The Last Remnant [Square Enix]

Storymäßig gar nicht. Grafisch ungefähr gleich und Gameplay ist halt Geschmackssache. KS ist erfrischend anderes, aber nicht unbedingt besser...

Mir gefällt The Last Remnant was die Story und das Design generell betrifft besser als Lost Odyssey.

Aber das Gameplay generell, nicht nur das Kampfsystem ist generell unglaublich kompliziert und ohne FAQs eigentlich kaum durchschaubar.

Mir gefällt The Last Remnant was die Story und das Design generell betrifft besser als Lost Odyssey.

Aber das Gameplay generell, nicht nur das Kampfsystem ist generell unglaublich kompliziert und ohne FAQs eigentlich kaum durchschaubar.

Ne dann nicht so mein Fall, ich hab noch nicht so viel Erfahrung was Rollenspiele angeht.
Ich hätte mal eine Frage ich weiß sie gehört ins Hardware Forum aber das ist so gut wie keiner.
Seit längerem bleibt meine Xbox 360 nach dem aushalten noch so 10-20 Sekunden an.
Ach sieht man meine Signatur?

Wag dich als Anfänger lieber an Namco's Rollenspiele Eternal Sonata und Tales of Vesperia.

Die kann ich beide sehr empfehlen da sie eingängiges Gameplay haben und die Charaktere und die Story imo toll sind.

Mal den Thread hier entstauben.

So hab gestern mit TLR angefangen, wieder einmal. Naja, nicht wirklich wieder. Hatte gestern, auf den Tag genau :o, vor exakt 2 Jahren das Spiel angefangen und hatte Intro und die erste Schlacht gespielt. Dann aber nict weiter gemacht.
Erste EIndrücke: Interessant, aber leider auch sehr verwirrend. Schade, dass das KS nicht im Spiel völlig erklärt wird. Hab jetzt die ersten 2 Missionen gemacht und habe noch nicht wirklich den Plan, was ich da eigentlich mache.
Da muss man sich doch wohl erst mal was einlesen, ehe man losspielt.
EIn Frage an die, die das Game schon gezockt haben, ist es besser Monster zu fangen und zu verkaufen, oder auszunehmen?

Ich spiel gerade aktiv Last Remnant und mir ist es zu einfach :ugly: bis auf die Wölfe hab ich noch nichts erlebt, was mir wirklich Probleme bereiten könnte. Von der Story erwarte ich mir nicht viel, aber vom Design her erfrischend anders und unterhaltsam.

Ich hätte paar Fragen dazu:

1. Gegenstände überlassen = besseres Equipment für die Charaktere über die Zeit?
2. Seltene Recruits mit Textinfo = Unique Character?

Da ist ja endlich die versprochene PS3 Version. Konnts früher nicht zocken, weil mein Lapi das nicht geschafft hat. Hab noch überlegt, ob ich es noch kaufe vor dem Delisting. Schwein gehabt.

Deshalb hat man wohl die alte Version aus dem XBox Store und Steam rausgenommen :kruemel:
Sollte also auch für XBOne und PC kommen...?

Zurück
Top Bottom