Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ich hab ein Problem: TLoU startet nicht mehr. WTF? Ich seh kurz das Logo unten rechts und dann nur noch nen schwarzen Bildschirm. Das letzte Mal hatte ich das Spiel gespielt als Left Behind rauskam. Seitdem nicht mehr gestartet bis eben und nun halt dieser Fehler.![]()
Ist hier jemandem etwas dazu bekannt? Die Disc ist supersauber, die PS3 spielt andere Blurays problemlos ab.
Danke, dort werd ich später auch mal nen Beitrag reinsetzen.Scheint auch im ND Forum schon angebracht worden zu sein, aber keine definitive Lösung. Von digitaler Version löschen über TLOU Daten von der HDD fegen bis HDD ersetzen. Aber wohl nur mit mageren Erfolg.
http://forums.naughtydog.com/t5/Technical-Questions/The-Last-of-Us-1-06-problem/m-p/43071285
The Last of Us kommt als Kinofilm
naja, man mische the road und i am legend. hugh jackman als joel, ellen page als ellie und fertig ist die laube.
ka, würde Jeff Bridges bevorzugen :v: allein weil er der bessere Schauspieler ist und von seiner Art auch besser dazu passen würde. Zudem sieht er irgendwie auch dem ... ähnlich :v: Der hat solch einen ähnlichen Film schon mal gemacht, glaube es war True GritGeroge Clooney würde am besten passen, einfach die Haare und den Bart färben und dann wärs perfekt.
ka, würde Jeff Bridges bevorzugen :v: allein weil er der bessere Schauspieler ist und von seiner Art auch besser dazu passen würde. Zudem sieht er irgendwie auch dem ... ähnlich :v: Der hat solch einen ähnlichen Film schon mal gemacht, glaube es war True Grit
![]()
Scheiss News.
Das Spiel hätte lieber als Gesamtkunstwerk stehen sollen anstatt zum Vehikel für Geldmacherei in der Filmindustrie zu werden. Einfach nur billig. Schade.