The Last of Us (Remastered)

Ich fand es vor allem am Anfang vom Hauptspiel genial wo wirklich jeder Kamp gegen die Infizierten richtig anstrengend war. Z.B. im Museum oder in dem kaputten Hochhaus. Mit besserer Ausrüstung und mehr Erfahrung mit dem Spiel ging es dann irgendwann besser.

LoU hat ne super Story. Besonders die Mitte des Spiels finde ich genial. Das Ende ist meiner Meinung nach dann aber gameplaytechnisch etwas ausgelutscht. Spätestens ab der Universität zieht sich das Spiel viel zu fest in die Länge. Ab dort musste ich mich richtig zwingen, das Spiel zu beenden.

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme aber später garnicht mehr. Den DLC hab ich auch auf Hard durchgespielt und bin nur einmal am Ende verreckt, als die zweite Wave aufgetaucht ist. :kruemel:

Generell fand ich aber die Zombies immer zig mal einfacher als Banditen. An den Clickern kann man 50% der Zeit einfach vorbeisneaken.

Clicker knall ich immer über Autoaiming ein Ziegelstein in die fresse und mach dann schnell den kill mit Dreieck.

Muss man nur auspassen das kein Runner in der nähe ist der dich festhält.

[video=youtube;K_J8K97UEwI]https://www.youtube.com/watch?v=K_J8K97UEwI&list=UU6uiqN8QLHqt7ApqsbWq-Rw&feature=c4-overview[/video]

LOL

Hab es gerade gelesen, neuer Schwierigkeitsgrad für den SP.
Frakking yeah! :D
Bitte alle Gegner auf
David
Niveau. Dann kann sich keiner mehr beschweren, dass die Gegner zu doof sind.

Hab es gerade gelesen, neuer Schwierigkeitsgrad für den SP.
Frakking yeah! :D
Bitte alle Gegner auf
David
Niveau. Dann kann sich keiner mehr beschweren, dass die Gegner zu doof sind.

Solange man das dann nicht zwingend für Platin braucht. Ich bin noch nicht soweit und hab da gar kein Bock drauf. Survivor war mir hart genug.

Solange man das dann nicht zwingend für Platin braucht. Ich bin noch nicht soweit und hab da gar kein Bock drauf. Survivor war mir hart genug.

Ach Survivor lässt dich doch nur ein wenig schwitzen, finde es toll noch eine Herausforderung zu bekommen.^^
Platin garantiert nicht, dafür das nächste Mal gern die MP Trophäen außen vor lassen.

Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad "Realism" wird mit 1-Hit Tod oder Bleeding Effect, wenn man angeschossen wird.

Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad "Realism" wird mit 1-Hit Tod oder Bleeding Effect, wenn man angeschossen wird.

Und ohne continue...einmal tot, Spiel vorbei!
Hab gestern auch den DLC durchgezockt: einfach spitze, auch wenns leider viel zu schnell vorbei war! Hätte gerne noch einen weiteren SP DLC...ich hoffe es gibt ne PS4 Goty Edition mit allen dlcs und in 1080p mit AA und 60fps...dann wäre das Spiel ganz perfekt.

Und ohne continue...einmal tot, Spiel vorbei!
Hab gestern auch den DLC durchgezockt: einfach spitze, auch wenns leider viel zu schnell vorbei war! Hätte gerne noch einen weiteren SP DLC...ich hoffe es gibt ne PS4 Goty Edition mit allen dlcs und in 1080p mit AA und 60fps...dann wäre das Spiel ganz perfekt.

Nein.

Sie müssten Joels Verletzung etwas harmloser machen, damit es nicht so unrealistisch wirkt. Mehr in die Seite hinein zB.

Nein.

Sie müssten Joels Verletzung etwas harmloser machen, damit es nicht so unrealistisch wirkt. Mehr in die Seite hinein zB.

Ach da müsste ND
noch die ganze Zeit der Heilung zeigen, sonst glaube ich niemals, dass Joel ohne Druckstellen durch die Wochen gekommen ist. Also Ellie immer schön beim Lagern zeigen. :P Oder das Joel nach den Wochen am Bett gefesselt so fit ist, hat wohl die Physiotherapeut jeden Tag vorbeigeschaut. ;)
Ach am besten gleich Joel sterben lassen und Ellie von David in tiny pieces stückeln lassen.

Das Spiel kann man endlos so weiter spinnen, einfach das Spiel aufpolieren für die PS4 und fertig.^^

DLC gesaugt, bis zum Abend gewartet und gerade eben beendet. :banderas:
Natürlich gleich auf Survivor. :awesome:

Gooood. :)

Du bist ja voll der Pro :v:

hab selbst auf Normal teilweise Probleme :ugly:

Bin ich zu casual?

Jep bist du. :v:
Ist Monate her, dass ich das letzte mal Tlou gezockt hatte und dann gleich auf Survivor. :v:
Muss es aber nochmal zocken... habe anscheinend nicht alle Aktionen durchgeführt... :'(

Bin ja mal auf den neuen schwierigkeitsgrad gespannt...ob sie sich da was besonderes ausdenken oder es doch nur typisch "weniger muni und mehr schaden" etc wird.

Muss noch 3 kapitel auf überlebender+ beenden dann hab ich 100%...mach ich glaub heute mal zu ende.
Mal gucken ob ein neuer schwierigkeitsgrad mich dann irgendwann nochmal reizen kann...4 durschgänge + 2 x den dlc und etwa 45+ stunden multiplayer sind dann auch mal genug :-D

Zurück
Top Bottom