Kamikazejoe
L15: Wise
lol
Du hättest einen Fremden am Leben gelassen und dafür jemanden den du kennst getötet? Klar.
Wer hat denn Joel gezwungen den Arzt zu killen?

nur weil er komplexe hat, muss ich das noch lange nicht gut heißen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol
Du hättest einen Fremden am Leben gelassen und dafür jemanden den du kennst getötet? Klar.
Naja ist ja seine Entscheidung. Es ging um die Rettung der Menschheit.
Wer hat denn Joel gezwungen den Arzt zu killen?
nur weil er komplexe hat, muss ich das noch lange nicht gut heißen.
Also wenn es um die Rettung der Menschheit geht, dann opferst du dein eigenes Kind oder jemanden den du in dieser Weise liebst?
wenn es der wunsch meines kindes bzw des ersatzes ist, klar.
alles andere ist selbstsüchtig und egoistisch![]()
eben, meine meinung war auch nur aus sicht des teilnahmslosen spielers geschrieben. Keine Behauptung wie ich in so einer Situation in Echt handeln würde.
Du hast vorher gesagt, wenn es der Wunsch deines Kindes wäre, sich zu opfern, würdest du es zulassen...
hab eh keine kinder, deswegen ist so ne hypothetische aussage eh nichts wert.
aus moralischer sicht, wäre dies aber die richtige wahl.
wenn es der wunsch meines kindes bzw des ersatzes ist, klar.
alles andere ist selbstsüchtig und egoistisch![]()
Lies mein Review auf der letzten Seite, da steht meine Meinung.Also wenn es um die Rettung der Menschheit geht, dann opferst du dein eigenes Kind oder jemanden den du in dieser Weise liebst?
[video=youtube;R0l7LzC_h8I]http://www.youtube.com/watch?v=R0l7LzC_h8I&feature=youtu.be[/video]
DLC durch. Unfassbar wie Naugthy Dog mit David Cage und Quantic Dream den Boden aufwischt in Sachen Storytelling und writing. Super erzählt, gute Dialoge, gute Musikuntermalung und eine Spiellänge die wirklich passend ist. Nicht mit zu viel Gameplay alles vollgestopft sondern wirklich die ruhigeren Momente in den Fokus gestellt.
Preis finde ich aber trotzdem etwas happig und bin mir nicht sicher ob es sich unter dem Strich wirklich lohnt. Die Geschichte kennt man schon aus dem Hauptspiel, das was sich lohnt ist eigentlich nur wie die Geschichte erzählt wird. Ich bereue es nicht, finde es nur Schade das Left Behind der einzige Story DLC sein wird.
Naughty Dog isn't quite done with The Last of Us yet. While they recently shipped Left Behind, there's still one more piece of DLC coming to Season Pass holders. As expected, the next update will add new maps, new weapons, and new skills to the online multiplayer mode. However, there's one bit of unexpected campaign content as well: a new difficulty.
"Our final drop in the Season Pass is coming," Naughty Dog writes on their blog. "It is chock full of multiplayer goodness with new maps, new weapons, new skills, and also a brand new difficulty mode for the single player campaign. We'll have more information on it as in-game elements near completion."
Unfortunately, there aren't any clues as to what this new difficulty will be. It's hard to imagine something even more challenging than the game's hardest difficulty--but if we were to guess, that's what we'd bet on.