The Last of Us (Remastered)

Und das ist jetzt ein Problem weil?

Sorry, man kann es auch echt übertreiben der Singleplayer ist eindeutig ungekürzt und in meinenn Augen auch oft sehr heftig in seiner Darstellung. Was aber zu dem Szenario einfach wie Arsch auf Eimer Passt.

Das man jetzt rum heult weil keine Körperteile abtrennbar sind im MP ist lächerlich!
Das beeinträchtigt das Gameplay in keiner weise und ist ein Detail das mich vielleicht noch mit 15 auf die Palme gebracht hätte.

Ich bin auch für Uncut, aber was mit Spielen wie z.b. Sleeping Dogs in Deutschland gemacht wurde finde ich schlimmer als so ne kleine kürzung.

RamsayBolton und Yrch haben es verstanden. Mich interessiert die Kürzung ebenfalls nicht und wäre es mir jemals aufgefallen? Nein! Aber ich mag es einfach nicht verscheißert zu werden. Punkt.

Luna

kann mir mal jemand helfen. bin noch ziemlich am anfang und die ersten Gegner hinter mir. Jetzt stehen ich 5 infizierten gegenüber und ich komme einfach nicht durch. Muss ich die irgendwie immer einzeln weglocken? Hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr immer wieder die selben zwei zu erledigen und dann von irgendwem irgendwoher entdeckt zu werden. Bin nur durch die gegen geschlichen/geduckt.

Das speicherpunkt system nervt in dem game gewaltig. Bei so einem Game sollte man schon immer abspeichern können, um auch mal was zu probieren. nervt grade gewaltig...

da war ich auch schon, bloß speichern konnte ich nicht, fing von vorn an, muß mal wieder weiter spielen. liegt schon seit relese rum und kaum gespielt.

da war ich auch schon, bloß speichern konnte ich nicht, fing von vorn an, muß mal wieder weiter spielen. liegt schon seit relese rum und kaum gespielt.

Leute. :ugly: Springt runter, geht nach hinten und erwürgt den Einzelnen (idealerweise mit Shiv). Danach versucht ihr den einen Infizierten in den einzelnen Raum zu erwürgen, wenn er herumwandert. Der Rest muss gut getimed mit Waffe/Brett werden.

RamsayBolton und Yrch haben es verstanden. Mich interessiert die Kürzung ebenfalls nicht und wäre es mir jemals aufgefallen? Nein! Aber ich mag es einfach nicht verscheißert zu werden. Punkt.

Luna
Jop.

An sich interessiert mich das Spiel nicht. Aber ich empfinde es als kritisch wenn mit Absicht Informationen verschwiegen werden. Und diese dann so darzustellen als ob es nicht so wäre.

was nun auch wieder ein spoiler ist :ugly:

stimmt. ;)

ja, er hat da nen ziemlichen bock geschoßen.

auch wenn man was falsches erzählt, was aber halt auch gut wahr sein könnte, ist es eig schon zu spät.
weil halt jedes weitere wort dazu, noch mehr spoiler ist, als die eigentliche aussage.

das schlimmste an der sache ist, dass sein satz einmal falsch war und dann auch noch absolut nicht zum topic passte.
es ging darum, welche charas in den fortsetzungen komplett abgeändert wurde und er schreibt da sowas. :ugly:

edit: vergleich e3 demo mit finalem spiel:

[video=youtube;whAma7fOdmM]http://www.youtube.com/watch?v=whAma7fOdmM&feature[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Luna

Dann haben sie aber ganz Europa verscheißert, oder? denn nicht die dt. Version ist speziell angepasst sondern die komplette EU-Version gegenüber der US version. in der Pressemeldung steht da auch nichts gegenteiliges. So gesehen haben die "Wichsnasen" nicht gelogen, sie haben nur nicht alles gesagt.

