Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So habs nun durch, so genial das Spiel hab jede Sekunde mitgefiebert. Das Ende war auch sehr ergreifend. Imo das bisher beste Naughty Dog Spiel das ich kenne schlägt Uncharted 2 definitiv.
Nen zweiter Durchgang wird auch gemacht aber nicht sofort, wahrscheinlich dann mit meiner besten Freundin, ich glaube ihr würde das auch gefallen.
Freu mich auf den Story DLC. Wirklich ein grandioses Game.
Nen zweiter Durchgang wird auch gemacht aber nicht sofort, wahrscheinlich dann mit meiner besten Freundin, ich glaube ihr würde das auch gefallen.
Freu mich auf den Story DLC. Wirklich ein grandioses Game.
Seh das zum Ende wie Brod, Joel hat imo nachvollziehbar gehandelt ich war bereit alles zu tun um Ellie zu retten und den Arzt wollte ich auch nicht töten. Für mich sah es so aus als wurde ihr die Entscheidung abgenommen. Im Auto dann wars aber shcon rauszuhören das sie es wollte. Die Lüge war vlt nicht das beste und vlt findet Ellie das irgendwann heraus aber ich denke Koel konnte sie einfach nicht verlieren nach allem was er durchgemacht hat und ich wollte das auch nicht, sie ist mir zu sehr ans Herz gewachsen.
Also ich fand das Ende ganz gut etwas vorhersehbar aber es hat zum Spiel gepasst.
Also ich fand das Ende ganz gut etwas vorhersehbar aber es hat zum Spiel gepasst.
Zuletzt bearbeitet: