The Last of Us (Remastered)

Ah super danke, grad ne rudne gehabt wo wir einen heiler hatten, mein gott der hatte die meisten punkte und wir sind total selten dank ihm gestorben, was son medic wohl ausmacht

46% - 8:31

Man ist der aktuelle abschnitt nervig xD

Eine Flut von gegnern...Hunter, Clicker etc. und irgendwie teleportieren sich gegener manschmal einfach hinter einen wenn man endeckt wurde?! Spawnen glaub teils auch einfach neue?! Sowas sollte aber nicht sein :/

mit knapp 18 stunden habe ich es dann doch endlich mal auf schwer und ohne "lausch modus" beendet. :ugly:

oh man...
der winter part an sich war einfach nur verdammt stark. das fängt mit der jagd am anfang an und hört mit einem fantastisch inszenierten boss kampf auf. ja... nd hat es geschafft mal bei einem bosskampf zu delivern :lol:
noch dazu das ständige switchen zwischen den beiden hauptcharas, was wirklich gut funktionierte ohne irgendwie störend zu wirken.
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass man ellie spielen durfte? :love2: interessant, dass nd diese tatsache solange geheim halten konnte. immerhin spielt sie sich recht anders und vor allem hat sie ein paar heftige sterbe sequenzen, die man bei einem kinderchara gar nicht erwarten würde.

naja. jetzt erst einmal einen tag darüber schlafen. dann kann ich ein besseres gesamturteil abgeben. :ugly:

von einem happy end kann man übrigens auch nicht wirklich sprechen :ol:

Eine Flut von gegnern...Hunter, Clicker etc. und irgendwie teleportieren sich gegener manschmal einfach hinter einen wenn man endeckt wurde?! Spawnen glaub teils auch einfach neue?! Sowas sollte aber nicht sein :/

Der ganze Abschnitt war nicht so gut bin froh das es vorbei ist, bin nun bei 54% nach 9:40 oder so.

Hab grad das ertse Kapitel auf dem Schwirigkeitsgrad Überleben beendet und man findet man da wenig Sachen, egal was, Muni, Werkzeug...

Glaub das werd ich nicht " nur " noch einmal nach dem durchlauf spielen um alles auf 100% zu bekommen...

So ich muss nochmal fragen: Wo zur Hölle teleportieren sich Gegner hinter einen?^^ Das ist mir in den ganzen 17 Stunden nicht ein einziges Mal passiert. Bei mir sind niemals neue gespawnt. Wenn ich alle erledigt hatte, dann war es das auch ?!

So ich muss nochmal fragen: Wo zur Hölle teleportieren sich Gegner hinter einen?^^ Das ist mir in den ganzen 17 Stunden nicht ein einziges Mal passiert. Bei mir sind niemals neue gespawnt. Wenn ich alle erledigt hatte, dann war es das auch ?!

kommt drauf an ob du es stealth mäßig machst oder den offenen kampf suchst... wenn du es stealth mäßig machst und entdeckt wirst kann es schon vorkommen dass du genau am spawnpunkt stehst... wenn man jedoch von anfang an eher mit molotovs und granaten um sich wirft bekommt man davon kaum was mit...

zB
die szene wo elli dir mit dem gewehr rückendeckung gibt...
es sind 7 gegner auf der map... hat man diese stealth mäßig erledigt spawnen mindestens 5 neue in den bereits gesäuberten gebieten... wenn es doof her geht genau hinter einem

Ok bin grad bei ~80%, hab ne Frage weils mich interessiert, aber falls sich das später von alleine klären sollte, nicht spoilern, danke:
Bin jetzt im Winter und nachdem man das Reh erledigt hat, kommt man ja zu so ner Anlage, Ellie sagt sie kennt das nicht, aber ist das nicht das Kraftwerk wo man Joel's Bruder antraf?

kommt drauf an ob du es stealth mäßig machst oder den offenen kampf suchst... wenn du es stealth mäßig machst und entdeckt wirst kann es schon vorkommen dass du genau am spawnpunkt stehst... wenn man jedoch von anfang an eher mit molotovs und granaten um sich wirft bekommt man davon kaum was mit...

zB
es sind 7 gegner auf der map... hat man diese stealth mäßig erledigt spawnen mindestens 5 neue in den bereits gesäuberten gebieten... wenn es doof her geht genau hinter einem

So sieht es aus durch Stealth werden definitiv Gegner geportet gestern wieder erlebt. Bei der von dir beschriebenen Szene war es bisher am schlimmsten.

Ok bin grad bei ~80%, hab ne Frage weils mich interessiert, aber falls sich das später von alleine klären sollte, nicht spoilern, danke:
Bin jetzt im Winter und nachdem man das Reh erledigt hat, kommt man ja zu so ner Anlage, Ellie sagt sie kennt das nicht, aber ist das nicht das Kraftwerk wo man Joel's Bruder antraf?

nee, is ne andere Ecke. Viel Spaß dort xD

zB

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich bin immer lautlos vorgegangen und dort sind keine neuen Gegner gespawnt.

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich bin immer lautlos vorgegangen und dort sind keine neuen Gegner gespawnt.

muss ich jetzt nen video davon machen? :ugly:
es sind nur 7 gegner auf der map... geh einfach am anfang rechts oben rauf erledig den sniper und hüpf dann hinter der mauer runter... niemand dort...
erledigt man den rest sind hinter der mauer auf einmal 3 gegner genauso hinten in der gasse links und im gebäude rechts mit der stiege ist ein neuer gegner...

witzig wird es wenn man 6 gegner erledigt und auf den 7 schießt... danach kommen mindestens noch 7 gegner aus dem nichts
einfach mal kapitel 5 abschnitt 2 oder 3? laden und selber testen...

Hab es seit gestern auch endlich und gleichmal 5 Stunden gezockt. Auf Schwer, ohne Listen Mode natürlich :brit:
Gawd sind die kämpfe intensiv.

es sind nur 7 gegner auf der map... geh einfach am anfang rechts oben rauf erledig den sniper und hüpf dann hinter der mauer runter... niemand dort...
erledigt man den rest sind hinter der mauer auf einmal 3 gegner genauso hinten in der gasse links und im gebäude rechts mit der stiege ist ein neuer gegner...

witzig wird es wenn man 6 gegner erledigt und auf den 7 schießt... danach kommen mindestens noch 7 gegner aus dem nichts
einfach mal kapitel 5 abschnitt 2 oder 3? laden und selber testen...

Bin in meinem zweiten Durchgang bald wieder dort. Dann werd ich mal berichten ^^

Musst du nicht. Ich kann es bestätigen.

Hab alle 7 leise ausgeschaltet und danach kommen nochmal 6 von der hinteren Gasse (dort wo man später durch das Tor geht nach dem man alle erledigt hat). War vorher sogar da hinten, da war nichts.

Aber nach dem die ersten 7 weg waren, kamen nochmal 6 von da hinten.

Zurück
Top Bottom