The Last of Us (Remastered)

Leute, ich hab ein Problem: TLoU startet nicht mehr. WTF? Ich seh kurz das Logo unten rechts und dann nur noch nen schwarzen Bildschirm. Das letzte Mal hatte ich das Spiel gespielt als Left Behind rauskam. Seitdem nicht mehr gestartet bis eben und nun halt dieser Fehler. :oops:

Ist hier jemandem etwas dazu bekannt? Die Disc ist supersauber, die PS3 spielt andere Blurays problemlos ab.

Leute, ich hab ein Problem: TLoU startet nicht mehr. WTF? Ich seh kurz das Logo unten rechts und dann nur noch nen schwarzen Bildschirm. Das letzte Mal hatte ich das Spiel gespielt als Left Behind rauskam. Seitdem nicht mehr gestartet bis eben und nun halt dieser Fehler. :oops:

Ist hier jemandem etwas dazu bekannt? Die Disc ist supersauber, die PS3 spielt andere Blurays problemlos ab.

Scheint auch im ND Forum schon angebracht worden zu sein, aber keine definitive Lösung. Von digitaler Version löschen über TLOU Daten von der HDD fegen bis HDD ersetzen. Aber wohl nur mit mageren Erfolg.

http://forums.naughtydog.com/t5/Technical-Questions/The-Last-of-Us-1-06-problem/m-p/43071285

naja, man mische the road und i am legend. hugh jackman als joel, ellen page als ellie und fertig ist die laube.

Ich frag mich ob sie Ashley Johnson nehmen könnten, sie sieht aus wie Ellie und hört sich so an, man müsste sie nur make up mäßig jünger gestalten.

Wobei ich das lahm fände, wenn die nochmal exakt die gleiche Story aus dem Spiel als Film benutzen.

naja, man mische the road und i am legend. hugh jackman als joel, ellen page als ellie und fertig ist die laube.
george_clooney_beard.jpg

last-of-us-joel-tess.png

Geroge Clooney würde am besten passen, einfach die Haare und den Bart färben und dann wärs perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Geroge Clooney würde am besten passen, einfach die Haare und den Bart färben und dann wärs perfekt.
ka, würde Jeff Bridges bevorzugen :v: allein weil er der bessere Schauspieler ist und von seiner Art auch besser dazu passen würde. Zudem sieht er irgendwie auch dem ... ähnlich :v: Der hat solch einen ähnlichen Film schon mal gemacht, glaube es war True Grit

jeff-bridges.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss News. :x

Das Spiel hätte lieber als Gesamtkunstwerk stehen sollen anstatt zum Vehikel für Geldmacherei in der Filmindustrie zu werden. Einfach nur billig. Schade.

Scheiss News. :x

Das Spiel hätte lieber als Gesamtkunstwerk stehen sollen anstatt zum Vehikel für Geldmacherei in der Filmindustrie zu werden. Einfach nur billig. Schade.

Finde ich eigentlich auch. Da emanzipiert sich ein Videospiel endlich mal soweit, um dann verfilmt zu werden.

Wenn sie es richtig machen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, kann das ein ganz großes Ding werden. Dann haben alle gewonnen.
Mir persönlich wäre ja sogar eine Serie auf HBO oder AMC am liebsten gewesen.

Naja, mal abwarten. Angekündigt wurde schon so manche Spiele-Verfilmung ("Halo", "Gears of War", "World of Warcraft" ...), in vielen Fällen bleibt es aber bei der Ankündigung.

Ich persönlich finde "The Last of Us" ja richtig gut, aber die Story ist jetzt auch nicht sooo weltbewegend neu. Ok, es wurden die Zombies durch Infizierte ersetzt, die schon ein recht gruseliges Auftreten haben. Aber unterm Strich würde dennoch wohl einfach ein Film von der Machart eines "28 days/years later" herauskommen, und ob es dann wert wäre dafür ins Kino zu gehen wage ich zu bezweifeln.

Abwarten was das überhaupt für eine Art Film werden soll. Wenn sie plump die Story vom Game 1zu1 übernehmen wollen kann das ja nur in die Hose gehen. Wenn sie aber eine neue Geschichte Rund um´s Last of Us Universum erzählen dann könnte ich mir vorstellen das es gut wird. Jedenfalls scheinen schon mal die richtigen Leute für die Sache begeistert worden zu sein.

Zurück
Top Bottom