The Last of Us (Remastered)

Nicht übertreiben bitte. X_x Ich hätte es gerne noch länger gehabt mit noch mehr Dialogen und Aufarbeitung. So 10 Stunden mehr Erlebnis und Charakterentwicklung. Leider wurde schon bestätigt, dass es zu dem Part des TLOU-Universums keinen zweiten Teil mehr geben wird, was ich persönlich schade finde.
ich übertreibe nicht. Das war mein persönliches lastofus Erlebnis. Punkt.

So etwa 2:40 gespielt und bin bei 21%..denke mal die ersten % gehen bissl schneller als der rest?

Ist bisher recht gut. Noch ist es recht leicht (auf schwer). Aber denke das wird noch heftig...die ersten Runner/clicker (demo szene xD) sind ja doch schon nicht ohne.
Bzw haben die sich irgendwie anders verhalten als in der Demo xD

Multiplayer ist ganz nett versteh aber nicht ganz warum viele so begeistert sind davon...ist doch so gesehen nur Team-Deathmatch. Klar sachen sammeln und wärend des matches crafte etc ist ja ganz nett aber bei knapp 15min matches kommt man kaum dazu. Naja mal bissl reinfuchsen vll steckt ja mehr dahinter.

Leider kann ich erst am Dienstag weiter spielen :/

Hab 12:50 Stunden hinter mir und bin bei 70 %. Steht die Prozentzahl wirklich nur für den Storyfortschritt? Wenn ja, dann ist das Spiel echt richtig umfangreich :o

edit: MP ist alles andere als Team Deathmatch. Wenn du alleine mit deiner Waffe nach vorne rennst, biste in 2 Sekunden tot. WIe im SP gehts darum, die Gegner vorsichtig zu flankieren und im Match deine Waffen zu leveln und v.a. im Team zu arbeiten.

Hab 12:50 Stunden hinter mir und bin bei 70 %. Steht die Prozentzahl wirklich nur für den Storyfortschritt? Wenn ja, dann ist das Spiel echt richtig umfangreich :o

edit: MP ist alles andere als Team Deathmatch. Wenn du alleine mit deiner Waffe nach vorne rennst, biste in 2 Sekunden tot. WIe im SP gehts darum, die Gegner vorsichtig zu flankieren und im Match deine Waffen zu leveln und v.a. im Team zu arbeiten.

Ja ist mir schon klar mit dem MP. Aber es läuft darauf aus die Gegner zu killen und ende xD Also erkenne jetzt nicht sooo nen großen unterschied zu anderen MP.

Fertig. Die Geschichte ist fertig mit mir, aber ich nicht mit ihr. Wie gerne würde ich noch weiter gefangen sein in diesem Universum, um auch nur die in unserer Welt unspannensten Dinge mit der mich umgebenden Atmosphäre von The Last of us zu erleben. Doch nun heißt es: Ende. Das Spiel lässt mich in meinem Sofa sitzen und meine aufkommende Leere mit der realen Welt füllen. Ich fühle mich deprimiert durch die Geschichte, verlassen nach dessen Ende und doch froh wegen ihrer Existenz. Ich bin überwältigt. Danke.

Wow schön gesagt :o
Ist "The last of us" das Game of the Gen zum Schluß ?

Also bin durch und die Prozent sind wirklich nur Story. XD
Hab jetzt 18 Stunden 45 Minuten gebraucht, 114 Collectibles gefunden, auf schwer beendet und habe jetzt schon fantastische 8% der Trophäen, wird wohl noch ein paar Durchgänge geben.^^

Hallo, hat jemand die digitale version sich zugelegt? Ich hätte da mal ne Frage. Muss man 100 % runterladen bevor man es zocken kann und was bedeutet die Zahl über der Prozentangabe? Ist das die Restzeit? Danke schon mal im vorraus.

Also bin durch und die Prozent sind wirklich nur Story. XD
Hab jetzt 18 Stunden 45 Minuten gebraucht, 114 Collectibles gefunden, auf schwer beendet und habe jetzt schon fantastische 8% der Trophäen, wird wohl noch ein paar Durchgänge geben.^^

Holy shit!!! Danke für die Auskunft. 13 Stunden und bin bei 75 % Das Spiel wird immer geiler. Ich weiß nich, wie ND das gemacht hat, aber für mich toppt es sogar Resi 4, was das Pacing angeht. HAMMER

Fuck. Leute, ihr müsst aufpassen und drückt bis ein Patch kommt immer wieder beim zocken START. Wenn da nicht steht "Autosave: Less than 1 minute ago", sondern "Autosaving. Please wait..." könnt ihr das weiterspielen vergessen und hoffen, dass nicht zu viel Fortschritt weggeht. Das Autosaving hängt sich manchmal auf, was extrem frustrierend sein kann. Also alle paar Minuten nachschauen. Das ist grad echt nerviger als bei Bioschock Infinite.

Nein, hab heute die Retail-Version abgeholt und auf NeoGAF haben einige Leute auch dasselbe Problem:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=589746

Ich weiß echt nicht ob ich nicht auf einen Patch warten soll, bin erst
bei der Stelle nachdem Triss Robert kill.
Der Anfang war unglaublich, zum Glück wusste ich vorher nichts davon! Bisher großartig und es spielt sich auch deutlich spaßiger als Uncharted, weil man zwar immer noch von Cover zu Cover rennt(Soldaten), aber die Kämpfe sind deutlich dynamischer. Man fühlt sich durch die Energieleiste auch nicht mehr so sicher. Mehr Spiele sollten Energieanzeigen einführen.

Fuck. Leute, ihr müsst aufpassen und drückt bis ein Patch kommt immer wieder beim zocken START. Wenn da nicht steht "Autosave: Less than 1 minute ago", sondern "Autosaving. Please wait..." könnt ihr das weiterspielen vergessen und hoffen, dass nicht zu viel Fortschritt weggeht. Das Autosaving hängt sich manchmal auf, was extrem frustrierend sein kann. Also alle paar Minuten nachschauen. Das ist grad echt nerviger als bei Bioschock Infinite.

Bioshock bitte :mad: :v:

Zurück
Top Bottom