The Last Remnant [Square Enix]

Es wurde nur die Engine & Grafik verbessert. Vielleicht noch paar Bugs aber das war es schon.

Ist für 20 Euro auch okay IMO.

Man hat halt die Grafik verbessert (UEngine 4), die Verbesserungen/Änderungen der PC-Version übernommen (Gameplay, Balance usw.) sowie einen Turbo-Button (ala FF XII) implementiert.

Freu mich schon, wenn ich es während meines Weihnachtsurlaubs in 2 Wochen wieder genießen kann :D!
 
So, habe nun doch schon mit dem Spiel angefangen ... könnte nicht mehr warten ?!

Macht wieder richtig Laune und es ist gut verbessert worden ... alleine wieder der Soundtrack beim Kämpfen :banderas:!
 
Etwas enttäuscht, dass es nicht auch für die Xbox One kommt, bin ich schon, denn abwärtskompatibel wird die 360-Version, die ohnehin nicht so gut ist, ja nun nicht mehr. Toll für die Switch, die japanseitig immer besser aufgestellt ist.
 
Etwas enttäuscht, dass es nicht auch für die Xbox One kommt, bin ich schon, denn abwärtskompatibel wird die 360-Version, die ohnehin nicht so gut ist, ja nun nicht mehr. Toll für die Switch, die japanseitig immer besser aufgestellt ist.

Ja, daher habe ich ja die PS4-Version geholt.

Hoffe, es verkauft sich gut auf der Switch, da ich es trotz seiner Macken für ein exzellentes Spiel halte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe gerade mal in die Switch-Version reingeschnuppert. Das Spiel hat mich jetzt schon angefixt! Kann ich jedem nur empfehlen, der mal ein wenig Abwechslung braucht!
 
Wie ist das eigentlich, gibt es irgendein Spiel, dass vom Kampfsystem ähnlich ist wie The Last Remnant? Ich muss sagen mir gefällt dieses Prinzip (als General Befehle erteilen und hoffen das alles klappt) richtig klasse! Ist halt wie im echten Leben! :lol:
 
Wie ist das eigentlich, gibt es irgendein Spiel, dass vom Kampfsystem ähnlich ist wie The Last Remnant? Ich muss sagen mir gefällt dieses Prinzip (als General Befehle erteilen und hoffen das alles klappt) richtig klasse! Ist halt wie im echten Leben! :lol:

Kenne keins.... deshalb fand ich TLR wohl auch so geil ?
 
Kenne keins.... deshalb fand ich TLR wohl auch so geil ?
Ich hab's befürchtet! Leider scheint das Kampfsystem bei einigen nicht so gut angekommen zu sein, aber ich finde alle die was am Kampfsystem auszusetzen haben, haben den Sinn dahinter irgendwie nicht kapiert! Als General kannst du nunmal nicht direkten Einfluss auf deine Gruppen nehmen! Ist wie beim Fußballtrainer!
 
Ich hab's befürchtet! Leider scheint das Kampfsystem bei einigen nicht so gut angekommen zu sein, aber ich finde alle die was am Kampfsystem auszusetzen haben, haben den Sinn dahinter irgendwie nicht kapiert! Als General kannst du nunmal nicht direkten Einfluss auf deine Gruppen nehmen! Ist wie beim Fußballtrainer!

Ja, es hat vielen leider nicht gefallen ... aber mir gefiel bereits die schlechteste Version (X360 war seiner Zeit dem PC unterlegen, was Patches, Gameplay anging) sehr gut und habe dann das verbesserte Remaster auf PS4 dann vor kurzem platiniert ... darauf bin ich sehr stolz ?
 
Das Spiel scheint ja sehr groß zu sein? Kann das im Moment leider nicht gebrauchen. Aber im eShop geht es ja nicht verloren. Nur wird es wohl dieses Jahr zeitlich nicht mehr reinpassen.

Behalte es auf jeden Fall im Auge und werde es sicher irgendwann kaufen.
 
Das Spiel scheint ja sehr groß zu sein? Kann das im Moment leider nicht gebrauchen. Aber im eShop geht es ja nicht verloren. Nur wird es wohl dieses Jahr zeitlich nicht mehr reinpassen.

Behalte es auf jeden Fall im Auge und werde es sicher irgendwann kaufen.

Habs damals auch auf der 360 gezockt. Leider nie beendet glaube ich. Aber ist mir auch zu gross im Moment. Aber habs mir mal auf der Switch im eShop in die Wunschliste gepackt. Werd das Spiel definitiv nochmal kaufen. Winter bietet sich gut an :D
 
Habs damals auch auf der 360 gezockt. Leider nie beendet glaube ich. Aber ist mir auch zu gross im Moment. Aber habs mir mal auf der Switch im eShop in die Wunschliste gepackt. Werd das Spiel definitiv nochmal kaufen. Winter bietet sich gut an :D

Schlummert auch schon in meiner Wunschliste , weiß garnicht mehr wieso ich die 360 version nicht beendet habe :pokethink:
 
Das Spiel war wohl ziemlich kompliziert vom Kampfsystem her und man konnte anscheinend ne Menge Zeugs verpassen.
Habs nie gekauft, weil ich keine Lust hatte mich in ein KS reinzuarbeiten und war halt auch ein wenig von anderen JRPGs auf der 360 geschädigt (Eternal Sonata, Magna Carta 2 und son crap :coolface: )
 
Zurück
Top Bottom