The Last Remnant [Square Enix]

Sorry aber das ist SE von denen wir reden und da erwartet man halt qualität^^

Naja, kannst dir ja mal so anschauen was das Team vorher für Spiele entwickelt. Kommt zwar nicht oft vor, aber in dem Fall haste Recht...08/15 RPG von nem schwächerem SE Team nur damit man irgendetwas für die Next-Gen Konsolen für Anfang 08 am Start hat :)
 
Sorry aber das ist SE von denen wir reden und da erwartet man halt qualität^^
Nur das zb für FFXIII eine eigene Engine names White ... verwendet wird. Und hierfür die U3 Engine. Mit der White Engine sind sie vertraut und mit der U3 nicht. Dazu kommt, das TLR grosse Areale bietet mit vielen Gegnern in Echtzeit gleichzeitig. Für den Aspekt sieht es gut aus.

Und bisher sah man von FFXIII sowas nicht. Da es das FFXII System sein soll, wird es denke auch so sein. Und dann kann man wirklich auch grafisch die beiden Spiele gut vergleichen. Es kann ja sein das die White Engine leistungsfähiger ist als die U3 Engine.
 
Nur das zb für FFXIII eine eigene Engine names White ... verwendet wird. Und hierfür die U3 Engine. Mit der White Engine sind sie vertraut und mit der U3 nicht. Dazu kommt, das TLR grosse Areale bietet mit vielen Gegnern in Echtzeit gleichzeitig. Für den Aspekt sieht es gut aus.

Und bisher sah man von FFXIII sowas nicht. Da es das FFXII System sein soll, wird es denke auch so sein. Und dann kann man wirklich auch grafisch die beiden Spiele gut vergleichen. Es kann ja sein das die White Engine leistungsfähiger ist als die U3 Engine.

Es wird ein "low Budget Spiel" um wie Sasuke schon sagte was für die Next gen auf den markt zuwerfen. Mehr sicherlich nicht.
 
@Darji

Tust du vielleicht. Aber anscheinend hast du vergessen, dass S-E oft nicht für Qualität steht.

Drakengard 1+2
Code Age Commanders.
Dawn of Mana.
FF7 DoC.
Front Mission 4.
Full Metal Alchemist Games.
Grandia Xtreme.
Musashi.
Radiata Storys.
Romancing Saga.
The Bouncer.
Unlimited Saga.

Diese haben nicht gut auf der Ps2 wertungstechnisch abgeschnitten.

Aber anscheinend kennst du von S-E nur etwas, wo Final Fantasy draufsteht...
 
@Darji

Tust du vielleicht. Aber anscheinend hast du vergessen, dass S-E oft nicht für Qualität steht.

Drakengard 1+2
Code Age Commanders.
Dawn of Mana.
FF7 DoC.
Front Mission 4.
Full Metal Alchemist Games.
Grandia Xtreme.
Musashi.
Radiata Storys.
Romancing Saga.
The Bouncer.
Unlimited Saga.

Diese haben nicht gut auf der Ps2 wertungstechnisch abgeschnitten.

Aber anscheinend kennst du von S-E nur etwas, wo Final Fantasy draufsteht...

sorry aber das hier Radiata Storys. hat dort absolut nichts in deiner liste zu suchen^^
 
Es wird ein "low Budget Spiel" um wie Sasuke schon sagte was für die Next gen auf den markt zuwerfen. Mehr sicherlich nicht.
Mich spricht das Spiel an. Die Budget wird kleiner sein als im Vergleich zu FFXIII. Aber das muss ja nichts bedeuten. Kann trotzdem ein gutes Spiel werden,. Zb Drakengard war auch grafisch nur Durchschnitt, aber sau viel Spass für mich. Und gerade bei SE gibt es etliche Durchschnittspiele. Aber ebend FF Reihe ist mit die wichtigste für SE.
 
@Darji

Tust du vielleicht. Aber anscheinend hast du vergessen, dass S-E oft nicht für Qualität steht.

Drakengard 1+2
Code Age Commanders.
Dawn of Mana.
FF7 DoC.
Front Mission 4.
Full Metal Alchemist Games.
Grandia Xtreme.
Musashi.
Radiata Storys.
Romancing Saga.
The Bouncer.
Unlimited Saga.

Diese haben nicht gut auf der Ps2 wertungstechnisch abgeschnitten.

Aber anscheinend kennst du von S-E nur etwas, wo Final Fantasy draufsteht...


