The Last of Us (Remastered)

Dat Flammenwerfer which werfs Flammen... -_-
Im MP keine Chance dagegen. Bin Week 2. :nerd:
War außerdem klar, dass das Spiel freezed wenn mein Team mal so richtig owned.

Edit: War doch schon Week 3. Bin jetzt bei Week 4: Day 3.
Diese Missionen werden ja immer schlimmer. -_-
Ist es weil ich immer mehr Survivor bekomme? Sind derzeit 87 Stück. Alle gesund.

Finde den Molotov persönlich richtig mies. Ich treffe mit dem Gerät nichts, werde aber immer schön von den Gegnern damit gebrutzelt.
Soviele haste du? Bin glaub ich Week 4 und Day 5 und habe nur 64 Typen bei mir rumlaufen. Ich nutze die parts gar nicht mehr im normalen Spiel, sonst kriege ich nicht genügend Rationen für meine Leute zusammen!
Finde die Missionen zwischendurch richtig einfach. Ich nehme da immer das markieren der Gegner (geht richtig einfach und schnell, habe da locker 15-20 in einer Runde geschafft). Vorher hatte ich die downs genommen, allerdings muss man da ja jetzt schon 20+ schaffen um die Mission erfolgreich zu beenden.

TWD Game Tribut in TLoU:

Clementine's Haus samt Pool und Baumhaus, wo man runterspringt. Bill lässt sogar noch ein Kommentar dazu fallen:

[video=youtube;5edfbDzLyQM]http://www.youtube.com/watch?v=5edfbDzLyQM[/video]

Nun mit Video

Zuletzt bearbeitet:
TWD Game Tribut in TLoU:

Clementine's Haus samt Pool und Baumhaus, wo man runterspringt. Bill lässt sogar noch ein Kommentar dazu fallen:

[video=youtube;5edfbDzLyQM]http://www.youtube.com/watch?v=5edfbDzLyQM[/video]

Nun mit Video

So einfach erkennbar, aber trotzdem übersehn. Wirklich cool gemacht ;)

Finde den Molotov persönlich richtig mies. Ich treffe mit dem Gerät nichts, werde aber immer schön von den Gegnern damit gebrutzelt.
Soviele haste du? Bin glaub ich Week 4 und Day 5 und habe nur 64 Typen bei mir rumlaufen. Ich nutze die parts gar nicht mehr im normalen Spiel, sonst kriege ich nicht genügend Rationen für meine Leute zusammen!
Finde die Missionen zwischendurch richtig einfach. Ich nehme da immer das markieren der Gegner (geht richtig einfach und schnell, habe da locker 15-20 in einer Runde geschafft). Vorher hatte ich die downs genommen, allerdings muss man da ja jetzt schon 20+ schaffen um die Mission erfolgreich zu beenden.

Am besten ab jetzt im MP Thread über den MP diskutieren. ^^
Sind jetzt natürlich mehr Survivor (125) und nutze deine Parts. Auch wenn du sie verwendest erhältst du am Ende alles was du verdient hast. Wäre ja unmöglich ohne Equipment. :P
Kauf dir alles außer Munition.

Gerade durchgespielt und muss wirklich sagen das Spiel gehört mit zu dem besten was ich bislang so zocken durfte. Bin restlos begeistert, nachdem ich Uncharted eher lahm fand hatte ich nicht erwarted von ND so überrascht zu werden.

alter, das spiel ist voll von easter eggs.

jak und exter puppen, ne lbp-drake puppe, uncharted und jak und dexter brettspiele, ps3 slim konsole usw :o

So, hab das Spiel nach rund 22 Stunden jetzt auch durch. Und obwohl ich mir extrem Zeit gelassen und eigentlich immer alles abgesucht habe, hab ich nur 89 von 146 Sammelobjekten oder so. WTF :ugly: Am Ende hatte ich leider auch keine Materialien mehr um Türen mit dem Messer zu öffnen... Und alle Gespräche hab ich auch nicht geführt. Unglaublich, da denkt man, man sucht alles gründlichst ab, und am Ende merkt man, dass man nur einen Bruchteil entdeckt hat.

Dennoch ein großartiges Erlebnis zum Ende einer Generation. :)

@Steffundso: Nu wollen wir mal nicht übertreiben! ;) Dazu gibt es zu viele unterschiedliche Genres.

@Dingo: Daxter, das kleine Viech heißt Daxter! ;) Und ja Easter Eggs gibt es so einige. Sehr nice das ist!

@Steffundso: Nu wollen wir mal nicht übertreiben! ;) Dazu gibt es zu viele unterschiedliche Genres.

naja. nach tlou habe ich jedenfalls kaum noch lust auf andere hollywood games. tlou hat soviel besser gemacht als diese, dass ich gameplay rückschritte wie uncharted oder ähnliche "cinematic" nongames nicht mehr spielen kann... in nächster zeit.

Und jetzt alle Mann direkt nochmal auf Survivor durchspielen! :brit:

Nein, danke:shakehead:
Mir waren die Ressourcen schon auf Hard knapp genug bemessen:-D
War überrascht, wie groß der Sprung von Normal auf Hard war, nicht nur was die Ressourcen angeht, sondern auch in Bezug auf die KI der Hunter.
Die flanken auf einmal wie blöde, und laufen oft zu mehreren rum, so daß es zuweilen sehr schwierig wird, Stealth Kills anzubringen.
Daß ich ohne Listen Mode spiele, machts auch nich grad einfacher...:-D

Zuletzt bearbeitet:
aber hallo!
ich hab aktuell echt das problem, dass ich nach tlou keine lust habe, was anderes zu zocken. hat einfach die messlatte so hoch gesetzt :(
Hab ne Woche nach tlou uncharted 3 gezockt, um runterzukommen. Tat gut, so nen schön locker, entspannten, aber dennoch sehr qualitativ hochwertigen Titel zu zocken. Da merkt man erst welchen wert uncharted hat.
Und ich hab dabei noch 90 schätze ohne guide finden können xD

Bin bis jetzt sehr viel weniger gestorben als auf hard. Obwohl ich auf Survivor spiele. Hatte aber ein paar Tode die einfach nur lächerlich waren. :x

Den survivor run spar ich mir auf, für bis ich das Spiel nicht mehr so gut in Erinnerung habe.

ich fand "survivor" auch nicht so viel schwerer als "hard". meine spielweise war jedenfalls bei beiden runs sehr ähnlich und hatte auch weniger tode als auf "hard", da ich die jeweiligen gebiete schon sehr gut kannte.

was mir wirklich auffiel, dass die ressourcen noch mal ne ecke knapper wurden und ich z.b. nicht mehr alle türen knacken konnte, da die messer für klicker drauf gingen.

Also kann man alle Türen öffnen? Bis jetzt nur einen Shiv für einen Clicker verschwendet... >_>
Oder muss ich das Spiel auf easy spielen, damit ich wirklich alles öffnen kann usw.

Also kann man alle Türen öffnen? Bis jetzt nur einen Shiv für einen Clicker verschwendet... >_>
Oder muss ich das Spiel auf easy spielen, damit ich wirklich alles öffnen kann usw.

Ja. Im letztem Gebiet kann man anscheinend Türen auch sehr leicht übersehen.

Zurück
Top Bottom