The Last of Us (Remastered)

Mir sind weder ruckler, geschweige den der Wechsel zu 60 fps in den zwischensequenzen aufgefallen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt doch noch beendet :v: Hat mir sehr gut gefallen.
Bei mir war es jedoch so, das zuerst das Spiel ganz ok war. Jedoch ab Mitte bzw. 2ten Drittel wurde es wirklich sehr sehr gut und es hat mich dann so richtig gepackt^^ Wirklich ein Spiel welches man spielen sollte und auch ein außergewöhnliches Spiel in Verbindung von Gameplay und Storyline^^ So kompakt war wohl kaum ein Spiel^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach schwer und schwer+ spiele ich das Game auf survivor mit englischer syncro. Verdammt die Syncro ist sowas von genial vorallem der Prolog, da ist viel mehr Gefühl drin am Ende des Prologs,hatte ich echt gänsehaut.

Einfach awesome.

Zuletzt bearbeitet:
Nach schwer und schwer+ spiele ich das Game auf survivor mit englischer syncro. Verdammt die syncro ist sowas von genial Vorfällen das Prolog, da ist viel mehr Gefühl drin Vorallem am Ende des Prologs.

Einfach awesome.

Devinitiv, ich bemittleide all diejenigen, die das Spiel nur auf deutsch gespielt haben.

Nach schwer und schwer+ spiele ich das Game auf survivor mit englischer syncro. Verdammt die Syncro ist sowas von genial vorallem der Prolog, da ist viel mehr Gefühl drin am Ende des Prologs,hatte ich echt gänsehaut.

Einfach awesome.

Ist auch an sich keine große Überraschung. Spätestens bei dem Gequietsche packt es einem.

So, habs jetzt doch noch beendet :v: Hat mir sehr gut gefallen.
Bei mir war es jedoch so, das zuerst das Spiel ganz ok war. Jedoch ab Mitte bzw. 2ten Drittel wurde es wirklich sehr sehr gut und es hat mich dann so richtig gepackt^^

ich bin noch nicht wirklich weit und hoffe das spiel steigert sich noch. die atmosphäre finde ich wirklich gut. mich nerven aber die strohdummen menschlichen gegner.
bis jetzt finde ich das spiel gut bis sehrgut. zum game of the gen fehlt aber noch sehr sehr viel... ;)

ich bin noch nicht wirklich weit und hoffe das spiel steigert sich noch. die atmosphäre finde ich wirklich gut. mich nerven aber die strohdummen menschlichen gegner.
bis jetzt finde ich das spiel gut bis sehrgut. zum game of the gen fehlt aber noch sehr sehr viel... ;)

Spielst du auf normal? Bist noch am Anfang, viel Spaß noch. :)

Ich bin jetzt durch und muss echt sagen tolles Spiel. Und endlich passt das Gameplay mehr zur Story. Massenmörder (und private 1 Mann Armee) Drake der ein ganz lieber in den Zwischensequenzen ist, ist irgendwie immer ein wenig komisch. Bei The Last of Us passt Gameplay und Story deutlich besser zusammen.

geil, irgent so ein Fucktard hat im Gaf, in einem thread bei dem es ganicht um TLoU geht die story ohne spoilertags gespoilert, jetzt brauch ich das spiel nichtmehr zu spielen >.>

geil, irgent so ein Fucktard hat im Gaf, in einem thread bei dem es ganicht um TLoU geht die story ohne spoilertags gespoilert, jetzt brauch ich das spiel nichtmehr zu spielen >.>

ist natürlich ärgerlich, aber man kann trotzdem spass mit dem game haben und sollte wegen sowas nicht auf den zock verzichten.

Und das ist jetzt ein Problem weil?

Sorry, man kann es auch echt übertreiben der Singleplayer ist eindeutig ungekürzt und in meinenn Augen auch oft sehr heftig in seiner Darstellung. Was aber zu dem Szenario einfach wie Arsch auf Eimer Passt.

Das man jetzt rum heult weil keine Körperteile abtrennbar sind im MP ist lächerlich!
Das beeinträchtigt das Gameplay in keiner weise und ist ein Detail das mich vielleicht noch mit 15 auf die Palme gebracht hätte.

Ich bin auch für Uncut, aber was mit Spielen wie z.b. Sleeping Dogs in Deutschland gemacht wurde finde ich schlimmer als so ne kleine kürzung.

in welchem thread das denn?

gestern schrieb einem in dem spoiler thread dort:
hat xy da oben gerade das ende gespoilert???

edit: oh, das ist der spoiler thread hier.. fuck.

:ugly:

und war fast mit zu rechnen, dass sie schneiden, oder.
bei sony spielen am besten immer zur us version greifen.

hat man dann natürlich meist erst ne woche oder noch länger nach release.

edit: es geht ums prinzip.

hier:

Pressemitteilung von SCED, herausgegeben am 29. Mai 2013:
"Auf diese Nachricht haben Gamer und Entertainment-Fans schon sehnsüchtig gewartet – nun ist es fix! Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US™“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. Das Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird „ab 18 Jahren“ exklusiv für PlayStation®3 erhältlich sein."

im endeffekt ist sie unverändert zur EU fassung, aber was soll dann das "auch" da?
welche fassung erschien denn noch unverändert?
vorallem zu welcher version?

Zuletzt bearbeitet:
Im "Examples of character assassination in sequels " thread wurd gespoilert.

@Uncut diskussion:
das problem es wird beworben mit 100% uncut obwohl es in wirklichkeit doch geschnitten ist.
das die schnitte mehr als verkraftbar sind stellt halt wieder die frage wie sehr man dem "1000000% uncut" logo nun vertrauen kann...

Stimmt,das Spiel macht jetzt kein spass mehr.
Und selbst erleben,ach wieso ?Kennst ja den schluß und musst das gute Spiel nicht erleben.

Zurück
Top Bottom