The Last of Us (Remastered)

Hallo, hat jemand die digitale version sich zugelegt? Ich hätte da mal ne Frage. Muss man 100 % runterladen bevor man es zocken kann und was bedeutet die Zahl über der Prozentangabe? Ist das die Restzeit? Danke schon mal im vorraus.

Die PSN Version muss lt. neogaf bis etwa 66% laden, dann kannst du los spielen.

Wenn man die genauen Trophäene wissen will, es gibt doch im Menü -> Bonus den Unterpunkt Tags, da sind auch Trophäen innerhalb des Spiels abgebildet, wie rüste Joel völlig auf oder stelle jedes Item her...

Von den Save Glitch hab ich auch erst heute gehört und hatte keine Probleme. Hab auch das Update gezogen und hatte keine Probleme, war da dann aber auch schon nur noch 2 Stunden vor Ende.

Wie speichere ich?
Ich habe jetzt 3stunden gespielt und will beenden.....wenn ich pause deücke, kann ich aber sowohl die punkte

Spiel speichern
Spiel laden
Ereigniss neu starten
Zurück ins hauptmenü

Nicht anwählen.....hä?

Soll ich die playsi einfach ausmachen? Das ist doch niemals gespeichert?

Das Spiel ist genial, das einzige was stört, ist manchmal die blöde KI von z.B. Tess, man schleicht da rum, und die rennt Fuchsteufelswild durch die Gegend rennt jemanden dabei vor die Füße und ballert rum:x

Wie speichere ich?
Ich habe jetzt 3stunden gespielt und will beenden.....wenn ich pause deücke, kann ich aber sowohl die punkte

Spiel speichern
Spiel laden
Ereigniss neu starten
Zurück ins hauptmenü

Nicht anwählen.....hä?

Soll ich die playsi einfach ausmachen? Das ist doch niemals gespeichert?

Steht beim Autospeichern "Vor weniger als 1 Minute" or "Less than one minute ago" oder so? Wenn stattdessen, "Autosaving...please wait" oder so steht, konnte das Spiel irgendwie nicht gespeichert werden und du darfst resetten. Ist mir passiert. :/

Steht beim Autospeichern "Vor weniger als 1 Minute" or "Less than one minute ago" oder so? Wenn stattdessen, "Autosaving...please wait" oder so steht, konnte das Spiel irgendwie nicht gespeichert werden und du darfst resetten. Ist mir passiert. :/

autimatischens speichern....bitte warten steht da....was für win rotz....da wird das beste spiel kaputt gemacht...habe grade auf die uhr gedchaut-.-ich spiele seit mehr als 4 beschissenen stunden und nochmal fang ich sicber nicht neu an,....

danke ND...für dieses bugfest

autimatischens speichern....bitte warten steht da....was für win rotz....da wird das beste spiel kaputt gemacht...habe grade auf die uhr gedchaut-.-ich spiele seit mehr als 4 beschissenen stunden und nochmal fang ich sicber nicht neu an,....

danke ND...für dieses bugfest

Bugfest... Welche Bugs hast denn noch entdeckt? :clown:

Habe den Patch und bei mir sind gerade mindestens 1,5 Std. kaputt gegangen. Macht aber jetzt nicht so viel da das Game einfach nur geil ist. Aber man sollte in geregelten Abständen schaun ob der autosave noch geht. wenn nicht neu starten.

Könnt grad so ins Essen kotzen.
Kommste eben nach Hause von der Frühschicht und wartest schon den ganzen fucking Tag auf Feierabend um die Nacht durch zu machen.
Was sehe ich?
KEIN GAME!!!
Meine ach so tolle Mutter hat den DHL Typen verpennt.
Hab es extra auf ihren Namen bestellt weil ich ja auf der Arbeit bin wenn der DHL Typ kommt.
Habe es ihr gestern Abend extra nochmal gesagt, dass was kommt.
Jetzt kann ich erst MONTAG zocken.
Bin sowas von angepisst.
Wochenende ist damit gestorben :x

Zurück
Top Bottom