Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
muss ich jetzt nen video davon machen?![]()
do it! machn Let's Play für uns!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss ich jetzt nen video davon machen?![]()
Musst du nicht. Ich kann es bestätigen.
Hab alle 7 leise ausgeschaltet und danach kommen nochmal 6 von der hinteren Gasse (dort wo man später durch das Tor geht nach dem man alle erledigt hat). War vorher sogar da hinten, da war nichts.
Aber nach dem die ersten 7 weg waren, kamen nochmal 6 von da hinten.
what?
Das ist doch das gleiche Turbinenmodel, wo sie im Camp die Abdeckung draufgeben und dann starten, und auch allgemein der Raum ansich hat das gleiche Layout :-?
The Last of Us kann 60GB/80GB PS3 zum Absturz bringen
19.06.13 - Sonys The Last of Us kann einige ältere PS3-Modelle - zum Beispiel mit 60GB und 80GB Festplatte - zum Absturz bringen, wie mehrere Nutzer im offiziellen PlayStation Forum schreiben.
Die Konsole piept drei Mal und schaltet sich dann aus. Der Fehler tritt oft nach den ersten Spielminuten auf. Dasselbe Problem gab es damals auch bei Uncharted 3, das ebenfalls von Naughty Dog stammt - ein Patch für diesen Fehler wurde aber nie veröffentlicht.
Naughty Dog und Sony haben sich zu dem Absturzproblemen noch nicht geäußert.
weder bei uc3 noch bei the last of us irgendwelche problem gehabt ^^
Nachdem ich das Spiel gestern beendet hatte und aus dem Hauptmenü per PS Button das Spiel verlassen wollte ist es wie oben beschrieben abgestützt...
Habe die 40 gig Fat
Könnt schon sein. Passte nur wegen der Meldung und dem gestrigen Vorfall mit dem Spiel.Kann aber halt auch einfach daran liegen, dass die Konsolen einfach alt geworden sind. Meine PS3 hängt sich auch hin und wieder auf.
Könnt schon sein. Passte nur wegen der Meldung und dem gestrigen Vorfall mit dem Spiel.
Bisher gibt es keine Konkurrenz!Yes! Ein GOTY mehr neben den GOTYs dieses Jahres![]()