The Last Remnant [Square Enix]

sieht nett aus, werde ich mit Interesse weiterverfolgen... aber mittlerweile hüte ich mich davor, bei jedem Square-Spiel blind zuzugreifen, selbst bei den RPGs... die einzigartige unantastbare Genialität von damals ist imo leider mit dem Weggang von Sakaguchi verloren gegangen :neutral:

nasagoal schrieb:
sieht nett aus, werde ich mit Interesse weiterverfolgen... aber mittlerweile hüte ich mich davor, bei jedem Square-Spiel blind zuzugreifen, selbst bei den RPGs... die einzigartige unantastbare Genialität von damals ist imo leider mit dem Weggang von Sakaguchi verloren gegangen :neutral:

Nö, das hatte nichts mit Sakaguchi zu tun - zumal er für Richtungsänderung nach 6 eh nicht wirklich verantwortlich gewesen ist sonder die neue Gen mit Kitase, Nomura etc. und auch früher konnte man nicht jedes SS Spiel blind kaufen.

Aber egal BTT....

Heute gibt es auf Gamehead erste bewegte Bilder zu Last Remnant :)

also ich bin nachwievor recht angetan von dem game,auf mich macht das alles einen guten eindruck,werde ich auf jedenfall im auge behalten :)

markcallaway schrieb:
Hmm neue Infos:

http://xbox360.ign.com/articles/793/793459p1.html

Weiß nicht ob dies schon gepostet wurde.

Hört sich nach nem B-Klasse RPG an was SE nur schnell rauswerfen musste um überhaupt irgend ein RPG für die Next-Gen im nächstem Jahr am Start zu haben. Schon allein die Idee mit den 2 verschiedenen Charas kotzt mich an. Dystany Warriors+ FF11 = LR ?

Immerhin sieht es grafisch, für die frühe Fassung ganz gut aus :)

Hmm. Bisher hat es mich noch nich überzeugt, aber hat ja noch Zeit. Werds auf jedenfall genauer beobachten. Hoffe dass SE was schönes zaubert, gute RPGs kanns nie zu viele geben! :)

KingOfQueens schrieb:
welche art von kampfsystem wird the last remnant denn haben ???

Rundenbasiert.

@TLR

Ich denke, dass Game wird was für mich. Sieht geil aus, hat nen interessanten Stil und wird sicher rocken.

Wenn Massenschlachten nicht so hammer wären, dann werdem die 10min von Lost Odyssey für ne Qual....

Zurück
Top Bottom