The Last of Us (Remastered)

Wow ich war so froh, als och heute zufällig im store bemerkt habe, dass es nen season pass gibt, der 3 dlcs vorhersagt.

Weiß man wann die rauskommen?

das ging aber fix. :o

@johny

ist immer noch zu hell wenn ich die vorhänge zuziehe. ausserdem hab ich ein schlechtes gewissen wenn draussen so prachtwetter ist und ich mich wie in eine höhle verkrümle.

aber bald gehts weiter. :aargh:

Nice! Spiel durchgespielt, Autosave Bug bekommen und 3 Stunden zurückgesetzt worden. :ugly:

Hab auf schwer ohne listen-mode insgesamt 13 Stunden und 20 Minuten gebraucht.

edit: Kann mal einer in nem Spoiler-Tab schreiben, was man nach dem durchspielen noch so bekommt (außer New Game+).

Habe jetzt 37 Überlebende im MP ;-)
Aus nem Game bin ich noch nie gefolgen.. Macht echt Bock ohne Ende :scan:
Jetzt gehts aber raus.. Party.. Morgen dann weiter :-)

Addet mich.. Wird lustig cw_smuggy

Hab vorhin auch 2 Stunden an Progress wegen dem Bug verloren...
Ansonsten genial bisher. Auf schwer bekomme ich schon manchmal Panik, ob meine Ressourcen/Waffen reichen.

Gibt es hier schon einige, die es durch haben?
Möchte mal Meinungen zum Ende hören.

Gibt es hier schon einige, die es durch haben?
Möchte mal Meinungen zum Ende hören.

Warum gehst du nicht den Thread durch? :P Aber von mir aus, ich schreib etwas, über das ich mich mit Otacon sowieso auch unterhalten wollte:

Joels Werdegang und Zuneigung zu Ellie half ihm glaub ich am Ende Sarahs Tod zu überwinden. Der Anfang und das Finale spiegeln eigentlich Joel in der gleichen Situation wieder, doch diesmal besitzt er über mehr Macht und Wissen, um das Schicksal ändern zu können.

Soldat erschießt Sarah
Joel erschießt ..sie (Name vergessen)

Es ist ein relativer schöner Abschluss für beide Charaktere. Mir fehlte irgendwie das gewisse Etwas, weshalb Joel sie plötzlich so sehr netter nach der Konfrontation behandelte (you're not my daughter). Anscheinend ist seine Zuneigung für sie während des Winters gestiegen.. ich hätte davon ehrlich gesagt mehr gesehen, weil gerade dieses Stückel doch etwas unpassend zu Joels Worte ist, als er Ellie nach dem Messer Freak-Out findet.

Zurück
Top Bottom