The Last of Us (Remastered)

wann gibt es eigentlich den sp dlc? meint ihr das spiel wird um einiges länger? oder nur eine sequenz weiter?

klar ist das spiel lange genug, aber vielleicht mehr hintergrundstory über ellie oder joel- also was vor der apokalypse war. wär schon interessant. weil satt gesehen habe ich mich noch lange nicht an tlou ;)

An das habe ich auch schon gedacht.
Wäre z.B auch eine gute Aufgabe für Sony Bend und einen Vita The Last of Us.

:shakehead2:

wenns ein neues tlou werden sollte, dann bitte wieder mit dem gleichen team, so wie bei uc1 zu uc2. ein weiteres uc3 oder uc vita, bei dem ich völlig gelangweilt werde, kann man sich auch gleich sparen.

Habs gestern zuende gespielt. Starte aber nochmal auf Überlebender und dann nochmal +. Muss aber erstmal ein, zwei Tage verschnaufen, das Game geht teilweise echt an die Substanz. Das Ende finde ich übrigens wirklich gut, generell ist das Storytelling in TLOU astrein.

es muss nicht immer einen 2. teil bzw. prequel geben, macht meistens mehr kaputt als es etwas bringt.

Ich les mich gerade in 2ch wegen dem Spiel rein. In Japan ist das Spiel teilweise bei den Mundanimationen geschnitten.

ge4x.jpg

Zurück
Top Bottom