The Last of Us (Remastered)

Wer hat denn Joel gezwungen den Arzt zu killen? :nix:

nur weil er komplexe hat, muss ich das noch lange nicht gut heißen.

Da ist das Vid was Vranklin gepostet hat ganz gut, denn fast jeder Spieler wird wohl so gefühlt haben, zumindest eine Art Widerspruch wie das kannst du nicht machen. Am Ende ist es aber einfach du/Ellie oder die Anderen, auch wenn die Taten grausam sind.

wenn es der wunsch meines kindes bzw des ersatzes ist, klar.

alles andere ist selbstsüchtig und egoistisch :nix:

Ich glaub das ist einfacher gesagt als getan. Wenn du wirklich ein Vater wärest, würdest du dein Kind sich wirklich umbringen lassen? Würdest du in dem Fall nicht die Entscheidung für das Kind treffen?

Klar könnte das Gegenmittel andere Leute retten, aber was interessieren dich in dem Moment andere Leute?

Die moralisch beste Entscheidung ist oftmals nicht die realistische, alle Menschen sind auf die eine oder andere Art egoistisch.

hab eh keine kinder, deswegen ist so ne hypothetische aussage eh nichts wert.

aus moralischer sicht, wäre dies aber die richtige wahl.

Hallo, ich habe auch keine Kinder. Aber finde ND hat im Verlauf von TLOU eine gute Bindung zw. Spieler und Ellie aufgebaut und daher ist deine Wahl nachvollziehbar aus der Sicht der jetzigen Gesellschaft und Ethik. Aber auch wenn sich an der Ethik/Moral nichts ändert, hat sich die Gesellschaft/Zivilisation im TLOU Universum verabschiedet.
Und dies nur auf diesen Punkt gemünzt.
Der viel wichtigere Grund, wenn dein Kind/Liebe in Gefahr ist, scheiß auf die Hochtrabenden Moralapostel...nur diese Person zählt. Natürlich ist es selbstsüchtig, aber eben auch aufopferungsvoll.

Für mich war das einfach ein Beschützer-Instinkt eines Vaters. Denn ich glaube das es andersrum, sprich, er ohne zu zögern sich selbst für Ellie geopfert hätte und sich operieren lassen würde. Wie auch immer, es war und ist eine ethische Frage, die jedem selbst überlassen ist^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn es der wunsch meines kindes bzw des ersatzes ist, klar.

alles andere ist selbstsüchtig und egoistisch :nix:

Bei Joel kam aber auch der Faktor hinzu, dass sie der erste Mensch ist, der ihm das Gefühl gab, das alte Leben irgendwie wieder herstellen zu können. Deshalb gehen sie ja auch zu Tommy zurück.

[video=youtube;R0l7LzC_h8I]http://www.youtube.com/watch?v=R0l7LzC_h8I&feature=youtu.be[/video]

Ab 47:20min kommt das Beste was ich so im Spiel ..... habe^^ Kenne kein Spiel das es besser macht( gilt nur für mich und ist sehr subjektiv :v: ). Die Melodien erinnern mich irgendwie immer wieder an Eddie Vedder und sein Soundtrack zu Into the Wild^^ Obwohl bei LoU es nur Gitarrenspiel ist^^ wie auch immer

vorhin mit Ganon und Mistermaximal weitergespielt. Ganon Reaktionen:

Henry wird sterben!
Sam wird sterben!
Tommy wird sterben! Ich sehe es kommen!
omfg Joel ist tot!

DLC durch. Unfassbar wie Naugthy Dog mit David Cage und Quantic Dream den Boden aufwischt in Sachen Storytelling und writing. Super erzählt, gute Dialoge, gute Musikuntermalung und eine Spiellänge die wirklich passend ist. Nicht mit zu viel Gameplay alles vollgestopft sondern wirklich die ruhigeren Momente in den Fokus gestellt.

Preis finde ich aber trotzdem etwas happig und bin mir nicht sicher ob es sich unter dem Strich wirklich lohnt. Die Geschichte kennt man schon aus dem Hauptspiel, das was sich lohnt ist eigentlich nur wie die Geschichte erzählt wird. Ich bereue es nicht, finde es nur Schade das Left Behind der einzige Story DLC sein wird.

DLC durch. Unfassbar wie Naugthy Dog mit David Cage und Quantic Dream den Boden aufwischt in Sachen Storytelling und writing. Super erzählt, gute Dialoge, gute Musikuntermalung und eine Spiellänge die wirklich passend ist. Nicht mit zu viel Gameplay alles vollgestopft sondern wirklich die ruhigeren Momente in den Fokus gestellt.

Preis finde ich aber trotzdem etwas happig und bin mir nicht sicher ob es sich unter dem Strich wirklich lohnt. Die Geschichte kennt man schon aus dem Hauptspiel, das was sich lohnt ist eigentlich nur wie die Geschichte erzählt wird. Ich bereue es nicht, finde es nur Schade das Left Behind der einzige Story DLC sein wird.

auch beendet kann mich dem anschließen. Ich will nur anfügen dass die verlorene seele von nin auf ND teilweise über ging. diese 3 std wahnsinn. Preis objektiv zu teuer, dennoch ist er es wert.

The Last of Us getting new difficulty mode for single player via DLC

Naughty Dog isn't quite done with The Last of Us yet. While they recently shipped Left Behind, there's still one more piece of DLC coming to Season Pass holders. As expected, the next update will add new maps, new weapons, and new skills to the online multiplayer mode. However, there's one bit of unexpected campaign content as well: a new difficulty.

"Our final drop in the Season Pass is coming," Naughty Dog writes on their blog. "It is chock full of multiplayer goodness with new maps, new weapons, new skills, and also a brand new difficulty mode for the single player campaign. We'll have more information on it as in-game elements near completion."

Unfortunately, there aren't any clues as to what this new difficulty will be. It's hard to imagine something even more challenging than the game's hardest difficulty--but if we were to guess, that's what we'd bet on.

Quelle

Zurück
Top Bottom