Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
46% - 8:31
Man ist der aktuelle abschnitt nervig
Eine Flut von gegnern...Hunter, Clicker etc. und irgendwie teleportieren sich gegener manschmal einfach hinter einen wenn man endeckt wurde?! Spawnen glaub teils auch einfach neue?! Sowas sollte aber nicht sein :/
wie kann ich andere heilen im mp?
einfach auf nen Verletzen zu gehen, und "dreieck" gedrückt halten, dann füllt sich ein blauer Kreis..
46% - 8:31
Man ist der aktuelle abschnitt nervig
Eine Flut von gegnern...Hunter, Clicker etc. und irgendwie teleportieren sich gegener manschmal einfach hinter einen wenn man endeckt wurde?! Spawnen glaub teils auch einfach neue?! Sowas sollte aber nicht sein :/
So ich muss nochmal fragen: Wo zur Hölle teleportieren sich Gegner hinter einen?^^ Das ist mir in den ganzen 17 Stunden nicht ein einziges Mal passiert. Bei mir sind niemals neue gespawnt. Wenn ich alle erledigt hatte, dann war es das auch ?!
Könnte die Geschichte von Marlene erzählen.
kommt drauf an ob du es stealth mäßig machst oder den offenen kampf suchst... wenn du es stealth mäßig machst und entdeckt wirst kann es schon vorkommen dass du genau am spawnpunkt stehst... wenn man jedoch von anfang an eher mit molotovs und granaten um sich wirft bekommt man davon kaum was mit...
zB
die szene wo elli dir mit dem gewehr rückendeckung gibt...
es sind 7 gegner auf der map... hat man diese stealth mäßig erledigt spawnen mindestens 5 neue in den bereits gesäuberten gebieten... wenn es doof her geht genau hinter einem
Ok bin grad bei ~80%, hab ne Frage weils mich interessiert, aber falls sich das später von alleine klären sollte, nicht spoilern, danke:
Bin jetzt im Winter und nachdem man das Reh erledigt hat, kommt man ja zu so ner Anlage, Ellie sagt sie kennt das nicht, aber ist das nicht das Kraftwerk wo man Joel's Bruder antraf?
kommt drauf an ob du es stealth mäßig machst oder den offenen kampf suchst... wenn du es stealth mäßig machst und entdeckt wirst kann es schon vorkommen dass du genau am spawnpunkt stehst... wenn man jedoch von anfang an eher mit molotovs und granaten um sich wirft bekommt man davon kaum was mit...
zB
die szene wo elli dir mit dem gewehr rückendeckung gibt...
es sind 7 gegner auf der map... hat man diese stealth mäßig erledigt spawnen mindestens 5 neue in den bereits gesäuberten gebieten... wenn es doof her geht genau hinter einem
Also das kann ich nicht bestätigen. Ich bin immer lautlos vorgegangen und dort sind keine neuen Gegner gespawnt.
Also das kann ich nicht bestätigen. Ich bin immer lautlos vorgegangen und dort sind keine neuen Gegner gespawnt.
muss ich jetzt nen video davon machen?
einfach mal kapitel 5 abschnitt 2 oder 3? laden und selber testen...es sind nur 7 gegner auf der map... geh einfach am anfang rechts oben rauf erledig den sniper und hüpf dann hinter der mauer runter... niemand dort...
erledigt man den rest sind hinter der mauer auf einmal 3 gegner genauso hinten in der gasse links und im gebäude rechts mit der stiege ist ein neuer gegner...
witzig wird es wenn man 6 gegner erledigt und auf den 7 schießt... danach kommen mindestens noch 7 gegner aus dem nichts
nee, is ne andere Ecke. Viel Spaß dort![]()
muss ich jetzt nen video davon machen?![]()