ohne es gespielt zu haben... man man du bildest dir aber schnell so eine vernichtende meinung![]()
Willkommen auf cw ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne es gespielt zu haben... man man du bildest dir aber schnell so eine vernichtende meinung![]()
sighned^^ brauch kein 2. FFXII.. das war schon lame genug -.-
und das Charadesign ist mehr als peinlich.. der Hauptchara sieht aus als ob er Omas Wäsche trägt.. lol
Vom Soundtrack will ich erst gar nicht reden
einzig das Kampfsystem könnte interessant werden aber auch da stören mich einige Sachen.. dezeit noch VÖLLIG uninteressant für mich.. vielleicht ändert sich ja noch (unwahrscheinlich)
das Game kann und darf gar nicht mit Lost Odyssey verglichen werdendas wäre Blasphemie;-)
Hoffe man wird es zur TGS spielen können. Will mehr zu sehen.
Leute es ist von Square Enix, da muss man doch nicht mehr weiter von einem "Top Game" reden oder? Die sind nicht mehr das was sie mal waren
Das wäre kein Japan-Style mehr und schon zu westlich ;-)Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ich frage mich, wann die Bösewichte endlich mal wieder kurze Haare tragen dürfen und wann endlich die Charaktere nicht mehr wie kleine Rotzbengel aussehen.
Weil M$ heute eine PK hatte im Vorfeld der TGS.Wie können das TGS-Bilder sein, wenn die TGS erst am 20. September startet?