The Last of Us (Remastered)

Meine Fat PS3 ist nicht gefreezt, aber die Lüfter sind immer komplett hochgegangen.

Übrigens ist euch aufgefallen, wie sehr Ellie wie Ellen Page aussieht?

http://www.youtube.com/watch?v=93qzQjs-6GE

Das ist glaub ich jedem aufgefallen und ja tut sie daher mag ich sie noch mehr :)
Wurde aber gluab ich sogar angepasst das es nicht so stark ist.

@koneXsQuiX

Falsch das ist Beyond, Ellie basiert auf jemand anderem.

Heute Nacht um 3 Uhr hab ich das Spiel nun auch durchgezockt.

15 Stunden auf Normal hat es gedauert und dabei 114 Collectibles gesammelt.

Einfach der Hammer das Spiel, dazu muss man wohl nichts mehr sagen. Ganz klarer Anwärter auf Game of the Year, wenn nicht sogar Game of the Gen .

Wow das Spiel geht mehr als 14h?
Dann bin ich ja noch am Anfang. Wie Hammer ist das Spiel denn? xD
Zum ersten mal sehe ich Gegner wirklich als gefährlich an. Habe gleich auf hard angefangen, einfach wow.
Ich fieber mit, bin voll im Spiel. :ugly:

Bin mit Billy unterwegs, wie lange habe ich noch ca zu spielen?^^
Bin jetzt da wo Ellie durch die Hundetür durch ist.

Du hast dann ca 30% geschafft. ;)

Grüße
Tajela

Wusstet ihr das die Ellie Darstellerin das kleine Mädchen mit den locken aus Unser lautes heim war? :nerd:

18456679.jpg

Ellen Page hat sich anscheinend auch beschwert, dass sie ihr Aussehen geklaut haben.
Imo hätte man auch sie als Schauspielerin nehmen können, sie hat glaub ich auch eine etwas kindlichere Stimme.

Ashley war aber devinitiv auch absolut großartig.

Ey langsam verstehe ich die Frustration im Metagame im MP. Über 100 Überlebende, das ist pure Glückssache. Ich hätte den Controller fast in den TV geworfen, so eine Scheisse ey. 90 Überlebende hatte ich, war alles im Lot. Keine Probleme. Dann werde ich in 3 Spielen hintereinander so absoluten Vollidioten gelost, die innerhalb von 10 Sekunden alle draufgehen.
Was passiert? Meine Leute verhungern und ich kann die Mission natürlich nicht schaffen. 50 % meiner Bevölkerung ist tot.
ND muss diesen Crap patchen.

Ey langsam verstehe ich die Frustration im Metagame im MP. Über 100 Überlebende, das ist pure Glückssache. Ich hätte den Controller fast in den TV geworfen, so eine Scheisse ey. 90 Überlebende hatte ich, war alles im Lot. Keine Probleme. Dann werde ich in 3 Spielen hintereinander so absoluten Vollidioten gelost, die innerhalb von 10 Sekunden alle draufgehen.
Was passiert? Meine Leute verhungern und ich kann die Mission natürlich nicht schaffen. 50 % meiner Bevölkerung ist tot.
ND muss diesen Crap patchen.
Was sollen die da patchen?
Spiel einfach mit Freunden.
Fast ganz cw ist in meiner fl und spielt es.

Btw.: für goty/gotg sind die Gefechte einfach zu behindert.

3 Typen im Gebiet, alle erledigt plötzlich neue im Gebäude hinter dir und so nen Müll..

Dann haste die Umgebung nicht richtig beobachtet. Du siehst halt nich alle im Lauschmodus. Stille Gegner, die sich auch nicht bewegen, tauchen eben net auf.

Und ich spiele halt online, wenn ich Zeit habe. Ich kann nicht immer auf die Stunde genau planen, mit wem ich online spielen soll.

Ziemlich cool, hier kann man eine Mocap Szene sehen:

[video=youtube;ZdEPZ1VaP6k]http://www.youtube.com/watch?v=ZdEPZ1VaP6k[/video]

Ich glaub auch eine der Probleme, warum man nicht wirklich einen zweiten Teil mit den gleichen Charakteren machen kann ist, dass Ashley wirklich so groß ist, dh. man kann Ellie's Größe nicht wirklich verändern.

Die englische Synchro ist mit die beste die man innem Videospiel findet, vor allem Joel.

ich find generell das die bewegungen bei Naughty Dog Spielen das beste ist im ganzen gaming universum.

Da sind soviele extras mit noch eingbaut wie abstützen an der wand, wenn man sehr nah entlang läuft etc das haucht deutlich mehr leben ein, als zb andere spiele

Also ich hatte mich noch beschwert, dass nach uc 3 das abstützen von Wänden fehlt.

Und kann auch sein, aber oft spawnen einfach neue Gegner hinterher.
Katana hatte nen besonders krasses Beispiel aufgezeichnet und hochgeladen.

Und jetzt bin ich gerade an ner Stelle wo ich machen kann, was ixh möchte, die Gegner sehen mich.

Lauf Straße runter, plötzlich geht ne Pforte auf und sie schießen auf mich.
Lade also neu und laufe ganz links lang, aber das selbe.
Ganz rechts genauso.

weil die ja auf dich warten... bzw dich suchen gezielt.

Mein Gott dingo du bist aber penibel, du kommst langsam zum Finale, da muss auch Spannung erzeugt werden durch Jagen und gejagt werden, auch bei Metal Gear gibt es solche momente wo du zum Konflikt antreten muss :smoke2:

Zuletzt bearbeitet:
77%
14:31
96 collectibles

Es ist gerade Winter geworden.

nun hänge ich gerade etwas.
morgen in alle frische nochmal versuchen.
über 6 stunden am stück gespielt. :ugly:

echt klasse das spiel.

aber hab nur ich so viele grafik-fehler und pop-ups oder liegt das wirklich am spiel?
bei der stelle
wo man auf pferd reitet
war es extrem mit pop-ups!!
schätze eher, dass meine konsole auch endliche ne pause gebraucht hat.

Die Engine und das Alter/Anforderungen an die PS3 führen dazu, dass leider besonders diese Stelle im Vergleich zu ND letzten Spiel abfällt. Diese Sequenz hätte auch sehr hübsch sein können, aber das Memorymanagement muß am Limit sein. Die Pop-ups bzw. LOD waren einfach schlimm.

Hab gestern meinen dritten Lauf auf Survivor gemacht und man mit den geringen Ressourcen und gefühlt noch aufmerksameren Gegnern ging mir schon das Spiel und die erzeugte Spannung an die Nerven.

Ich muss sagen, dass Spiel hat für mich einen hohen Wiederspielwert. Du kannst zwar nicht suf hohen Schwierigkeitsgrad Superman spielen, aber von offensiv zu defebsiv bis hin zu Stealth, Fallen.

Die Stelle, die Katana zeigte, muss man alle ausschalten, aber Infizierte kann man wohl 90% umgehen, auch einige Hunter Auseinandersetzungen kann man minimieren oder vermeiden. Aber desto ärgerlicher, wenn man versucht durchzuschleichen und dann nicht weiter kann, da dass Spiel es nicht zulässt an Punkt x Handlung x auszuführen.

Heute auch das Artbook angekommen und schon sehr schick! :)

Zurück
Top Bottom