koneXsQuiX
L08: Intermediate
Endlich gefixt das wenn der Host abhaut man keine Leute verliert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum nicht?Run nicht einmal gegen nen Bloater gestorben. :nerd:

“No party” playlist options have been added to both Supply Raid and Survivors, players can only join this playlist solo

:Ne Frage zu den Collectibles: Addieren sich die ganzen Teile über alle Schwierigkeiten oder muss man bei einem playthrough alles finden? Und kann ich theoretisch auch in ein Chapter springen und die Sachen holen?
Selbst wenn du deinen speicherstand nach durchspielen überschreibst bleiben die gesammelten Sachen erhalten. Die werden auf dem Profil gespeichert nicht auf dem Savegames.
ist das so? ich glaube gelesen zu haben, dass wenn man ein komplett neues spiel startet, die collectibles nicht dazu gezählt werden, sprich man wieder von null startet.
edit:
ps3trophies.org meint in der trophy guide:
"Note: Starting a new game that isn't new game + will reset your collectibles to zero! collectibles only stack between playthroughs if you use new game plus on your last save."
so durch gezockt.
eines der besten games der letzten 5 jahre. perfekter mix aus film und spiel.
ich hab mich richtig gerfreut auf die hochwertigen zwischensequenzen wo man einfach mal zuschauen kann. Story war zu keiner zeit langweilig oder vorhersehbar. sehr flüssiger übergang zum gameplay.

Anfangs ist es schon vorhersehbar. Spätestens ab Bill ändert sich das alles.