Zissou
L17: Mentor
weil es harmonischer wirkt. Wennst einmal konstante 60fps gewöhnt bist am PC, daraufhin auf eine PS3 zB wechselst und dann ein ständiges hin und her zwischen 30fps game und 60fps cutscenes erlebst, dann wirkt das irreführend.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil es harmonischer wirkt. Wennst einmal konstante 60fps gewöhnt bist am PC, daraufhin auf eine PS3 zB wechselst und dann ein ständiges hin und her zwischen 30fps game und 60fps cutscenes erlebst, dann wirkt das irreführend.
Nach schwer und schwer+ spiele ich das Game auf survivor mit englischer syncro. Verdammt die syncro ist sowas von genial Vorfällen das Prolog, da ist viel mehr Gefühl drin Vorallem am Ende des Prologs.
Einfach awesome.
Nach schwer und schwer+ spiele ich das Game auf survivor mit englischer syncro. Verdammt die Syncro ist sowas von genial vorallem der Prolog, da ist viel mehr Gefühl drin am Ende des Prologs,hatte ich echt gänsehaut.
Einfach awesome.
So, habs jetzt doch noch beendet :v: Hat mir sehr gut gefallen.
Bei mir war es jedoch so, das zuerst das Spiel ganz ok war. Jedoch ab Mitte bzw. 2ten Drittel wurde es wirklich sehr sehr gut und es hat mich dann so richtig gepackt^^
ich bin noch nicht wirklich weit und hoffe das spiel steigert sich noch. die atmosphäre finde ich wirklich gut. mich nerven aber die strohdummen menschlichen gegner.
bis jetzt finde ich das spiel gut bis sehrgut. zum game of the gen fehlt aber noch sehr sehr viel...![]()
geil, irgent so ein Fucktard hat im Gaf, in einem thread bei dem es ganicht um TLoU geht die story ohne spoilertags gespoilert, jetzt brauch ich das spiel nichtmehr zu spielen >.>
TLOU DOCH GEKÜRZT!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5662
Wie ich diese Wichsnasen teilweise Hasse! Drecksäcke.
Luna
geil, irgent so ein Fucktard hat im Gaf, in einem thread bei dem es ganicht um TLoU geht die story ohne spoilertags gespoilert, jetzt brauch ich das spiel nichtmehr zu spielen >.>
hat xy da oben gerade das ende gespoilert???
edit: oh, das ist der spoiler thread hier.. fuck.
"Auf diese Nachricht haben Gamer und Entertainment-Fans schon sehnsüchtig gewartet – nun ist es fix! Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US™“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. Das Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird „ab 18 Jahren“ exklusiv für PlayStation®3 erhältlich sein."
Die Kürzung an sich ist verschmerzbar. Nur die Art wie es den Leuten verkauft wurde ist nicht richtig. Von Anfang an ehrlich sein und gut ist. Aber nein, man spricht von ner EU Fassung für Deutschland und blablabla.Und das ist jetzt ein Problem weil?