The Last Remnant [Square Enix]

ohne es gespielt zu haben... man man du bildest dir aber schnell so eine vernichtende meinung ;)


Rat mal warum der Smilie da ist.


Und gerade der Post sollte einfach nur mal das typische CW-Niveau aufzeigen. Schau doch mal nen paar Comments von Sonyfans im TGS S-E Thread an....


Und der Stil gefällt mir halt nicht. Sieht imo nach FFXII aus, was ich scheiße fand...
 
sighned^^ brauch kein 2. FFXII.. das war schon lame genug -.-
und das Charadesign ist mehr als peinlich.. der Hauptchara sieht aus als ob er Omas Wäsche trägt.. lol
Vom Soundtrack will ich erst gar nicht reden
einzig das Kampfsystem könnte interessant werden aber auch da stören mich einige Sachen.. dezeit noch VÖLLIG uninteressant für mich.. vielleicht ändert sich ja noch (unwahrscheinlich)
das Game kann und darf gar nicht mit Lost Odyssey verglichen werden :p das wäre Blasphemie;-)

Lame? Sagt jemand mit nem LO Ava. Aber okay.

Hmm gibt es eigentlich Bilder zum West Chara? Ich habe bis heute noch keine gesehen. Das Game sieht FFXII wirklich sehr ähnlich. Ein Grund mehr es gut zu finden. Das Chara Desgin sieht okay aus. Der Chara sieht nicht so Metrosexuel aus. Bei Vaan hats mir nicht gefallen, bei Tidus auch nicht, aber das hier ist schon mal besser.

Scheinbar wird auch solche Esper, Bestia, GF's o. was auch immer geben. Geht wohl mehr in Richtung Technik. Finde ich schon mal ganz gut. Das Gameplay bzw. das KS sieht erfrischend anders aus. Sieht meiner Meinung nach nicht ganz nach FFXII aus. Ich kann das mom noch gar nicht so richtig einschätzten.

Hoffe man wird es zur TGS spielen können. Will mehr zu sehen.
 
Leute es ist von Square Enix, da muss man doch nicht mehr weiter von einem "Top Game" reden oder? Die sind nicht mehr das was sie mal waren
 
Für mich siehts immer noch Dynasty Warriorsmäßig aus und nicht wie nen RPG.
Und dass S-E ihre Projekte, die keine RPGs sind, auch in den Sand setzen zeigen Drakengard 1+2 und FF7 DoC.

Und auch die Manareihe ist Müll geworden.

Und auch Titel wie Radiata Stories, die FMA-Games, Musashi, The Bouncer, Project Sylpheed und Konsorten sind auch net wirklich tolle Games.


Ich würd hier erstmal abwarten. Wie gesagt. Mich erinnert der Style sehr an FFXII und ich fand FFXII kacke.


Und nur weil es von S-E kommt, muss es kein guter Titel werden...
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ich frage mich, wann die Bösewichte endlich mal wieder kurze Haare tragen dürfen und wann endlich die Charaktere nicht mehr wie kleine Rotzbengel aussehen.
 
Find ich nett von S-E, dass sie nebenher auch 1€-Jobber an Spieleprojekten mitwirken lassen.
 
TGS Bilder:



---

Sehr schick, besonders das erste Bild. Die Details am Riesenvogel sind echt geil. Ev lässt er sogar Federn fliegen, wenn man ihn trifft.
 
TGS Bilder:



---

Sehr schick, besonders das erste Bild. Die Details am Riesenvogel sind echt geil. Ev lässt er sogar Federn fliegen, wenn man ihn trifft.

Xeah, thx für die Bilder :D

Das Game sieht weiter hin sehr gut aus. Ich erwarte auch etwas mehr als viele andere hier. Design ist spitze. Bin auf das KS gespannt.
 
sieht interessant aus.
und das es ff XII aehneln soll find ich top.
 
neue Scans:



---

Gefällt mir sehr gut. Die Gegner sehen geil aus, besonders die grossen Gegner.
 
Sieht deutlich verbessert aus, sowohl technisch, als auch vom Design her.

Könnte doch was werden.
 
Zurück
Top Bottom