Fabu89
L11: Insane
- Seit
- 19 Jul 2007
darf man ziemlich sicher von ausgehen, das alte Spiel wurde ja nicht umsonst aus dem Steam Store entfernt
Wird das Spiel auch Retail erscheinen oder ist es PS-Store Only

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darf man ziemlich sicher von ausgehen, das alte Spiel wurde ja nicht umsonst aus dem Steam Store entfernt
The Last Remnant Remastered für die PS4 angekündigt! Es erscheint am 06. Dezember in Japan und nur als digitaler Download.
Sorry für den Doppelpost.
Anscheinend wird das Spiel auch für den Westen kommen. Zumindest hat der Teaser Trailer ein ERSB Logo.
bisher wissen wir gar nichtsWird das Spiel auch Retail erscheinen oder ist es PS-Store Only![]()
Nicht sehr transparent, muss ich mal ehrlich sagen, erst noch Geld abgreifen und dann das Remaster ankündigen. Habe es im Steam-Sale gekauft, weil ich dachte, sonst kommt man nie mehr ran.
Auch hier kommt mal wieder ein neuer Trailer der uns weiter reizen soll zur Neuauflage zu greifen
Find ich gut, möchte es nämlich am 06.12. gerne kaufen bzw. zocken!
Bin mal gespannt, ob es neue Trophäen gibt oder die alten einfach übernommen wurden (wovon ich ausgehe).
heute ist release. digital only genauWird das Spiel auch Retail erscheinen oder ist es PS-Store Only![]()
heute ist release. digital only genau
hab es vorhin auch geladen. viel spass heut abend KrateroZ
jetzt gehts endlich los mit zocken
@KrateroZ
Hier eine Liste der Trophies. Ich hab das Spiel nie gespielt aber vielleicht kennst du sie.
https://www.exophase.com/game/the-last-remnant-remastered-psn/trophies/