Ich finds auch halb so wild. Abgetrenntes im MP ist eh für die Tonne. völlig übertrieben und unerheblich fürs Gameplay. im Singleplayer, wenn es Auswirkungen aufs Spiel hat (Gegner verlangsamen etc.), dann wärs ein Grund sich aufzuregen. So kann ich nur drüber lachen (cut + künstliche Aufregung)

ein spiel entspricht nicht dem was man in teasern/trailer/anderen PR firlefanz erzählt bekommt und KI ist dumm wie scheisse.

also ein typisches current gen spiel :nix:

Dann haben sie aber ganz Europa verscheißert, oder? denn nicht die dt. Version ist speziell angepasst sondern die komplette EU-Version gegenüber der US version. in der Pressemeldung steht da auch nichts gegenteiliges. So gesehen haben die "Wichsnasen" nicht gelogen, sie haben nur nicht alles gesagt.

Ich finds auch halb so wild. Abgetrenntes im MP ist eh für die Tonne. völlig übertrieben und unerheblich fürs Gameplay. im Singleplayer, wenn es Auswirkungen aufs Spiel hat (Gegner verlangsamen etc.), dann wärs ein Grund sich aufzuregen. So kann ich nur drüber lachen (cut + künstliche Aufregung)

naja, es heißt:
"Auf diese Nachricht haben Gamer und Entertainment-Fans schon sehnsüchtig gewartet – nun ist es fix! Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US™“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. Das Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird „ab 18 Jahren“ exklusiv für PlayStation®3 erhältlich sein."
was ist mit "auch" gemeint?
welche version erschien denn noch unverändert?
ganz EU ist leicht cut, also ist die aussage bs. :nix:

Großbritannien, Frankreich, Italien ... klingelts?

"Auf diese Nachricht haben Gamer und Entertainment-Fans schon sehnsüchtig gewartet – nun ist es fix! Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US™“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. Das Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird „ab 18 Jahren“ exklusiv für PlayStation®3 erhältlich sein."

@Yrch:
ein next- oder last-gen Spiel kann es auch schlecht sein ... :v:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. ;)

ja, er hat da nen ziemlichen bock geschoßen.

auch wenn man was falsches erzählt, was aber halt auch gut wahr sein könnte, ist es eig schon zu spät.
weil halt jedes weitere wort dazu, noch mehr spoiler ist, als die eigentliche aussage.

das schlimmste an der sache ist, dass sein satz einmal falsch war und dann auch noch absolut nicht zum topic passte.
es ging darum, welche charas in den fortsetzungen komplett abgeändert wurde und er schreibt da sowas. :ugly:

edit: vergleich e3 demo mit finalem spiel:

[video=youtube;whAma7fOdmM]http://www.youtube.com/watch?v=whAma7fOdmM&feature[/video]

Das Video spricht Bände xD
Hoffe das man bei der ps4 die tolle leistung dann nicht nur für die ach so tolle grafik nutzt sondern endlich mal an der K.I arbeitet...mit Bioshock Infintet und the last of us hab ich nun 2 Tripple A Games in einem Jahr bekommen bei dem die K.I dermaßen dumm ist das der Spaß doch leicht gemindert wird :/

Allein die tatsache das sie einfach keine Angst zeigen ist einfach mies. Das macht ja sogar I AM Alive besser und das ist "nur" ein donwload titel.

Ist immer etwas enttäuschend wenn man so geniale Szene sieht und sie dann im fertigem Game ganz anders (schlechter) sind.
Bei the last of us hält es sich noch in grenzen wobei hier auch einige coole sachen aus der "alten" demo da fehlen...

Bei Bioshock Ifinitet wars ja richtig übel wie viel anders das Game dann doch war...

das problem ist halt mit "DYNAMISCHE KI!!!" lässt sich keine Werbung fahren wie mit "REALER ALS DIE REALITÄT!!!"
das sehr gute KIs schon möglich sind zeigt FEAR oder Drawf Fortress, es lässt sich aber halt nicht vermarkten
(sehe Fish AI :lol: )

In wiefern war die deutsche Version geschnitten?
Ich hab die Ami Version gekauft, daher kann ich mir sicher sein, dass da alles war wie es sein sollte.

Zurück
Top Bottom