The Last of Us (Remastered)

Grade meine Joel Edition bekommen...gleich gehts los :-)

An sich übrigens ne recht hübsche Edition auch wenn rund 20€ aufpreis wie immer überteuert sind bei solchen Editionen xD

spiel scheint es ja in ner menge läden für 35€zu geben.

würde mir da einer nen exemplar besorgen und schicken können? :blushed:
würd auch an die 40€ überweisen.

Fertig. Die Geschichte ist fertig mit mir, aber ich nicht mit ihr. Wie gerne würde ich noch weiter gefangen sein in diesem Universum, um auch nur die in unserer Welt unspannensten Dinge mit der mich umgebenden Atmosphäre von The Last of us zu erleben. Doch nun heißt es: Ende. Das Spiel lässt mich in meinem Sofa sitzen und meine aufkommende Leere mit der realen Welt füllen. Ich fühle mich deprimiert durch die Geschichte, verlassen nach dessen Ende und doch froh wegen ihrer Existenz. Ich bin überwältigt. Danke.

ACHTUNG STORY SPOILER

Der kleine Junge hat sich beißen lassen und sein Bruder hat sich darauf erschossen

Das war ganz okay. Würde nicht mitreißend bezeichnen zB. Weißt du auch wieso? Achtung, Spoiler:

In The Walking Dead haben sie solche Thematiken mit "Überlebende, die nach und nach sterben" viel besser umgesetzt. Wenn du zB TWD nicht gespielt hast, wird das für dich eine grandiose Erfahrung sein so etwas in einem Videospiel erlebt zu haben, ja.

ND hat schon teilweise hart von TWD abgekupfert. Wennst mal Zeit und Geld hast, check nach TLOU das Spiel aus, wenn du es noch intensiver haben möchtest in diesem Aspekt. ;)

Fertig. Die Geschichte ist fertig mit mir, aber ich nicht mit ihr. Wie gerne würde ich noch weiter gefangen sein in diesem Universum, um auch nur die in unserer Welt unspannensten Dinge mit der mich umgebenden Atmosphäre von The Last of us zu erleben. Doch nun heißt es: Ende. Das Spiel lässt mich in meinem Sofa sitzen und meine aufkommende Leere mit der realen Welt füllen. Ich fühle mich deprimiert durch die Geschichte, verlassen nach dessen Ende und doch froh wegen ihrer Existenz. Ich bin überwältigt. Danke.

Nicht übertreiben bitte. X_x Ich hätte es gerne noch länger gehabt mit noch mehr Dialogen und Aufarbeitung. So 10 Stunden mehr Erlebnis und Charakterentwicklung. Leider wurde schon bestätigt, dass es zu dem Part des TLOU-Universums keinen zweiten Teil mehr geben wird, was ich persönlich schade finde.

Zurück
Top Bottom