Naja kann ihn schon verstehen - Messe die Firmen auch immer an ihren besten games. Nintendo ist für mich auch Zelda und Metroid Prime , nicht English Trainer und die Kochbuchsoftware ^^
 
sorry aber das hier Radiata Storys. hat dort absolut nichts in deiner liste zu suchen^^

Doch. Mag für dich zwar nen gutes Game sein.

Nen tollen Wertungsdurchschnitt hats trotzdem net bekommen.


@Sasuke
Naja. Nur misst man S-E meistens nur an FF und DQ. Net an mehr.
So wird jedes kleine Game, was von S-E rauskommt normalerweise gehyped, egal wie gut es wird und sie werden als "RPG-Götter" betitelt.

Gibt noch genug andere gute JRPG-Hersteller. Atlus. GUST. NIS. CC2 etc. ;)
 
Mich spricht das Spiel an. Die Budget wird kleiner sein als im Vergleich zu FFXIII. Aber das muss ja nichts bedeuten. Kann trotzdem ein gutes Spiel werden,. Zb Drakengard war auch grafisch nur Durchschnitt, aber sau viel Spass für mich. Und gerade bei SE gibt es etliche Durchschnittspiele. Aber ebend FF Reihe ist mit die wichtigste für SE.
ich rede hier auch nciht von texturen oder sonstwas, sondern eher vom Stil.
 
ich rede hier auch nciht von texturen oder sonstwas, sondern eher vom Stil.
Ok, das ist ja extrem Ansichtssache und das hast du ja nicht geschrieben. Ist ebend sehr westlich ausgelegt. Aber mir gefällt es soweit. Zb die Artworks zum Spiel haben eine tollen Stil, der zu überzeugen weis.

 
@Executer

Ich bin mir irgendwie einfach ziemlich sicher, dass der Stil toll wäre, wäre das Game Ps3-exklusiv ;)
 
@Executer

Ich bin mir irgendwie einfach ziemlich sicher, dass der Stil toll wäre, wäre das Game Ps3-exklusiv ;)
Komm das ist ja sowas von egal. Die bei sowas nur die Grafik der Unterschied ist. Das Spielkonzept wäre das selbe, auch wenn nur PS3 exclusiv. Und es muss ja nicht mal heisen das es anders als jetzt aussehen würde. Wie sagte Darji mal so passend, die U3 Engine ist ausgelegt für die Architektur der X360 und nicht der PS3.
 
nö wäre es nicht aber hey ihr glaubt es ja eh nicht. Warum mach ich mir eigentlich noch die mühe?:shakehead:

Weil du lüüüüüüüüüüüüügst.
Du lüüüüüüüüüüüüüüüüüügst ;)


So sieht man dich halt hier im Forum. Kann ich ja nix für, dass es so vorkommt, dass du alle Ps3-exklusiven Titel toll findest, alle Titel der Konkurenzkonsolen scheiße findest.


Btw. erinnert mich das Charakterdesign von Last Remnant etwas an Drakengard^^
 
Weil du lüüüüüüüüüüüüügst.
Du lüüüüüüüüüüüüüüüüüügst ;)


So sieht man dich halt hier im Forum. Kann ich ja nix für, dass es so vorkommt, dass du alle Ps3-exklusiven Titel toll findest, alle Titel der Konkurenzkonsolen scheiße findest.


Btw. erinnert mich das Charakterdesign von Last Remnant etwas an Drakengard^^

Deswegen mag ich Bioshock? Blue Dragon? Eternal Sonata? DMC4? The Darkness? usw.
Was kann ich denn dafür, wenn MS mit dem eher PC lastigen lineup meinen geschmack nicht trifft?

Sony entwicklet meiner meinung nach eben "richtige" Konsolenspiele^^
 
nö wäre es nicht aber hey ihr glaubt es ja eh nicht. Warum mach ich mir eigentlich noch die mühe?:shakehead:

Ja es ist besser wenn du dir in Zukunft nicht mehr unnötigerweise die Mühe machst uns von der PS3 und ihren SPielen zu überzeugen. :p
Ist doch eh verschenkte Zeit ;)
 
Ja es ist besser wenn du dir in Zukunft nicht mehr unnötigerweise die Mühe machst uns von der PS3 und ihren SPielen zu überzeugen. :p
Ist doch eh verschenkte Zeit ;)

1. hat das nichts mit diesem Thread zu tuen.
2. Hype ich spiele jo und? Das macht ihr mit halo3, Mass effect und co doch auch. Überrden tue ich hier absolut keinen.
 
Wer auch immer das Design in den neuen Screenshots verbrochen hat, ich hoffe er wird NIE an einem FF der Mainline arbeiten.
igitt.gif
 
Zurück
Top Bottom