The Last of Us (Remastered)

So habs nun durch, so genial das Spiel hab jede Sekunde mitgefiebert. Das Ende war auch sehr ergreifend. Imo das bisher beste Naughty Dog Spiel das ich kenne schlägt Uncharted 2 definitiv.

Nen zweiter Durchgang wird auch gemacht aber nicht sofort, wahrscheinlich dann mit meiner besten Freundin, ich glaube ihr würde das auch gefallen.

Freu mich auf den Story DLC. Wirklich ein grandioses Game.

Seh das zum Ende wie Brod, Joel hat imo nachvollziehbar gehandelt ich war bereit alles zu tun um Ellie zu retten und den Arzt wollte ich auch nicht töten. Für mich sah es so aus als wurde ihr die Entscheidung abgenommen. Im Auto dann wars aber shcon rauszuhören das sie es wollte. Die Lüge war vlt nicht das beste und vlt findet Ellie das irgendwann heraus aber ich denke Koel konnte sie einfach nicht verlieren nach allem was er durchgemacht hat und ich wollte das auch nicht, sie ist mir zu sehr ans Herz gewachsen.

Also ich fand das Ende ganz gut etwas vorhersehbar aber es hat zum Spiel gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Drake hatte mehr aber bei the Last of Us finde ich es besser.

Drake wirkte immer als wäre er besoffen.

wenn du selber nicht besoffen spielst, sieh es auch nicht aus, als wäre drake besoffen. ;)

Ich muss den mp langsam auch mal probieren, trau mich aber nicht :blushed:
ich auch nicht.
aber hauptsächlich, weil ich nicht weiß wie es verbindungstechnisch läuft und ich den code nicht "verschwenden" will.

uc2 und 3 waren unspielbar für mich mit meiner leitung.

so bin bei 15% das spiel ist richtig gut geworden. da es weniger ballerei hat als uncharted gefällt es mir einen tick besser. drake ist aber der sympathischere charakter.

@lance: falls dein taschengeld nicht ausreicht, kannst du meine PSN daten haben und das game auf deiner ps3 downloaden, falls es immer noch so geht. sonst habe ich gehört, dass sie jemand im mcdonalds in deiner stadt suchen. ist ein easy job, kriegste nen rot/gelbes kostüm mit roter nase und musst ein wenig in die kamera lächeln.

naja drake jetzt als sympathischer zu bezeichnen halte ich aufgrund der umstände lächerlich , man könnte eher sagen das joel sich authentischer verhält :brit:

Bisher war Red Dead Redemption mein Game of the Gen, aber nach den ersten 2 Stunden TLOU könnte sich das bald ändern. Naughty Dog hats halt drauf und ist eines der besten Entwicklerstudios weltweit. Hoffentlich bringen die schnell was für die PS4, bisher interessiert mich da noch gar nix.

naja drake jetzt als sympathischer zu bezeichnen halte ich aufgrund der umstände lächerlich , man könnte eher sagen das joel sich authentischer verhält :brit:

sympathie hat nichts mit umstände oder humor zu tun. drake ist für mich einfach die sympathischere charaktere, tlou bis jetzt jedoch das bessere game.

sympathie hat nichts mit umstände oder humor zu tun. drake ist für mich einfach die sympathischere charaktere, tlou bis jetzt jedoch das bessere game.

ich find Joel ist aufjedenfall der härtere typ :nix:
um das direkt zu vergleichen müßte man beide entweder in die lst of us welt oder uncharted welt setzen , der eine rennt irgendwo in den tropen rum während der andere den holocaust erlebt :ugly:

ich find Joel ist aufjedenfall der härtere typ :nix:
um das direkt zu vergleichen müßte man beide entweder in die lst of us welt oder uncharted welt setzen , der eine rennt irgendwo in den tropen rum während der andere den holocaust erlebt :ugly:

oder wir lassen sie in einen ps allstar battle royal antreten ^^

Bisher war Red Dead Redemption mein Game of the Gen, aber nach den ersten 2 Stunden TLOU könnte sich das bald ändern. Naughty Dog hats halt drauf und ist eines der besten Entwicklerstudios weltweit. Hoffentlich bringen die schnell was für die PS4, bisher interessiert mich da noch gar nix.
Ich habe RDR geliebt, aber im Vergleich zu TLOU is das Spiel ein Witz imo. Open World hin oder her.

RDR ist gegen kein Game ein Witz, wenn man Western Setting mag. Zudem ist die Technik für ein Open World Game absolute Referenz, und die Story ebenso. TLOU ist halt linearer, aber dafür in puncto Inszenierung, Emotionen und filmreifer Story noch ein Tacken besser. Es ist auf jeden Fall eines der besten Games dieser Gen, und man kann Sony/Naughty nur dafür gratulieren so ein Spiel noch für die PS3 anzubieten.

RDR ist definitiv eins der besten Games dieser Gen und von ähnlicher Qualität wie TLoU. Wer da jetzt vorne liegt muss jeder für sich selbst entscheiden, Game of the Generation Material sind beide.

Ich fand das Gameplay von RDR spaßig, aber die Story und die Charaktere haben mich null angesprochen oder beeindruckt.

Okay, ich muss mich immer noch vom Uncharted mäßigen "Töte erst alle Gegner, bevor du weiterkommst" Aspekt verabschieden :ugly:

Musste gerade
durch das Hunter Lager, dass in der Bücherei (?) war. Also auf jeden Fall bin ich in Pittsburgh und habe die Drechsplagen am Hals :D

Irgendwie hab ich immer versucht alle Gegner leise auszuschalten. In dem Fall waren es einfach zu viele. Hat mich jetzt echt viele Anläuft gekostet, bis ich es mit ablenken, paar wenige elminieren, geschafft habe.

Kann mir einer sagen, wie weit ich so ungefähr bin? :)

Okay, ich muss mich immer noch vom Uncharted mäßigen "Töte erst alle Gegner, bevor du weiterkommst" Aspekt verabschieden :ugly:

Musste gerade
durch das Hunter Lager, dass in der Bücherei (?) war. Also auf jeden Fall bin ich in Pittsburgh und habe die Drechsplagen am Hals :D

Irgendwie hab ich immer versucht alle Gegner leise auszuschalten. In dem Fall waren es einfach zu viele. Hat mich jetzt echt viele Anläuft gekostet, bis ich es mit ablenken, paar wenige elminieren, geschafft habe.

Kann mir einer sagen, wie weit ich so ungefähr bin? :)

Irgendwo zwischen 40-50 % würde ich tippen.

Zurück
Top Bottom