig auf dem ersten Platz. u.a. sogar Halo 3.

Wenn man vom Teufel spricht :v::

abc.png

Seit wann summt denn eigentlich eine Frauenstimme diese epische Musik auf der Homepage? Ist mir vorher noch nciht aufgefallen...

Noja, ist auch ein klein wenig berechtigt. Sowas kann den SP stören, wenns nicht gut umgesetzt wird. Kann natürlich auch das Gegenteil sein wie bei SoM :D
Aber wird ja wohl leider keinen 2 Spieler-Coop geben :(

Zurück
Top Bottom