The Last of Us (Remastered)

Für mich ist das Game in Sachen Erzählstruktur ,Präsentation usw mit das beste was ich gespielt habe. Das da mal keine hanebüchene Geschichte, sondern mal auch sehr krasse Situationen in einem Videospiel ohne Schwarz/Weiß Thematik erzählt und gezeigt werden, hammer.
Hochachtung bekommt auch Gustavo Santaolalla für diesen sensationell passenden Soundtrack, die Endsequenz, sehr geil.

Warum muss eigentlich jeder schreiben wie lang er gebraucht hat und dass er sich Zeit genommen hat? Musst ich hier schon sehr oft lesen, weil es hier scheinbar ne Wichtigkeit besitzt, und verwundert mich, weil es doch unnütz scheint..
:-?

Macht man das nicht bei einem Großteil der Games? Am Ende einen kurzen Überblick geben, zusammen mit einem persönlichen Résumé. Finde das immer recht angenehm zu lesen.

Zum Spiel: Hab beschissen bestellt, muss noch zwei Wochen warten :(

77%
14:31
96 collectibles

Es ist gerade Winter geworden.

nun hänge ich gerade etwas.
morgen in alle frische nochmal versuchen.
über 6 stunden am stück gespielt. :ugly:
Hab mich versehen.
Lade-Bildschirm gerade offen:
46%
8:29
45 collectibles

echt klasse das spiel.

aber hab nur ich so viele grafik-fehler und pop-ups oder liegt das wirklich am spiel?
bei der stelle
wo man auf pferd reitet
war es extrem mit pop-ups!!
schätze eher, dass meine konsole auch endliche ne pause gebraucht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wow das Spiel geht mehr als 14h?
Dann bin ich ja noch am Anfang. Wie Hammer ist das Spiel denn? xD
Zum ersten mal sehe ich Gegner wirklich als gefährlich an. Habe gleich auf hard angefangen, einfach wow.
Ich fieber mit, bin voll im Spiel. :ugly:

Bin mit Billy unterwegs, wie lange habe ich noch ca zu spielen?^^
Bin jetzt da wo Ellie durch die Hundetür durch ist.

Gott habe mir mal ein paar Gameone Let's Plays angesehen und die haben das Gameplay nach 5 Stunden immer noch nicht kapiert.^^

Vor allem einer von beiden will immer Clicker mit den Fäusten verprügeln.

Zum ersten mal sehe ich Gegner wirklich als gefährlich an. Habe gleich auf hard angefangen, einfach wow.

Ende des ersten Drittel

boah dann biste aber gut vorran gekommen, da bin ich ungefähr :ugly:
spiel aber auch extremst langsam um wirklich alles zu sehen und das durchsuchen macht mir wirklich spaß und erinnert wirklich an i am legend oder walking dead :awesome:
aber schön das da noch so einiges kommt :boogie:

Das Spiel hat mir gut gefallen, die Story und Präsentation mehr als das eigentliche Gameplay. Naughty Dog macht die besten "Spiel"filme. Genial beim ersten Zocken aber Wiederspielwert nicht vorhanden. Dieses Problem habe ich aber mit allen möglichen Games die ihre Handlung ins Gameplay mit einbinden. Bspw. auch bei Alan Wake.

Das Ende war genial, ein Sequel brauche ich nicht und falls doch eins kommt, dann bitte mit komplett neuen Charakteren.

Oh man, ps3 gerade gefreezt.
Normale slim.

Und die nachspawnenden Gegner nerven einfach nur..

Hab halt extrem viele pop-ups.

Und Konsole hat sich gerade an der selben Stelle wieder aufgehangen. :neutral:

Ich hatte mit meiner Slim null Probleme mit dem Spiel. Obwohl, gestern aus dem Hauptmenü ins XMB zurück, Konsole piepend neugestartet - ganz von allein.

Btw: Hab die meiste Zeit offline gespielt, als ich mit dem PS beschäftigt war. Vielleicht hilft das ja, probiers mal aus Dingo.

wtf

mir hat gerade einer im MP ein Medipack geschenkt

wie geht das den?

Perk mit dem herstellen von Sachen auf Level 2 oder 3 bringen und dann kannst du deinen Teammates Geschenke machen.

Ich hatte mit meiner Slim null Probleme mit dem Spiel. Obwohl, gestern aus dem Hauptmenü ins XMB zurück, Konsole piepend neugestartet - ganz von allein.

Gleiches Problem hatte ich auch schon diverse Male. Hab auch ne Slim 320 GB.

Zurück
Top Bottom