- Seit
- 10 Jul 2007
Ja. Im letztem Gebiet kann man anscheinend Türen auch sehr leicht übersehen.
Ich freue mich schon auf Ellies Witzebuch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Im letztem Gebiet kann man anscheinend Türen auch sehr leicht übersehen.

Ich freue mich schon auf Ellies Witzebuch.![]()
Ich habe die noch nicht einmal auf englisch gehört. :/Hab gestern die Witze zum ersten Mal auf Deutsch gehört. Die haben einige Sachen schon extrem abgeändert..
)Also kann man alle Türen öffnen? Bis jetzt nur einen Shiv für einen Clicker verschwendet... >_>
Oder muss ich das Spiel auf easy spielen, damit ich wirklich alles öffnen kann usw.
die türen habe ich alle auf "hard" geöffnet. auf "survivor" glaube ich nicht daran, dass man alle öffnen kann. ich habe nur die klicker beseitigt, an denen es ohne kill kein vorbeikommen gab, alles abgesucht und trotzdem hatte ich bei der dritten oder vierten tür kein vollständiges messer beisammen.

Zudem möchte Urban, dass ich Toriko weiterlese.Hier mal jemand, der nicht so begeistert ist:
[video=youtube;zKZktQrtAC4]https://www.youtube.com/watch?v=zKZktQrtAC4[/video]
Man muss die Meinung nicht teilen, aber ihre Thesen werden nachvollziehbar begründet. Vor allem das Thema der Weiterentwicklung von Videospielen aus den alten Normen und Klischees beschäftigt mich auch schon eine Weile.
Puh, hab jetzt mal im MP 12 Wochen mit der Hunter Faction überlebt, das dauert ja echt abartig lange..

Ach komm, die Hauptsache ist, dass das Spiel eine Menge Spaß macht.![]()