The Last of Us (Remastered)

oh mann, der multi sieht schon ein wenig nach spaß aus, aber alleine mit randoms gegen ein 4er team ists unmöglich xD (vor allem wenn ne heliumstimme im eigenen team einen livecommentary macht ohne sein headset zu muten :rofl4: ).

Habs Gestern auf normal duchgespielt, kann man mit der aktuellen Ausrüstung ein neues Spiel anfangen ?
Was hat es mit dem Neues Spiel Plus aufsich ?

@Ryu360

soweit ich mitbekommen hast behälst du upgrades, waffen bekommst ja nur nach und nach. genau das ist der sinn von new game plus

@rest: jemand grad bock auf mp? bin so allein :shakehead:

Och dachte man behält seinen Rucksack + kompletten Inhalt.

Ist dem leider nicht so. Alle Waffen muss man wahrscheinlich wieder finden.

Und so beginnt nun mein dritter Durchgang :rox:

Eine Frage an Diejenigen, die quasi per Chapterauswahl ältere Kapitel wiederholen: Wenn man zB eine alte Episode wieder spielt.. verliert man daraufhin alles, was man nach dem Zeitpunkt erreicht hat? Quasi TWD-like?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man alle Bereiche nach nützlichen Sachen, Comics, Werkzeugen, Notizen etc. abklappert und dann noch immer versucht aus einer Situation ohne Munitions- und Gesundheitsverlust rauszukommen, kann das ganz schön in die Zeit gehen ;)

Ich hab bei mir auf Normal mit 104 Collectables auch 13 H gebraucht. Frage mich nur wie man sonst so die Zeit tot schlägt. :)

Habe auf Schwer 15:34 gebraucht, mit 97 Collectables.
Bin jetzt auch nicht gerushed

Ich habs nun auch durch, war von dem Spiel einfach nur die ganze Zeit beeindruckt. Hab mir von den Trailern schon viel erhofft aber noch mehr bekommen.

Die Uncharted Reihe fand ich auch gut, aber war für mich nie ein Kandidat für eine Top 10 einer Generation. Was ND hier gezaubert hat mit TLoU ist schon beeindruckend. Es war viel abwechslungsreicher als ich vorher gedacht hätte.

Jetzt werd mit nem Kumpel das Spiel nochmal auf + spielen.

Noch ne Frage wieviel Collectables zeug gibt es im game?

Hab mich versehen.
Lade-Bildschirm gerade offen:
46%
8:29
45 collectibles

Du hast quasi nach dem Prinzip Delta-Smashing die ganzen Gegenden abgeklappert wie wir, gell? Wenn man es so macht, kann man relativ schnell durch sein, ja.

Weiß nicht was du meinst, aber ich hab mir Zeit gelassen und immer nach Ressourcen gesucht (Außer an den Stellen, an denen es zu gruselig war :blushed: )

Ich muss mir mal ne Ps3 ausleihen nur um dieses Spiel zu spielen!

Blöde Werbung :v:

Also was Naughty Dog aus dem MP gemacht hat, gefällt mir recht gut. Spielt sich sehr taktisch und es macht Spaß sich um Supplies zu kümmen, Missionen zu machen und Sachen freizuschalten. Ich zweifel nur noch an der Balance bei manchen Upgrades. Da die aber recht teuer sind, ists wiederum eigentlich okay. Naja, bin ja erst in Woche 2 :ugly:

So bin durch, hab auf Hard knapp 20 Stunden gebraucht.

GOTY. Danke an ND und Sony, dass man auch zum Ende der Gen noch so ein Kaliber released.

Warum muss eigentlich jeder schreiben wie lang er gebraucht hat und dass er sich Zeit genommen hat? Musst ich hier schon sehr oft lesen, weil es hier scheinbar ne Wichtigkeit besitzt, und verwundert mich, weil es doch unnütz scheint..
:-?

Zurück
Top Bottom