The Last of Us (Remastered)

Muss sagen Survior geht bisher...anfangs dacht ich..."omg wird das hart bei den wenigen resourcen" aber ging doch ganz gut bisher.
Gibt sogar stellen wo man recht viel findet...bisher konnt ich auch jede tür knacken...clicker werden umschleicht oder abgeballert also brauch ich für die eh keine messer^^

Naja die wirklich harten stellen kommen ja noch^^
Wird eh nur jeden dienstag mim kumpel weiter gezockt (2 durschgänge auf hard alleine reichen mir da zock ich nun erst mal was anderes für mich allein xD)

Also kann man alle Türen öffnen? Bis jetzt nur einen Shiv für einen Clicker verschwendet... >_>
Oder muss ich das Spiel auf easy spielen, damit ich wirklich alles öffnen kann usw.

die türen habe ich alle auf "hard" geöffnet. auf "survivor" glaube ich nicht daran, dass man alle öffnen kann. ich habe nur die klicker beseitigt, an denen es ohne kill kein vorbeikommen gab, alles abgesucht und trotzdem hatte ich bei der dritten oder vierten tür kein vollständiges messer beisammen.

die türen habe ich alle auf "hard" geöffnet. auf "survivor" glaube ich nicht daran, dass man alle öffnen kann. ich habe nur die klicker beseitigt, an denen es ohne kill kein vorbeikommen gab, alles abgesucht und trotzdem hatte ich bei der dritten oder vierten tür kein vollständiges messer beisammen.

nope. auf survivor ist es nicht möglich.
selbst wenn man es darauf anlegt, geht es nicht, da ich vor bills stadt all meine messer die ich mir nur für die türen vorbereitet hatte, verloren habe(warum?).
das heißt für die erste tür in bills stadt hat man ein messer, aber für ein zweites messer fehlten mir scherenteile.
die tür mit dem x vor dem hotel in pittsburgh konnte ich auch nicht öffnen.

Ich konnte diese Tür öffnen und habe bisher alle anderen davor auch geöffnet auf Survivor. :nix:

Hier mal jemand, der nicht so begeistert ist:

[video=youtube;zKZktQrtAC4]https://www.youtube.com/watch?v=zKZktQrtAC4[/video]

Man muss die Meinung nicht teilen, aber ihre Thesen werden nachvollziehbar begründet. Vor allem das Thema der Weiterentwicklung von Videospielen aus den alten Normen und Klischees beschäftigt mich auch schon eine Weile.

Wer will sich denn ernsthaft 45 Minuten von dem dummen Geschwätz reinziehen? Habs nach 5 Minuten ausgemacht weil da immer noch keinerlei Inhalt zu erspähen war.

Ich bin durch. 112 Collectables, und ich habe wirklich sehr, sehr gründlich gesucht. ND treibt mich mit ihren versteckten Sachen immer zur Weißglut :ugly:

Spiel finde ich auch nach dem Ende total genial, selten habe ich mich nach dem durchzocken einfach mal hingesetzt und ein paar Minuten darüber nachgedacht. Das letzte Mal wohl bei Enslaved!

Jap habe auch gegrübelt.^^ Spitze Spiel, bin bei meinem 2ten Run und liebe alle Cutscenes usw immernoch.
Wird auch bei Survivor plus so sein. ND :goodwork:

hatte nachm ersten durchspielen 124. Wie immer unmöglich alles zu finden egal wie gründlich man ist. Ein paar sind auch richtig fies versteckt.

Wenn jemand Zeit hat, der kann vielleicht für mich im PC-Gaming Fred die Argumentation mit Painkiller und TLoU fortsetzen. Hab ehrlich gesagt eher Lust zu zocken als War-Threads zu zocken. :ugly: Zudem möchte Urban, dass ich Toriko weiterlese.

Hier mal jemand, der nicht so begeistert ist:

[video=youtube;zKZktQrtAC4]https://www.youtube.com/watch?v=zKZktQrtAC4[/video]

Man muss die Meinung nicht teilen, aber ihre Thesen werden nachvollziehbar begründet. Vor allem das Thema der Weiterentwicklung von Videospielen aus den alten Normen und Klischees beschäftigt mich auch schon eine Weile.

Schau es mir heute an ich mag Wolf und Kim, ihrer Meinung deckt sich zwar nicht oft mit meiner trotzdem istes immer intressant Ihnen zuzuhören.

Zurück
Top Bottom