The Last of Us (Remastered)

schau doch einfach bei deinem savegame... dürften 80% sein, 2-3 std. spielzeit vielleicht noch... endgame, spannung pur, du verpasst definitiv etwas :P

Danke Jungs^^ Bin halt ab Morgen unterwegs und komme zu garnichts^^ Daher hab ich meine Ps3 und Spiel verliehen^^ Naja, wird wohl 1 Woche dauern^^

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfache ösung für die stelle:

lege nagelbomben unten bei dem generator hin. wirf ihn an, renne hoch und versteck dich mit ner shotgun. knall 2-3 clicker und runner ab, dann spazier entspannt durch die tür mit der keycard (ich hab die keycard sogar erst danach geholt xD ). wichtig sind die nagelbomben. damit haust du den bloater entweder ganz, oder fast kaputt und ein molotov oder headshot reicht... der rest ist dann kein problem mehr... zumindest ging das bei mir recht gut^^

danke, hat gut geklappt :)

wisst ihr was ich grad gedacht hab? bei einem next gen silent hill, würd ich mich einpissen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
danke, hat gut geklappt :)

wisst ihr was ich grad gedacht hab? bei einem next gen silent hill, würd ich mich einpissen :D

Ich hab's so gemacht:

Hab die Tür entdeckt, den Generator angemacht, Panik bekommen, in Panik rumgerannt und die Karte gesucht, gefunden, in Panik zur Tür gerannt und diese geöffnet.

Komischerweise hab ich's direkt beim ersten mal geschafft ohne einen einzigen Gegner zu töten. :ugly:

10 Stunden und 61% hinter mir. Spiel wird von mal zu mal einfach besser. Unfassbar.

Kompliment an dieser Stelle an Sony, dass Sie der alten PS3 noch kurz vor der Ablösung solch eine Perle spendieren.

das game ist echt mal der ober hammer, die atmo ist so mega geil wenn man z.b häuser durchsucht , man könnte glatt meinen man würde i am legend spielen - bin zwar erst bei 35% aber trotzdem game of the gen :aargh:
und wer meint die grafik wäre nicht besser wie bei uncharted sollte mal die augen auf machen , die levels sind viel weitläufiger :sorry: wer das game noch nicht hat sollte es unbedingt kaufen :goodwork:

ja. weitläufiger, detaillierter, tolle oberflächen, klasse beleuchtung.
da steckt ein aufwand in räumen, durch die man teilweise
nur einmal kurz durchgeht, das ist der hammer.
und man muss mal auf die schattenwürfe achten.
ich freu mich jetzt schon auf NDs next gen titel.

mir fehlen die von der wand-abstütz animationen, die drake immer hatte. :neutral:

lol also ich finde last of us rammt die komplette uncharted reihe mal sowas von in den boden und das in allen belangen :goodwork:

Spiel beendet. Und oh shit. Einmal den Schwierigkeitsgrad auf normal auf leicht gestellt bei einer Szene - und schon bekommst du den Endingserfolg dazu :rofl3: Naja, was soll's. Wollte es auf höheren Schwierigkeitsgraden über die nächsten Jahre zocken.

finde das spiel besser und besser im SP, aber der MP ist jetzt nicht so gelungen. Man spielt nur auf zu kleinen Maps und auch die Mitspielerzahl finde ich zu gering.
Kann mir mal jemand erklären, was diese ganzen sachen im Menü zu bedeuten haben? Irgendwie geht ja auch das eigene Level pro woche oder?

finde das spiel besser und besser im SP, aber der MP ist jetzt nicht so gelungen. Man spielt nur auf zu kleinen Maps und auch die Mitspielerzahl finde ich zu gering.
Kann mir mal jemand erklären, was diese ganzen sachen im Menü zu bedeuten haben? Irgendwie geht ja auch das eigene Level pro woche oder?

du bist quasi versorger eines clans von überlebenden. und musst in den matches rationen für deine leute besorgen. die können auch krank werden und sterben. gibt sogar sowas wie ne story xD

btw

unbedigt den survivor-multiplayer modus ohne respawns spielen! der andere is lame imo

Zuletzt bearbeitet:
der hat aber keine auswirkung auf diesen Story modus oder?

dochdoch

mit jedem match (egal welcher modus) vergeht zeit. ziel ist es ja 12 wochen den clan am leben zu halten. ist also nicht echtzeit.

es können sich auch events ergeben. etwa könnte ein angriff der gegnerischen fraktion bevorstehen und du musst in den nächsten runden bestimmte parameter erfüllen (kills, headshots etc) um dein camp vorzubereiten.
schaffst du das nicht; verlierst du bewohner.

Fand den MP jetzt nicht so toll, vor allem weil die Framerate so niedrig ist. Vielleicht ist das aber auch weil meine PS3 so alt ist?
Ich habe von einigen Leuten gelesen, dass die Framerate stabil ist, was bei mir leider nicht der Fall ist, weder im MP noch SP.

Zurück
Top Bottom