KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
schau doch einfach bei deinem savegame... dürften 80% sein, 2-3 std. spielzeit vielleicht noch... endgame, spannung pur, du verpasst definitiv etwas 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz einfache ösung für die stelle:
lege nagelbomben unten bei dem generator hin. wirf ihn an, renne hoch und versteck dich mit ner shotgun. knall 2-3 clicker und runner ab, dann spazier entspannt durch die tür mit der keycard (ich hab die keycard sogar erst danach geholt). wichtig sind die nagelbomben. damit haust du den bloater entweder ganz, oder fast kaputt und ein molotov oder headshot reicht... der rest ist dann kein problem mehr... zumindest ging das bei mir recht gut^^
danke, hat gut geklappt
wisst ihr was ich grad gedacht hab? bei einem next gen silent hill, würd ich mich einpissen![]()
Drake hatte mehr aber bei the Last of Us finde ich es besser.Hat Joel doch auch? Was hatte Drake so besonderes?
finde das spiel besser und besser im SP, aber der MP ist jetzt nicht so gelungen. Man spielt nur auf zu kleinen Maps und auch die Mitspielerzahl finde ich zu gering.
Kann mir mal jemand erklären, was diese ganzen sachen im Menü zu bedeuten haben? Irgendwie geht ja auch das eigene Level pro woche oder?
btw
unbedigt den survivor-multiplayer modus ohne respawns spielen! der andere is lame imo
der hat aber keine auswirkung auf diesen Story modus oder?