The Last Remnant [Square Enix]

Da war nichts vieles zu sehen

Schade das FF Versus 13 nicht für die 360 kommt ^^

Sieht meiner meinung viel besser aus als TLR und FF13
 
Bilder, einige alte aber auch neue:



---

Mir gefällt es. Scheint so eine Art Mischung aus dem Kampfsystem von FFXII und Drakengard zu sein. Die Grafik ist gut, man muss sich nur die belebte Stadt anschauen. Was ungewohnt ist, dass Blut da fliesst und nicht wenig. Da es aber mehr so Hack n Slay ist, passt das aber wieder. Nur was ich mal wissen möchte, ist das Kampfsystem nun Echtzeit oder nicht. Da man ja auf dem Kampfbildern immer sieht, wer als nächstes dran ist und sowas bräuchte man ja bei Echtzeit nicht.
 
Bin auf erste InGame-Movies gespannt. Bis jetzt ist es so naja - schwer zu sagen. Wird auf jeden Fall spannend, aber noch zu früh um zu sagen, dass es ne Killer App wird.
 
Sehr vielversprechender Trailer und tolle Scrrenshots, freu ich mich gerade irgendwie noch mehr drauf als auf die neuen FF Teile, bin echt mal gespannt auf das Kampfsystem.
 
Erinnert mich sehr an FFXII. Grafik find ich super und der Chara ist kein Blonder "Engel". Ich glaube, dass wird mein erstes NextGen Game von SE.
 
auf einigen bildenr wirkt es schon recht gut,man wird sehen wie sich das entwickelt,ich denke da wird es noch einige verbesserungen geben,sonst wäre ich aber auch ein wenig enttäuscht
 
die bilder gefallen mir eigentlich ganz gut. die grafik könnte noch etwas besser sein, ist aber nicht schlimm da mir gameplay und story bei rpgs eh wichtiger sind. wird auf jedenfall weiter beobachtet.
 
08/15 Next-Gen RPG Versuch, von einem der schlechteren SE Teams mit Dynasty Warrior Gameplay und brauchbarer Grafik ? Weiter... ;-)
 
@tnt4life

Das einzigst neue am Trailer ist, dass am Ende steht "Japan/NA simulatenous Release".
Sonst ist es der selbe Trailer, wie der von der E3.
 
Das Spiel wird nix, soweit lehne ich mich gerne aus dem Fenster. Da hätte ich lieber das Geld gespart und lieber noch einen weiteren Reiseführer angekündigt. :sorry:
 
Habe da mal neue Scans^^

ps3_the-last-remnant_1188605123_2.jpg


ps3_the-last-remnant_1188605122_1.jpg

LO am Cry :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe keine Scans - und wenn überhaupt Dynasty Warriors am cry :lol2:

Der Link scheint nicht mehr zu gehen. Hier mal anders ^^



Und ich bleibe einfach mal dabei: The Last Remnant kommt Lost Odyssey sehr nahe. TLR wird
sich eh ganz anders spielen. Wird wieder Richtung Westen gehen. Alleine diese Tatsache macht TLR interessanter. LO wird klassisch. Finde ich auch gut so, aber das FFXII Gameplay ist einfach hammer. Super Gameplay, und ne fetter Grafik in nem RPG ist schon mal ne gute Sache. Fehlen noch die Story und der Sound.
 
Sieht imo irgendwie.... lahm aus.

So westlich.
So nach FFXII.
So nach Crap ;)
 
Sieht imo irgendwie.... lahm aus.

So westlich.
So nach FFXII.
So nach Crap ;)

sighned^^ brauch kein 2. FFXII.. das war schon lame genug -.-
und das Charadesign ist mehr als peinlich.. der Hauptchara sieht aus als ob er Omas Wäsche trägt.. lol
Vom Soundtrack will ich erst gar nicht reden
einzig das Kampfsystem könnte interessant werden aber auch da stören mich einige Sachen.. dezeit noch VÖLLIG uninteressant für mich.. vielleicht ändert sich ja noch (unwahrscheinlich)
das Game kann und darf gar nicht mit Lost Odyssey verglichen werden :p das wäre Blasphemie;-)
 
Zurück
Top Bottom