Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kann man nicht mehrere Savestände haben? Dann wechsle ich immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
autimatischens speichern....bitte warten steht da....was für win rotz....da wird das beste spiel kaputt gemacht...habe grade auf die uhr gedchaut-.-ich spiele seit mehr als 4 beschissenen stunden und nochmal fang ich sicber nicht neu an,....
danke ND...für dieses bugfest
Habt ihr schon gehört?
Es gibt nen Auto-save bug!! :o
@Kami kann man die Fraktion die man am Anfang wählt noch ändern?
Kann man nicht mehrere Savestände haben? Dann wechsle ich immer.
Könnt grad so ins Essen kotzen.
Kommste eben nach Hause von der Frühschicht und wartest schon den ganzen fucking Tag auf Feierabend um die Nacht durch zu machen.
Was sehe ich?
KEIN GAME!!!
Meine ach so tolle Mutter hat den DHL Typen verpennt.
Hab es extra auf ihren Namen bestellt weil ich ja auf der Arbeit bin wenn der DHL Typ kommt.
Habe es ihr gestern Abend extra nochmal gesagt, dass was kommt.
Jetzt kann ich erst MONTAG zocken.
Bin sowas von angepisst.
Wochenende ist damit gestorben![]()
Kann man, aber das Problem ist, dass der Autosave immer deinen aktuellen Spielstand überschreibt. Wenn man den Bug nich rechtzeitig bemerkt und sich auf diese Funktion verlässt, dann ist es ein Problem.
Wenn man (wie ich) immer zwischendurch manuell speichert, dann ist es kein so großes Problem (v.a., weil man dann sieht, ob das Spiel gerade in der Autosave-Schleife hängt) Sowieso empfiehlt es sich manuell auf mehreren Speicherplätzen zu speichern.
Im Laden kaufen und die Bestellung zurück schicken? Besser als warten![]()
duschen ja.Es gibt Leute die das nicht gleich nach dem Aufstehen machen?
Rollläden oder Jalousien?das game jedenfalls ist göttlich. habe jetzt ein paar stunden hinter mir und ich vergeile fast. warte jetzt mit dem weiterspielen aber ab bis es dunkel wird, damit die atmo noch intensiver reinfetzt.![]()